Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Must-Have Makros bei PokerStars?

Alt
Standard
Must-Have Makros bei PokerStars? - 14-11-2007, 19:05
(#1)
Benutzerbild von M@rkusB
Since: Nov 2007
Hallo zusammen,

bin neu bei Stars, wie mein Post Counter deutlich zeigt. :-)

Ich spiele meist mit einem Laptop und Touchpad, wodurch einige Aktionen recht lange dauern können.
Da würde ein Makro zur Tastaturbelegung helfen, nur finde ich im Netz nur veraltete AHK Skripte die nicht mehr funktionieren.

Gibt es Makros die man haben sollte, bzw. gibt es überhaupt noch welche die Sinn machen?

Das joinen von 10er Spielgeld SnG mit 2000 BuyIn zum Beispiel ist fast unmöglich, bis ich die Checkbox für mein Spielgeld gesetzt habe ist der Tisch voll.
Auch die Auswahl/Eingabe des Bet dauert schon einige Sekunden, die könnte mein langsam alternder Verstand besser verbringen. ;-)

Danke im Voraus.

Gruß
Markus

Alt
Standard
16-11-2007, 15:01
(#2)
Benutzerbild von Th3 D3v1l
Since: Oct 2007
BronzeStar
Also am besten wäre es du legst dir eine Maus zu ....^^ Das ist einfach am einfachsten damit bist du auch in allen aktionen schneller, wenn du z.b. super schnell callen willst, damit der gegner denkt man hat was.... aber das will man ja erst kurz vorher entscheiden....^^ also ich würde dir wirklich eine Maus empfehlen damit geht alles besser

Alt
Standard
16-11-2007, 15:13
(#3)
Benutzerbild von RxCloud
Since: Sep 2007
BronzeStar
nimm am besten ne funkmaus, dann stört dich das kabel nich

Alt
Standard
16-11-2007, 15:19
(#4)
Benutzerbild von Unikat73
Hallo M@rkusB,

herzlich Willkommen bei IntelliPoker

Es gibt ein BetPot-Skript, welches einige Aktionen vereinfacht, aber auch auf Maussteuerung basiert.

http://intellipoker.com/forum/showth...ghlight=themes

Alt
Standard
Maus hat Glück gebracht - 17-11-2007, 00:44
(#5)
Benutzerbild von M@rkusB
Since: Nov 2007
...
Mit Maus läuft es doch gleich viel besser, gut das ich jetzt auch unterwegs eine mitnehme.