Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Bonusverfall bei Auszahlung?

Alt
Standard
Bonusverfall bei Auszahlung? - 28-10-2008, 21:53
(#1)
Benutzerbild von Sester1848
Since: Sep 2007
Ich habe das 30$ Geschenk von Intelli über das Quiz bekommen und zudem dann meine erste Einzahlung gemacht. Die FPP`s habe ich auch schon verdient und den Bonus von Pokerstars bekommen. Jetzt würde ich gerne einen kleinen Teil wieder auszahlen lassen, allerdings kommt dann immer die Warnung, dass ich die Option habe bis zu 30$ einzuzahlen was mich für den POkerstars 100% 30$ Intellipoker 100% Reload Deposit Bonus berechtigt.
Sollte ich eine Auszahlung beantragen verfällt mein Einzahlunsgbonus.

Heißt dies nun, da ich erst 13$ eingezahlt habe ich theoretisch noch 17$ einzahlen könnte und Bonus zu bekommen? Ich hatte gedacht, diesen gibt es nur bei der ersten Einzahlung. Oder heißt dies, dass aufgrund der Auszahlung alle meine schon erhaltenen Bonusse verfallen??? Gibt es einen Zeitraum, in der ich erst wieder auszahlen darf? Ist allerings jetzt schon gut ein Monat her...?!?

Alt
Standard
28-10-2008, 22:06
(#2)
Benutzerbild von TheKillerAD
Since: May 2008
Zitat:
POkerstars 100% 30$ Intellipoker 100% Reload Deposit Bonus
Waswaswas? Zwei Boni, nehm ich mal an...?

Die Angabe "100% 30$ max" bezieht sich jedenfalls darauf, dass Du 100% des Einzahlungs-Betrages als Bonus bekommst, aber maximal eben nur 30$. Wenn Du also 40$ einzahlst, bekommst Du trotzdem nur 30$ Bonus.

Die Summe muss immer am Stück eingezahlt werden; wenn Du jetzt also 17$ nachzahlst, bekommst Du eben nur 17$ Bonus. Frühere Teileinzahlungen werden nicht angerechnet.

Auszahlen kannst Du glaub ich nur alle 5 Tage (afaik), und Boni müssen halt erst freigespielt werden (soviele VPP bzw FPP (IPP zählen nicht) erspielen, wie der Wert des Bonusbetrages ist).

Wenn Du das Geld nicht extrem dringend brauchst, würde ich schon empfehlen, die Boni zu 100% in Anspruch zu nehmen. Ist doch geschenktes Geld!

Wenn Du die Boni freigespielt hast, kannst Du immernoch auszahlen - vorausgesetzt, du hast profitabel oder zumindest +-0 gespielt, sogar mehr als jetzt.

Boni kann man nicht direkt auszahlen. Du kannst ebenfalls nicht mit einer Einzahlung mehrere Boni bekommen. Wenn Du also tatsächlich 2 Boni hast, musst Du auch zweimal eincashen, um beide nutzen zu können.

Alle Klarheiten beseitigt?

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Alt
Standard
29-10-2008, 10:36
(#3)
Benutzerbild von RoninAQ
Wende Dich bitte an den Support@pokerstars.com per Mail (deutsch oder englisch)

Und poste dann das genaue Ergebniss hier.

Alt
Standard
29-10-2008, 18:58
(#4)
Benutzerbild von MullMurmel
Since: Nov 2007
Das wäre ja interessant, wenn man den Reload-Bonus vom Anfängerquiz durch mehrere Einzahlungen splitten könnte.
Wäre gut für Vorsichtige, die sich nicht sicher sind, ob sie den ganzen Bonus schaffen werden.
Wenn sie dann merken, dass es machbar ist, können sie nachzahlen. Wäre eine feine Sache.

Alt
Standard
29-10-2008, 21:30
(#5)
Benutzerbild von DonBlech
Nein, Bonus-Angebote kann man nicht auf mehrere Einzahlungen splitten.
@Threadersteller:
Diese Warnung bedeutet, daß Du aktuell einen Bonus durch Einzahlung nutzen könntest. Dieses Bonusangebot erlischt jedoch, wenn Du vorher auscashst - damit soll frisches Geld ins System gebracht werden, Sinn der Reloadangebote ist nicht, daß man auscasht, um dann den Bonus durch Einzahlung des gerade ausgecashten Geldes wahrzunehmen.
Also: Wenn Du nun auscashst, kannst Du diesen Reloadbonus nicht mehr in Anspruch nehmen, das hat aber nix mit bereits gewährten/freigespielten Boni zu tun.

Alt
Standard
01-11-2008, 12:14
(#6)
Benutzerbild von Sester1848
Hier kommt die Auflösung!
Es handelt sich tatsächlicn um einen zweiten Bonus, nämlich den Einzahlungsbonus von Intelli. Nun gut, ich freu mich drüber!