Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Tausch Ticket ausm 6er Step in W$

Alt
Standard
Tausch Ticket ausm 6er Step in W$ - 03-11-2008, 13:55
(#1)
Benutzerbild von Sunnymatrix
Since: Aug 2007
Hab momentan noch en 5er Step Ticket und bin jetzt schon zwei Mal an der Bubble zum 6er gebusted. Wenn es beim dritten Anlauf klappt und im 6er sogar ein Ticket rausspringt, kann ich dann im Falle eines Gewinnes das Ticket gegen W$ tauschen? Wäre dann auch mein erstes Ticket!

Der Text aus Stars ist ein bisschen irritierend!

"Wenn Sie einen Platz für eines der PokerStars W$-Events gewinnen, z.B. beim PokerStars Caribbean Adventure auf den Bahamas, müssen Sie an dieser Veranstaltung auch teilnehmen und dürfen sich nicht abmelden. Gewinnen Sie mehrere Plätze für die gleiche Veranstaltung, wird Ihnen der Wert dieser Plätze automatisch auf Ihrem W$-Konto gutgeschrieben. Gewinnen Sie einen Platz in einem Satellite für ein W$-Event, können Sie sich von diesem Satellite abmelden und W$ kassieren. Mit W$ können Sie sich bei beliebigen W$-PokerStars-Events anmelden."

Ist schon relativ wichtig, da ne genaue Aussage zu bekommen, weil davon auch die Wahl des 6er Steps abhängt!

Alt
Standard
03-11-2008, 15:32
(#2)
Benutzerbild von Masterchilla
Since: Jan 2008
Hatte die ähnliche Frage zu den WCOOP-Steps mal gefragt, weil ich wissen wollte, ob man auch Step5 Tickets als Buy In nutzen kann, oder auszahlen lassen kann...die Antwort war, dass Step Tickets nur in den dafür vorgesehenen Stepturnieren einsetzbar sind. Aber steht ja auch bei der Infobox bei, wenn man ein Satellite öffnet:

Zitat:
This XXX tournament is a Step Sit & Go. Tickets won in this tournament are good for entry in further Steps - they are not transferrable to other players or redeemable for value outside the Step system.
je nach Step 6 bekommste ja auch Geld für den dritten Platz oder so...

Alt
Standard
03-11-2008, 15:34
(#3)
Benutzerbild von monnemma
Since: Nov 2007
Steps zählen nicht als Satelliten im eigentliche Sinn, die lassen sich nicht direkt in W$ umtauschen.

Wirst also auch Step 6 spielen müssen.

Ich hatte mal über die Steps ein Nebenevent der WCOOP erreicht, da gings dann mit abmelden und W$ kassieren, aber soweit ich weiss, musst Du Tickets zu Live Events annehmen und erst, wenn Du das gleiche Ticket ein zweites mal gewinnst, bekommst Du die W$ gutgeschrieben.

100% verlässliche Info wirst aber bestimmt über den Pokerstars Support bekommen.

Mail die am besten mal an.

support@pokerstars.de ( oder .com, geht schneller ).

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders
MTT spielen mit der Community - die Intellipoker.com Teamliga

Alt
Standard
03-11-2008, 20:35
(#4)
Es kam wie es kommen musste:

Sehr geehrte/r Sunnymatrix,

Sie haben bei diesem Turnier den 1. Platz erreicht.

Sie haben ein Turnierticket für 'Step 6' gewonnen. Mit diesem Ticket können Sie lediglich an einem Turnier dieser Kategorie teilnehmen.

Jetzt hab ich den Salat und muss tatsächlcih die schwierige Entscheidung treffen!

Alt
Standard
03-11-2008, 20:48
(#5)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Jo, aber es gibt schlimmeres

Wenn Du das gleiche Event nochmal gewinnst bekommst Du automatisch W$

Alt
Standard
03-11-2008, 20:55
(#6)
Benutzerbild von mpeGroCkz
Since: Nov 2007
BronzeStar
aehm. Sunny?
Warte einfach, bis die teile zum EPT Dortmund da sind & gewinn dort 'n ticket für eben dieses. passt doch ;D

Alt
Standard
03-11-2008, 22:04
(#7)
hmm...hab mich eben schon mal ganz kurz mit andre "horror" wagner kurzgeschlossen...der junge mann hat ja ein bisschen erfahrung darin und coacht auch die 6er steps...

er ist auf jeden fall der meinung, dass die sats zu den lapt und den appt turnieren softer sind...mal ganz zu schweigen von den turnieren selbst...die ept felder sind ja immer hammer besetzt...

ich war auch bisher weder in südamerika bzw. asien...also beides ziemlich interessant...na ja, schaun mer mal...muss das ticket ja nicht direkt verbraten...

Alt
Standard
04-11-2008, 00:00
(#8)
Benutzerbild von Sghango
Since: Apr 2008
selbe "problem" hab ich auch,
denk ich werde das step6 ticket auch für appt oder lapt nehmen,
muss allerdings bis auf nächstes jahr warten und schauen wann ein turnier in den ferien ist.
vll können wir dann ja zusammen auf ein tourney fliegen

Alt
Standard
04-11-2008, 00:18
(#9)
Benutzerbild von jblum4802
Since: May 2008
BronzeStar
man ihr redet ja so als hättet ihr das ticket schon sicher gewinnt erst mal den step6 den dort bekommt nur der erste das buyin für eines der events bezahlt und dort sind fast nur gute spieler anzutreffen.
habe damit auch schon so meine erfahrung mit den steps.
würd erst mal vorschlagen das ticket zu behalten und versuchen noch ein step6 ticket zu erspieln um an die w dollar zu kommen und diese dan zu verkaufen.

Alt
Standard
04-11-2008, 06:56
(#10)
ähm...wo hab ich denn bitte geschrieben, dass ich das ticket sicher hab?

und was du schreibst bezüglich der w$ st ganz großer unfug...selbst wenn ch noch nen 6er step erspiele, muss ich auch dann das turnier auf einem der ticketplätze beenden, um die w$ zu bekommen...also muss ich es da sogar zwei mal schaffen...