Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

PokerStars-Absturz am 31.10.08

Alt
Exclamation
PokerStars-Absturz am 31.10.08 - 01-11-2008, 19:54
(#1)
Benutzerbild von Cash4good
Since: Aug 2007
Posts: 9
Nachdem Basshammer alle Threads zum Absturz-Thema geschlossen hat, muss ich wohl noch mal einen öffnen.
Gestern beim Absturz war ich auf meinem PC eingeloggt. Dort kann ich mich auch normal anmelden. Und ausloggen. Aber ich will, wegen der größeren Flexibilität, natürlich auch auf meinem Laptop spielen können (und auf anderen Computern, auf denen die PokerStars-Software installiert ist). Das eben geht seit gestern nicht mehr. Beim Einlog-Versuch bekomme ich folgende Meldung:

Sie sind bereits auf einem anderen Computer eingeloggt.Um sich von diesem Computer aus einzuloggen, müssen Sie sich erst am anderen Computer abmelden.

Das bin ich doch sowieso, wenn der andere Computer nicht läuft. Oder? Geht mit der .net- und der .com-Version so. Hat jemand das auch erlebt? Möglicherweise sind IP-Daten auf dem Server hängengeblieben? Gegebenenfalls an den PS-Support wenden?

Geändert von Cash4good (01-11-2008 um 19:57 Uhr).
 
Alt
Standard
01-11-2008, 20:00
(#2)
Benutzerbild von Bububaer007
Since: Aug 2008
Posts: 74
Die beim Support sind immer super-nett. Wenn du es auf englisch versuchst, antworten die dir bestimmt auch ganz schnell.
 
Alt
Standard
01-11-2008, 21:36
(#3)
Benutzerbild von Petrus2105
Since: Jul 2008
Posts: 1.089
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Cash4good Beitrag anzeigen
... folgende Meldung:

Sie sind bereits auf einem anderen Computer eingeloggt.Um sich von diesem Computer aus einzuloggen, müssen Sie sich erst am anderen Computer abmelden.

Das bin ich doch sowieso, wenn der andere Computer nicht läuft. Oder? ...
Nein, Du bist nicht automatisch ausgeloggt wenn Du Deinen Compi ausschaltest. Folge dem Tipp aus der Meldung und es dürfte wieder gehen.
 
Alt
Unhappy
02-11-2008, 09:18
(#4)
Benutzerbild von Cash4good
Since: Aug 2007
Posts: 9
Danke für die Antworten.
Ich habe mich auf meinem PC bei PokerStars über den Menüpunkt "Beenden" in der Lobby abgemeldet, aber bin trotzdem nicht frei für meinen Laptop . Andere Abmeldemöglichkeiten finde ich nicht. Seltsam, dass nur ich dass Problem zu haben scheine. Da muss dann der Support 'mal 'ran.
 
Alt
Standard
02-11-2008, 11:22
(#5)
Benutzerbild von BassHammer
Since: Sep 2007
Posts: 1.812
Deinstalliere die PS Software und entferne auch die Einträge aus der Registry. Danach neu installieren und es sollte alles wieder laufen.


Media in vita in morte sumus
 
Alt
Standard
02-11-2008, 14:14
(#6)
Benutzerbild von spacedirk
Since: Nov 2007
Posts: 8
Ich habe seit 2 Tagen das selbe Problem.... ist echt nervig
Lösung???











,,
 
Alt
Thumbs up
03-11-2008, 01:47
(#7)
Benutzerbild von Cash4good
Since: Aug 2007
Posts: 9
Ok, hat sich erledigt.
Ich hatte den Support kontaktiert und folgende Antwort erhalten:

... Thank you for contacting us.

You were experiencing what is called a "hanging login", generally caused by an improper shutdown of the PokerStars program. I have now ended the login session and you should now be able to log in and play.
...

Die Antwort kam sehr schnell , und die Programme laufen wieder einwandfrei . Wenn ich jetzt auch noch pokern könnte...

Danke allen, die sich bemüht haben.

(Weil ich zur Intelli-FR um 18.00 angemeldet war, habe ich auch noch 0,11$ "Entschädigung" erhalten, wie alle anderen Mitaussetzer auch, toll. Das Ticket hätte ich sicher nicht gekriegt...)

Geändert von Cash4good (03-11-2008 um 01:54 Uhr).
 
Alt
Standard
03-11-2008, 03:48
(#8)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
Posts: 5.046
*CLOSE* >>> Frage vom PS-Support beantwortet

Weiterhin viel Spass und Erfolg
 



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pokerstars Software Absturz bei Browser Links 8ig#In IntelliPoker Support 9 03-02-2010 09:54
Pokerstars absturz gerdafriebe IntelliPoker Support 1 31-10-2008 18:09
Pokerstars Software bringt mein System zum Absturz BadBoyz26 IntelliPoker Support 35 24-02-2008 02:02