Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

PokerVT-Daniel Negreanus neue Online Pokerschule

Alt
Standard
PokerVT-Daniel Negreanus neue Online Pokerschule - 28-10-2008, 07:13
(#1)
Benutzerbild von LightJin
Since: Jan 2008
Hallo zusammen,

Daniel Negreanu hat eine Seite mit einigen anderen Pokerprofis (z.B. Paul Wasica und Annette Obrestadt) ins Leben gerufen, die PokerVT.com glaube ich heißt. Da wird man von den Pros persönlich gecoacht und auch ausgebildet.
Ich hoffe mal mir ist niemand von IntelliPoker böse, ich will keine Schleichwerbung machen (Negreanu ist ja auch bei Poker-Stars unter Vertrag), mich würde nur interessieren, ob jemand mit dieser Seite schon Erfahrung hat, und wie er damit zufrieden ist, denn sich da anzumelden ist schweineteuer, kostet glaub ich einmalig 130$ und dann monatlich 30$...

Alt
Standard
28-10-2008, 10:30
(#2)
Benutzerbild von Furzgurk
Since: Apr 2008
jau....das gibt mir doch zu denken.
warum wollen top-pros einen teil ihrer zeit damit verbringen, anderen einen (im grunde nur winzigen) teil ihres wissens zu vermitteln?

ich erwarte mal, dass bei diesen preisen, das coaching schon einen gewissen aufwand von seiten der pros mit sich bringen sollte.

und so ein coaching leisten sollten sich auch nur die, die jetzt schon eine hohe winrate auf höheren limits haben und jetzt sich einen neuen feinschliff erhoffen.

alle die tricks und kniffe, die per coaching oder druch bücher vermittelt wird, wird sowieso in kürzester zeit zum "mainstream"...

es gibt zuviele spieler, die geben ein heidengeld für neueste bücher, software, coachings etc. etc. etc. aus.
ohne das wirklich was vernünftiges bei rauskommt.

weiterbilden ist gut, aber man sollte es meiner meinung nicht zu sehr übertreiben.

und mir stellt sich die frage, ob diese top-pros auch top-lehrer sind. nicht jeder kann wissen gut vermitteln. (daniel vermutlich schon)

furzgurk

Alt
Standard
28-10-2008, 11:41
(#3)
Benutzerbild von McPorck
Since: Oct 2007
Es gibt schon eine menge Seiten dieser Art(z.B.deucescracked) , die durchaus sehr gutes Material haben, vieles davon richtet sich jedoch an fortgeschrittene Spieler. Um auf höheren Limits (dauerhaft) bestehen zu können, muss man sich immer weiter entwickeln, die Konkurrenz schläft nicht und an diese richten sich Angebote wie diese.

Waaaghbozz über Pros:
Die meisten von ihnen können mindestens 5 verschiedene Varianten sehr gut spielen. Doyle Bruson kann sogar mindestens 30. Doch du als SSS-Spieler kannst leider noch nicht mal eine richtig.

Alt
Standard
28-10-2008, 12:50
(#4)
Benutzerbild von LightJin
Since: Jan 2008
Mal abgesehen davon, daß die ganze Geschichte 30 Tacken im Monat kostet find ich das genial, und würde dieses Geld sofort infestieren, wenn ich diesen Überschuß im Monat beim pokern verdienen würde. Daniel Negreanu ist in meinen Augen ein begnadeter Lehrer, und in meinen Augen ist sein Buch Power Hold'Em Strategy auf dem gleichen Niveau wie Super/System einzustufen.
Ganz abgesehen davon wirbt Daniel selbst damit, daß die Seite für Spieler auf jedwedem Niveau ist.
Ich persönlich muß schon sagen, daß ich das Angebot SmalBall beigebracht zu bekommen und, zwar an praktischen Beispielen, sehr, sehr verlockend finde, wobei mich der Monatliche Beitrag im Moment noch etwas abschreckt.

Vielleicht kann sich ja mal jemand äußern, der schon Erfahrungen mit der Seite gemacht hat.

Alt
Standard
28-10-2008, 13:21
(#5)
Benutzerbild von Jocks_B
Since: Feb 2008
BronzeStar
Mich würde mal interessieren wie die das in der Praxis umsetzen wollen mit dem coachen. Man überlege, wenn sich dort mal 2-3tausend Leute und mehr anmelden....

Was mich noch interessieren würde wäre der Schwerpunkt, also ob eher Richtung Onlinepoker oder Livepoker.

BTW 30$ im Monat, ein guter Monatsverdienst...

Alt
Standard
29-10-2008, 16:44
(#6)
Benutzerbild von PokerScoutEU
Since: Sep 2007
Hört sich wirklich sher gut an habe von der Seite vorher auch noch nix gehört. Wie sieht es dort mit FLHE aus ? Habe eben in Daniels Blog geschrieben mal sehen vllt. gibts ne antwort.

Alt
Standard
15-11-2008, 22:08
(#7)
Benutzerbild von PF87
Since: Jul 2008
BronzeStar
bin angemeldet
lohnt sich