Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Wie kann das sein

Alt
Angry
Wie kann das sein - 01-11-2008, 15:51
(#1)
Benutzerbild von Jester_1968
Since: Oct 2008
BronzeStar
Hallo Pokergemeinde,

wie kann das sein? - Man spielt aussichtsreich an einem Tourniertisch und 2-3 Mitspieler unterhalten sich fortwährend in Ihrer Landessprache. Da werden über Blätter diskutiert und Freundschaften angeboten über Drittforen. Die selben beiden sitzen dann am Finaltisch, während man selbst nach dem 3. Ruf des Moderators entnervt aufgegeben hat - all-in und tschüß.

Also fair-play sieht anders aus.

Ich bin mal auf die Antwort meiner mail an Pokerstars gespannt...

Gruß
Jester

Alt
Standard
01-11-2008, 16:00
(#2)
Gelöschter Benutzer
Ich glaube, dass wenn man in der Modmessage "urgent" schreibt die Anfrage besonders schnell bearbeitet wird. Dann wäre es eine Möglichkeit so was schnell zu unterbinden.

Alt
Standard
01-11-2008, 16:04
(#3)
Benutzerbild von DjakuJ1
Since: Jul 2008
Sry da hab ich wohl ne etwas lange leitung, hab nämlich noch nicht ganz die Situation gecheckt.
Wenn sie nicht auf English gechattet haben dann ist das schonmal der erste Verstoß.
Was ich noch nicht so ganz verstanden haben ist, ob sie jetzt wirklich darüber gesprochen haben was sie jetzt halten und wenn dann frag ich mich wie du dir da so sicher sein kannst, wenn du die Sprache nicht verstehst. Die hätten ja auch über irgendwas labbern können. Da bitte ich um eine nähere Erläuterung falls es möglich wäre. Danke schonmal im voraus.

Dass der Moderator dann gar nicht kommt, ist natürlich sehr übel.
Aber das macht niemand mit Absicht.
Mit "urgent" wie Nightsky das schon sagte wärs bestimmt schneller gegangen.

cya

P.S bei Fragen über Intelli fragen sie nicht den Support oder nen Mod sondern irgendeinen beliebigen Member der Community.
Danke

Alt
Standard
01-11-2008, 16:05
(#4)
BronzeStar
Ich habe die Dringlichkeit meiner Gründe begreiflich gemacht. Nach der 3. Aufforderung an den Mod kam doch tatsächlich u.a. auch als Antwort, man könnte ja den Spieler auf ignore setzen. Es wurden aber offensichtlich Blattkombis diskutiert.

Mir fehlt hier jegliches Verständnis

Gruß
Jester

Alt
Smile
wie kann das sein - 01-11-2008, 16:14
(#5)
Benutzerbild von HaiPoker
Since: Sep 2007
schreib einfach an den ps support habe ich auch mal weil 2 spieler am final table fast gleiche namen hatten und nie gegeneinander spielten war echt komisch hatte mir die spieler namen aufgeschrieben und dem support gemeldet sogar in deutsch die antwort kam recht schnell die haben die beiden spieler überprüft ob die öfters zusammen spielen an einem turnier war wohl nicht der fall hatten mir von dem turnier auch den verlauf der beiden geschickt war ich wirklich überrascht wie das von ps behandelt wurde super support ps

Alt
Standard
01-11-2008, 16:18
(#6)
BronzeStar
Ich gehe ja erstmal von der Unschuldsbehauptung aus. Aber wenn fortwährend und das nach mehrmaligem Aufforderns des Moderators weiter in einer nicht englischen Landessprache gesprochen wird, gehe ich nicht so weit von Absprache zu reden. Aber es ist für alle, die der Sprache nicht mächtig sind arg irritierend. Die Konzentration geht flöten und am Ende herrscht frust.

Gruß
JEster

Alt
Standard
01-11-2008, 16:24
(#7)
Benutzerbild von Waldkauz
Since: Mar 2008
So eine Form der Zusammenarbeit -falls es denn eine war- ist in Turnieren eher unüblich, da man sich da (ausser in SNG) ja nicht seine Mitspieler am Tisch aussuchen kann.

Bei Cashgames sollte man da schon eher aufpassen, aber nur die dümmsten Betrüger werden den für jedermann einsehbaren Chat nutzen, um sich über die Hände auszutauschen.

Alt
Standard
01-11-2008, 16:29
(#8)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Das gibt normalerweise mindestens Chatsperren !

Alt
Standard
01-11-2008, 16:34
(#9)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
Zitat:
Zitat von Jester_1968 Beitrag anzeigen
Es wurden aber offensichtlich Blattkombis diskutiert.
Wenn du einen derartigen Verdacht hegst, empfehle ich
dir dich direkt an security@pokerstars.com zu wenden

Alt
Standard
01-11-2008, 16:35
(#10)
Benutzerbild von Trüdie
Since: May 2008
Da kann ich ja froh sein, dass ich ausser englisch auch noch französisch spreche und ein bisschen spanisch und italienisch. Mir ist sowas ähnliches auch schon passiert. Die haben sich dann in französich unterhalten und über andere, insbesondere die "dummen" Deutschen lustig gemacht. Hab dann auf französich geantwortet, dass es auch Deutsche gibt, die französisch sprechen. Danach war Ruhe und es kam kein einziges Kommentar mehr von denen.
Mein Tip: Geld bei Langenscheid investieren und dementsprechend reagieren, wirkt manchmal Wunder