Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Lehrvideos im Ausbildungscenter für SnG´s?

Alt
Question
Lehrvideos im Ausbildungscenter für SnG´s? - 31-10-2008, 00:07
(#1)
Benutzerbild von BubbleBoy19
Since: Oct 2008
BronzeStar
hi...

weiss garnicht, ob ich hier mit meiner frage richtig bin... aber es ist spät, ich bin müde und mach jetzt einfach mal :

also...

hab vorhin mal angefangen die artikel über SnG´s im ausbildungscenter durchzulesen und die dazugehörigen videos anzuschauen... das erste video, für die frühe phase, konnte ich mir auch noch reinziehen, allerdings kamen bei den restlichen videos diese fehlermeldungen...

Artikelversion nicht gefunden!

Der Beitrag wurde nicht gefunden. Hierbei kann es sich auch um einen Beitrag handeln, dessen Veröffentlichung zurückgezogen wurde oder der in der gewünschten Sprachversion nicht vorliegt.

kann mir da evtl. irgendwer weiterhelfen, bzw. gibt´s die videos noch an anderer stelle

danke schonmal vorab

Alt
Standard
11-11-2008, 18:30
(#2)
Benutzerbild von Vocheel
Since: Oct 2008
BronzeStar
Hab leider das gleiche Problem, und weiss bis heute nicht wie ich an die Videos rankomme bzw wann sie wieder eingestellt werden...

Alt
Standard
11-11-2008, 18:54
(#3)
Benutzerbild von IvyLeague7
Since: Dec 2007
Das Problem besteht bei mir auch und zwar schon seit längerem. keine Ahnung woran es liegt...
Dazu kommt, dass bei dem jeweiligen Quiz steht, es wäre in Kürze verfügbar. Dies lese ich schon mindestens seit April/Mai...Habe Verständnis, dass nicht alles sofort abrufbar ist und gute Arbeit auch durchdacht sein will, aber über ein halbes Jahr ist schon lang...