Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Liveturnier mit Bounty!

Alt
Standard
Liveturnier mit Bounty! - 01-11-2008, 15:26
(#1)
Benutzerbild von misterdub84
Since: Aug 2007
BronzeStar
HI INTELLI´s!

Man solls nicht glauben aber ich hab mal ne ernste Frage!

Werde heute um 19:00 Uhr ein 30+5+5€ Liveturnier spielen!

Äähhh 30+5+5???? Ja richtig gelesen ein Bountyturnier!

Pro Spieler den man Busted bekommt man also 5€ sofort auf die Hand.

Nun wäre meine Frage an euch ob ihr mit diesem Turnierformat (Bountyturniere) schon Liveerfahrung gemacht habt?

Wie wird bei so nem Turnier Erfahrungsgemäß gespielt?
Ich schätz ja mal eher agressiver, da es viele ja sicher auf die Bounty´s absehen.

Also wie würdet ihr so´n Turnier spielen???

Ziemlich tight oder mit der gleichen Taktik zurückfeuern?

Hoffe auf zahlreiche Tipps! Thanks!

Alt
Standard
01-11-2008, 15:31
(#2)
Benutzerbild von abgerammelt
Since: Sep 2007
BronzeStar
wennes kein rebuy ist dann spiele straight forward.

wie sind die starting stacks, die levels und das bI?

Alt
Standard
01-11-2008, 15:35
(#3)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von abgerammelt Beitrag anzeigen
wennes kein rebuy ist dann spiele straight forward.

wie sind die starting stacks, die levels und das bI?
Nein ist kein Rebuy, Starting Stacks bei 8000 (wie immer schätz ich mal, is übrigens im Poker Royale!) und die Levels werden alle 20min. erhöht denk ich mal, Blinds zu Beginn sind normal 50/50!!!

@abgerammelt:

hab ja schon das ein oder andere Turnier im Royale gespielt aber eben noch keins mit Bounty!!!

Deshalb so wie ich einige dort einschätze werden die ziemlich Gas geben um Bounty´s zu kassieren und sich zu beweisen!

Wie du eben sagst, SitnGo und kleinere Turniere eigentlich ziemlich fishy im Poker Royale.

Bsp. Turnierhand im !!!1sten Blindlevel!!!!: Ich 4 4 zwei Spieler nach mir noch dabei, der Flop, Check in the Dark von mir aus 1ster Pos., am Flop K 4 9 Rainbow, Spieler nach mir überlegt nicht lang und macht nen Bet von 1000, Spieler 3 foldet, ich nen Raise auf 2500, er sofort All in, ich natürlich Call und was zeigt er A J!!!!! Häääää??? Ich hatte mindestens mit Two Pair gerechnet! Er dachte wohl mein Raise sei ein sicherer Bluff.

Naja wenns heut auch so läuft, mal sehen ;-))!

Nachtrag: Ja das is ja ein sehr häufiger Fehler dass ich mich selbst dabei erwische wie ich teilweise zuviel auf die Geldränge guck (nicht auf die Bounty die is mir eh egal aber eben zu sehr auf das Preisgeld)

Geändert von misterdub84 (01-11-2008 um 16:15 Uhr).

Alt
Standard
01-11-2008, 15:40
(#4)
Benutzerbild von abgerammelt
BronzeStar
Im Poker Royale?
Dann sag das doch gleich! Ich würde erstmal antasten und schauen wie die Mitspieler drauf sind. Also erstmal tag spielen, aber wenn die antes kommen lag spielen.

Ich hab aus dem Pokerroyale nur beste Erfahrungen. Very fishi... kannst auch lag anfangen, weil es doch relativ deep erscheint

edith: versteif Dich nicht auf die Bounty! Geh ran um das Ding zu gewinnen!

Geändert von abgerammelt (01-11-2008 um 15:44 Uhr).

Alt
Standard
01-11-2008, 16:33
(#5)
Benutzerbild von Waldkauz
Since: Mar 2008
Wie schon gesagt, keine Änderung deiner Strategie!

Versuch nicht die Krümel zu erhaschen, du willst doch ein grosses Stück vom Kuchen!

Alt
Standard
01-11-2008, 16:37
(#6)
Benutzerbild von RoninAQ
Bei Small Stacks drehen manche durch und konzentrieren sich nur auf die Bounty und verlieren andere Ziele gerne aus den Augen.

Als Small Stack solltest Du darauf gefasst sein mehrere Caller einens All Ins zu bekommen.

Alt
Standard
01-11-2008, 17:50
(#7)
BronzeStar
Sollte man dann halt auch als Small Stack wahrscheinlich nicht mit irgend nen suited Crap All in pushen sondern die Starthand so gut wie möglich noch aussuchen denk ich mir, denn wie du sagst Ronin sind die natürlich alle heiss drauf den Small Stack zu busten und sich die Bounty einzustreifen!

Freu mich auf jeden Fall drauf und werd das ganze nicht allzu ernst nehmen da sicher sehr viel gedonkt wird

Danke für die Posts!

In ner Stunde gehts los...

Alt
Standard
02-11-2008, 08:55
(#8)
BronzeStar
Misterdub ist zuhause, nach 11 Stunden Dauerpoker vom Poker Royale:

1 Turnier (Bounty), 5 SitnGo´s und zuletzt noch zwei Stunden Cashgame (1/1).

Bounty Turnier noch vor der ersten Break gebusted, war irgendwie Kartentod (1 Bluff brachte nicht viel), letztendlich mit A Q s (Karo) gegen A K gelaufen und nix getroffen. Naja

SitnGo wars besser (4x im Geld) und Cash noch 100 plus.

Doch das schönste des ganzen Abends und Morgens war in der Früh das Gratisbuffet mit Ofenfrischen Semmerln, Kaffee usw... mmhhh

Und die neue Kellnerin die gerade ihren Frühdienst begonnen hat pfffff *heiss*

Das wars....