Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

unterschiedlich screennames zusammenfügen

Alt
Standard
unterschiedlich screennames zusammenfügen - 29-10-2008, 22:09
(#1)
Benutzerbild von Simpson1988
Since: Sep 2007
Ich hab vor eine database mit allen händen die ich gespielt habe anzulegen. da ich aber auf party ipoker etc. andere screennames habe bekomme ich es einfach nicht hin das er mir die stats für alle diese screennames auf einmal anzeigt,sie also zu einem großen status zusammenfügt. weiß jemand wie das geht?

mfg simpson

Alt
Standard
30-10-2008, 02:17
(#2)
Benutzerbild von r4v3n99
Since: Aug 2007
Eine Angabe über dein Tracker-Programm wäre recht hilfreich

Wenns PT3 ist, dann kannst du das unter dem "General"-Tab einstellen. Dort findest du auf der rechten Seite den Punkt "Aliases". Dort einfach unter "Edit" die andere Pokerseite anklicken und deinen Screennamen auswählen.

Alt
Standard
30-10-2008, 02:32
(#3)
Benutzerbild von RvA2
Since: Nov 2007
die selbe Funktion gibts auch in PokerOffice nennt sich da "Combine Players / Create Alias"

Alt
Standard
30-10-2008, 17:10
(#4)
Benutzerbild von ralle001
Hallo,

womit willst du die Datenbank anlegen? Verwendest du ein bestehendes Programm oder willst du was eigenes erstellen?

Alt
Standard
30-10-2008, 17:32
(#5)
Benutzerbild von RexMarc
Since: May 2008
BronzeStar
Eine entfernt mit dem Thema verwandte Frage:

Ist es bei Pokertracker auch so, dass ich wie bei PokerOffice eine jährliche Gebühr bezahlen muss oder erstehe ich Pokertracker 3 und darf diesen dann so lange nutzen wie ich möchte? Auch wenn dann einmal Pokertracker 4 herauskommt?

Und weiß jemand, ob ich das auch mit den Paysafe-Karten aus dem Automaten kaufen kann?

Zum Thema: Da trifft es sich ganz gut, dass ich überall unter dem gleichen Screenname spiele.

Alt
Standard
30-10-2008, 18:10
(#6)
Benutzerbild von r4v3n99
Zitat:
Zitat von RexMarc Beitrag anzeigen
1. Ist es bei Pokertracker auch so, dass ich wie bei PokerOffice eine jährliche Gebühr bezahlen muss oder erstehe ich Pokertracker 3 und darf diesen dann so lange nutzen wie ich möchte? Auch wenn dann einmal Pokertracker 4 herauskommt?

2. Und weiß jemand, ob ich das auch mit den Paysafe-Karten aus dem Automaten kaufen kann?

3. Zum Thema: Da trifft es sich ganz gut, dass ich überall unter dem gleichen Screenname spiele.
1. Du zahlst für die Nutzung von Pokertracker 3 nur eine einmalige Gebühr (also nicht jährlich wie bei Pokeroffice). Sollte irgendwann Pokertracker 4 kommen, musst du aber wieder dafür bezahlen (für Upgrade von PT3 zu PT4 wirst du sicher aber wieder etwas sparen können).

2. Nein

3. Das ist eigentl. irrelevant. Du musst trotzdem jeweils ein Alias anlegen für die einzelnen Pokerseiten auch wenn die Screennames identisch sind.

Alt
Standard
31-10-2008, 00:07
(#7)
Benutzerbild von RexMarc
Since: May 2008
BronzeStar
Vielen Dank für die Antworten!

Ich meinte, ob ich den Pokertracker 3 weiterhin nutzen kann, wenn Pokertracker 4 herausgekommen ist. Nicht, dass ich ein (kostenloses) Update auf Pokertracker 4 möchte.

Alt
Standard
31-10-2008, 00:37
(#8)
Benutzerbild von r4v3n99
Nutzen ja, die Frage ist nur, wie lang PT3 dann noch supportet wird.
Wenn die Pokerseiten irgendwas umstellen muss ja meist nen Patch her. Sollte dieser Support dann irgendwann eingestellt werden, wird das Programm mit der Zeit nutzlos.