Alt
Question
"MDM" Bonuscode PokerStars - 26-10-2008, 11:09
(#1)
Benutzerbild von ZoCkErTuErKe
Since: Sep 2007
Hallo,

ich hätte da mal ne Frage: Ich habe gerade einen neuen Bonuscode gesehen "Million Dollar Men"- Bonus. Gilt der Bonus nur für die Ersteinzahler, die noch nie eine Einzahlung getätigt haben, oder können auch andere, die schon eine Einzahlung getätigt haben,diesen Bonus in Anspruch nehmen?

Ich bedanke mich im Voraus schon für Eure Antworten.

mfG

ZoCkErTuErKe

Alt
Standard
26-10-2008, 11:10
(#2)
Benutzerbild von abgerammelt
Since: Sep 2007
BronzeStar
Gilt nur für Ersteinzahler.

Noch weitere Fragen? Ansonsten schliesse ich den thread.

Alt
Standard
27-10-2008, 14:16
(#3)
Benutzerbild von Finalrunner
Since: Oct 2008
Hallo kann mir da einer vieleicht weiter helfen
als ich an den spielgeldtischen gespielt habe stand oben links immer ein link zum MDM ersteinzahlungsbonus
dort wurde angesagt das wenn man den code MDM verwendet man zusätzlich ein ticket für eines der win MDM win a share tunier seiner wahl bekommt
nun habe ich diesen code MDM verwendet doch leider kein ticket dafür bekommen auf anfrage beim support auch nur die anwort bekommen das meine einzahlung verdoppelt wird wenn ich X viele FPP erspielt habe als bonus
auf das ticket wurde garnicht weiter eingegangen
ist das nur eine lock methode von pokerstars oder was habe ich da falsch gemacht
wer schön wenn mich da einer aufklähren könnte
Danke

Hi
so habe mittlerweile mich einwenig schlau machen können und in erfahrung bringen können das trotz der weiterem versprechen auf der seite von Pokerstars der Bonuscode: MDM nicht mehr gültig ist finde das nicht grade fair von seiten pokerstar weiterhin mit so einem angebot zulocken wenn es doch schon abgelaufen ist

danke

*Beiträge zusammengeführt, bitte den Edit Button nutzen* RoninAQ

Geändert von RoninAQ (27-10-2008 um 15:56 Uhr).

Alt
Standard
Vorsicht - Bonuscode abgelaufen! - 27-10-2008, 22:18
(#4)
Benutzerbild von SaskiaAu
Since: Sep 2008
BronzeStar
Bonuscode "MDM" am 17.10. abgelaufen - bin leider auch heute drüber gestolpert und habe prompt eingezahlt mit dem gleichen Ergebnis wie mein Vorredner! Habe den Stars Support gebeten die Seite mit dem Bonuscode zu überarbeiten/löschen! Laßt die Finger vom "MDM" Code!
Lg
Saskia