Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Multitasking/tabling

Alt
Standard
Multitasking/tabling - 29-10-2008, 10:29
(#1)
Benutzerbild von DiggerPlayer
Since: Nov 2007
Hallo zusammen! Ich hätte mal eine Frage zu der Anzahl an Tischen, die ihr beim Echtgeldspiel gleichzeitig praktiziert. Also ich merke bei mir häufig, dass ich die Kontrolle ein wenig verliere, wenn ich mehr als 4 Tische spiel, ich also nicht mehr alle Tische nebeneinander sehen kann. Geht euch das auch so? Oder spielt ihr sowieso eher Sit`n Go Turniere bzw. größere Turniere zum Bankrollaufbau? Ich habe mich in letzter Zeit eigentlich fast ausschließlich auf normale Tische zurückgezogen, allerdings auf relativ geringem Einsatzlevel. Freu mich auf eure Beiträge hierzu! Noch etwas: Wenn ihr Poker spielt, macht ihr dann noch irgendwas nebenher oder konzentiert ihr euch voll auf das Spiel? Auch da habe ich die Erfahrung gemacht, dass zuviel nebenher machen eher schädlich wirkt...man wird schnell zu tight find ich =)

Alt
Standard
29-10-2008, 10:34
(#2)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
*MOVE* >>> Meinungsumfragen

Alt
Standard
29-10-2008, 10:57
(#3)
Gelöschter Benutzer
2 Tische sind bei mir eigentlich immer auf, das ist sehr angenehm nicht zu viel und nicht zu wenig. Dabei kann ich dann im Inet problemlos surfen oder Videos anschauen...

Wenn ich mich nur auf Poker konzentriere dann mache ich 4 Tische auf, dann kann ich allerdings nichts weiteres mehr machen.

Was die Sache mit Konzentration angeht, man sollte schon etwas erfahrener sein denn bei mehreren Tischen müssen die Entscheidungen intuitiv vonstatten gehen, wenn man erst anfängt lange zu überlegen kommen die anderen Tische zu kurz und dann ist das Chaos vorprogrammiert.

Alt
Standard
29-10-2008, 13:07
(#4)
Benutzerbild von Mandalay2107
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von DiggerPlayer Beitrag anzeigen
Also ich merke bei mir häufig, dass ich die Kontrolle ein wenig verliere, wenn ich mehr als 4 Tische spiel, ich also nicht mehr alle Tische nebeneinander sehen kann.
Lobby - Ansicht – Tische nebeneinander verteilen = alles übersichtlich

@all,

ab 5 Tische kann den Stack der Gegner nicht mehr gut erkennen. Auf einer anderen Pokerseite habe ich keine Probleme. Gibt es eine Möglichkeit, sich den Stack der anderen Spieler, fetter anzeigen zu lassen?

Alt
Wink
29-10-2008, 13:19
(#5)
Benutzerbild von mondenkind
Since: Jun 2008
Mtt ist Geschmackssache; Jeder so, wie er die Übersicht behält bzw. sich wohlfühlt.

Geändert von mondenkind (29-10-2008 um 13:31 Uhr).

Alt
Standard
29-10-2008, 13:37
(#6)
Benutzerbild von bäsi123
Since: Jan 2008
Turniere/SnG: Max. 7 + Fernseher/DVD (bin ich darum so schlecht??)

Cash: bis zu 18 mit Fernseher, 24 ohne

Ist alles nur Übungssache, als ich angefange habe dachte auch WAS 6 TISCHE AUFEINMAL???, aber mit der Zeit kann man immer mehr dazu nehmen...

(bezieht sich alles auf PokerStars)

Geändert von bäsi123 (29-10-2008 um 13:41 Uhr).