Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Absprachen bei Spielern?

Alt
Standard
Absprachen bei Spielern? - 31-10-2008, 18:08
(#1)
Benutzerbild von Aljosha1984
Since: Jun 2008
BronzeStar
Hallo ihr Gambler!

Ich saß vorhin an einem tisch und hatte nach 30 Minuten meinen Stack von 25 fast auf 80 hochgespielt, es waren 3 Spieler mit mir am Tisch und 2 kamen fast zeitgleich an den Tisch...

Mir ist dann ziemlich schnell aufgefallen das diese beiden "neuen" Spieler keine pots gegeneinander gespielt hatten, zufälligerweise kamen beide aus der gleichen Stadt, klang russisch oder so.

Im PS Chat ist zwar nix passiert aber es wäre ja möglich das die beiden einen Messsenger im Hintergrund laufen haben und sich so einen klaren Vorteil erschleichen.... Es gibt zwar Pokersoftware die verboten ist aber niemend interresiert sich anscheinend für dieses Problem. Auf grund dessen hatte ich den Tisch dann verlassen und mir ist wahrscheinlich der ein oder andere Dollar noch entgangen... Mein eigentliches Anliegen liegt darin auf dieses Problem aufmerksam zu machen. Denn ein Moderator macht zu diesem Zeitpunkt definitiv nix... Es sollte nicht nur kontrolliert werden ob das mit dem Englisch schreiben eingehalten wird sondern auch bei Verdacht die Spieler überprüft werden (ein Modi sieht sich die ganze Sache am Tisch an und zieht dann deine schlüsse um eventuell zu reagierern, einzugreifen.. Das würd ich eine klasse Sache finden -FAIRPLAY-

Alt
Standard
31-10-2008, 18:10
(#2)
Benutzerbild von BassHammer
Since: Sep 2007
Dieses Thema wird hier bereits mehrfach diskutiert, bitte SuFu nutzen, Danke.

*close*

Media in vita in morte sumus