Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

GPL November 1,2,3,

Alt
Standard
GPL November 1,2,3, - 31-10-2008, 09:15
(#1)
Benutzerbild von Biggimaus200
Since: Jan 2008
Hallo alle zusammen.

Der Monat Oktober geht heute zu Ende,und Morgen beginnt alles wieder von vorne.

Glückwunsch an alle,das der Oktober GPL hier im Forum regen Anteil fand.
443 Beiträge wuirden geschrieben.

Vielen Dank dafür,und ich hoffe das der Monat Novembwe auch ein toller Erfolg wird.

Ich persönlich werde am Anfang eine kleine Pause einlegen.

Aber allen Anderen wünsche ich viel Erfolg in Monat November.

Haltet weiter alle zusammen.

Alt
Standard
31-10-2008, 11:49
(#2)
Benutzerbild von golfer_jung
Since: Nov 2007
BronzeStar
Mal schauen ob ich diesmal mehr erfolg habe.!?

Alt
Standard
hallo - 31-10-2008, 12:22
(#3)
Benutzerbild von bora2008
Since: May 2008
BronzeStar
vieleicht habe ich im november auch mehr glück....mein bestes ergebnis war ein dritter platz.......gruss bora

Alt
Standard
01-11-2008, 12:43
(#4)
Benutzerbild von xxxTobi87xxx
Since: May 2008
Hallo zusammen,

bei mir hat es im Oktober zu Platz 138 in Division 3 gereicht. Das ist zwar kein großartiger Erfolg aber dafür, dass es mein erster "ernsthafter" Monat in der GPL war, bin ich eigentlich zufrieden.

Im November möchte ich dieses Ergebnis auf jeden Fall halten und vielleicht die Top 50 anpeilen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was der neue Monat so bringt.

Achja eine Frage zur Auszahlung der Preise des vergangenen Monats: Bekommt man eigentlich eine Email, die den Gewinn des letzten Monats bestätigt, bevor man sein Preisgeld in Form von Echtgeld oder FPP gutgeschrieben bekommt?

Also z. B. etwas wie:

"Lieber XYZ,

du hast in der German Poker League Division 1/2/3 den x-ten Platz belegt. Dein Preisgeld in Höhe von x-Dollar/x-FPP wird dir in den nächsten Tagen gutgeschrieben. Weiterhin viel Erfolg!

Gruß, ABC"

Oder bekommt man sein Preisgeld einfach so gutgeschrieben und man muss halt nachsehen, ob der Transfer erfolgt ist?

Sorry, wenn die Frage etwas blöd ist.

Naja im Moment bin ich schon wieder in Division 3 mit ca. 2200 Chips unterwegs. Wünsche euch allen auf jeden Fall einen erfolgreichen Start in den neuen Monat und viel Erolg an den Tischen!

Alt
Standard
01-11-2008, 12:53
(#5)
Benutzerbild von ich 325
ja das kriegt man,

sieht dann ungefähr so aus:

Lieber ich 325,

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Leistung in der German Poker League im August! Ihr Preis wurde Ihrem PokerStars-Account gutgeschrieben.

Vielen Dank dass Sie bei PokerStars spielen und viel Erfolg im September!

Ihr PokerStars Team

bin in 3 schon raus, schlechten spot ausgesucht, der donk hatte halt seinen flush schon fertig.

Alt
Standard
01-11-2008, 13:08
(#6)
Benutzerbild von mr.bujachaka
spiel diesen monat mal div.2
kann gleich allerdings zur die ersten 10 minuten mitmachen
gl all

Alt
Standard
01-11-2008, 15:06
(#7)
Benutzerbild von aneirin
Since: Nov 2007
Ein verkorkster Auftakt leider in diesem Monat: Gerade in Div2 mit QQ gegen A-j raus, in Div3 ohne Chance und in Div1 lag ich auf bei noch 160 Spielern dabei auf Platz 20, bis ich mit AA gegen Donk-Call mit 8-5 All-In verliere, dann 2 hände später wieder AA ,aber keiner geht mit , kurz darauf mit J-J gegen KK und A-10 aufgedoppelt, nur um 4 Hände später wieder mit J-J gegen 4-4 (geflopptes Set) rauszufliegen! Allen noch in Tunis verbliebenen ein gutes Blatt!

Alt
Standard
01-11-2008, 15:07
(#8)
Benutzerbild von Lerdnef
Since: Oct 2007
BronzeStar
Klassischer Fehlstart in allen drei Divisionen.

Sah in Div1 lange Zeit sehr gut aus, bis ich mit den Ladies
nen 6BB raise völlig missinterpretiert habe und gecalled habe. Seine Bet auf dem flop mit K hoch hab ich dann auch als Conti gesehen und ihm nur ein middle pair gegeben. War aber leider AK.
Völliger Missread.

Trotz Fehlstarts ist die Zielsetzung für November in allen drei Divisionen, Top 50 zu erreichen. Darüber hinaus sollte Div1 mindestens einen ROI von 100% ergeben.

Alt
Standard
01-11-2008, 19:29
(#9)
Benutzerbild von subcutananne
Since: Oct 2007
BronzeStar
Hallo, allerseits! Das liest sich ja nicht gerade berauschend, obwohl ich nicht meckern kann, bin immerhin gleich in der wenig geliebten Div 2 mit Platz 23 itm gekommen.
Der Oktober mit netten Rannglistenplätzen in allen 3 Div ist für meine Ansprüche auch ok.
Was sich aber heute abend bisher in 1 und 3 an Gedöns und Gedonke etc. zeigte, spottet jeder noch so wohlwollenden Meinung! Echt schade und .... halt, zurück, es legt sich so etwas die Anfangshysterie, mal abwarten wie es weiter geht.
Aber ohne euch sehe ich bzgl. der Spielfreude etwas schwarz, macht doch bitte weiter!!!!! Euer Axel

Alt
Standard
01-11-2008, 19:57
(#10)
Benutzerbild von Bububaer007
Since: Aug 2008
Ich will es diesen Monat auch mal mit Div 2 versuchen. Läuft grad auch ganz gut. Allerdings vermisse ich die Ranglisten für Div 1 und 2; irgendwie ist da nur noch 3. Hat jemand ne Ahnung, wann das aktualisiert wird?