Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Pokertracker - Mein Nick wird nicht angezeigt

Alt
Standard
Pokertracker - Mein Nick wird nicht angezeigt - 16-11-2007, 00:24
(#1)
Benutzerbild von thanh81
Since: Sep 2007
BronzeStar
Hallo, ich habe Pokertracker auf Vista installiert und es funzt alles soweit. Ein Problem habe ich jedoch und weiss nicht ob das Problem bekannt ist. In Tournament wird mein Nick unter den gespeicherten Spielern angezeigt, also kann ich auch dort auf "My Stats" klicken und er zeigt mir meine Stats üblicherweise an.

In den Ring-Game Stats, zeigt er meinen Namen jedoch nicht mal an aber von allen Anderen Spielern schon. Ich kann mich nicht dran erinnern, dass ich da mal was umgestellt habe. Unter Perferences muss ich ja meinen eigenen Nick wählen und da steht auch nix von meinem Nick In den Handhistories jedoch wenn ich mir die Hände anschaue wird natürlich angezeigt, dass ich dabei war.

Kann mir da jemand helfen?

Alt
Standard
16-11-2007, 15:05
(#2)
Benutzerbild von Th3 D3v1l
Since: Oct 2007
BronzeStar
Also ich weiß es nicht genau aber ist Pokertracker nicht nur für Xp... also ich weiß es nicht genau geh doch einfach mal auf Pokertracker.com und schau in den anforderungen nach... viel glück..^^

Alt
Standard
17-11-2007, 12:21
(#3)
Benutzerbild von thanh81
Since: Sep 2007
BronzeStar
Es geht laut dem Support auch unter Vista. Es geht bei mir ja alles nur eine Einstellung funktioniert nicht so wirklich.

Alt
Standard
19-11-2007, 17:50
(#4)
Benutzerbild von dillerdopp
Since: Aug 2007
Wenn bei den Ring-Games noch nicht Dein Nick angegeben ist, hol das nach.

Steht dort bereits Dein Nick, gehe zu den Stats dieses Users, wenn der "My Stats" Button selbst nicht geht. Schau dann nach, ob rechts bei Aliases etvl. was falsch ist, sofern Du bei verschiedenen Pokerräumen spielst.
Sonst auch mal einen anderen Nick auswählen irgendeines anderen Spielers und prüfen, ob der dann beim drücken auf "My Stats" kommt. Wenn ja, dann wieder Deinen einsetzen, vielleicht gehts dann wieder.

Du hast keinen Filter in den Preferences von Ring Games eingestellt, sodaß Deine Hände gar nicht angezeigt werden können?

Grüße

Alt
Standard
19-11-2007, 19:13
(#5)
Benutzerbild von r4v3n99
Since: Aug 2007
Also mit Vista hat das nix zutun ... Ich habe auch Vista seit 8 Monaten drauf und noch keine Probleme mit Pokertracker gehabt ... Stats etc. werden vollständig angezeigt ...

Einfach mal die Tipps von dillerdopp anschaun und auf Fehlersuche gehen ...