Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

MTT ich komm nicht weiter...Tipps oder wie gehts euch...

Alt
Standard
MTT ich komm nicht weiter...Tipps oder wie gehts euch... - 02-11-2008, 17:10
(#1)
Benutzerbild von Fuertekassys
Since: Nov 2007
Hi...ich bin ein Anfänger der vor einem jahr "mal eben" viel geld gewinnen wollte und , wie soll es anders sein, natürlich aufs Maul gefallen ist...Ok man wird Klüger...ich versuche viel zu lernen.

Ok..nun zum Hauptthema...ich spiele total gerne MTTs, keine teueren Buy Ins..Und eigentlich läuft es am Anfang auch gut...ich spiele meist Tight-agressive..und bin auch oft recht gut dabei..also meist so am oder über den Schnitt..dann gehts in die mittlere bis späte Phase und dann gehts bergab..so das ich immer um die Bubble rumspiele..oder halt knapp davor...ich spiele natürlich nicht mehr so tight,...aber ich komm nie mal richtig vor...Wie komm ich mal weiter?Über diese Phase hinaus?Einfach kein Kartenglück und weiter so?Oder was macht ihr?

Ich würd mich über eure Meinungen und Tipps freuen...danke

K....

Alt
Standard
02-11-2008, 17:34
(#2)
Benutzerbild von Masterchilla
Since: Jan 2008
Natürlich solltest du mal im Ausbildungscenter den Part über MTT genauestens durchlesen!

http://www.intellipoker.com/articles/?id=1473 (Artikel mittlere Phase)
http://www.intellipoker.com/articles/?id=1476 (Artikel späte Phase) könnten noch weiter helfen...auch das M-System sollte hilfreich sein...Kurz und knapp - geh ALLES dort bestmöglich durch!

Alt
Standard
02-11-2008, 17:52
(#3)
Danke für Deine Antwort...natürlich habe ich das auch schon gemacht....genauestens...ich sagte ja...ich spiele aggressiver in der Phase...aber...ohne grossen Erfolg.

Alt
Standard
02-11-2008, 18:12
(#4)
Benutzerbild von Tzare
Since: Apr 2008
Wieviele MTTs hast denn bis jetzt gespielt ?
Die teile sind halt unglaublich swingig ...
Daher wird für MTTs halt auch ein 100 Buyin BRM vorgeschlagen .