Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Benutzung der T$

Alt
Exclamation
Benutzung der T$ - 04-11-2008, 00:13
(#1)
Benutzerbild von Snopen
Since: Jan 2008
BronzeStar
Hey.

Hab mal eine Frage zu den T$-ern.

Wenn ich mich von den jeweiligen Turnieren abmelde, bekomme ich ja die T$ gutgeschrieben... Soweit alles klar, die erscheinen ja dann beim Cashier unten links.
Aber wenn ich nun ein SnG spielen will, muss ich immer mit T$ern bezahlen obwohl ich das garnicht will. Muss ich mich dann extra wieder beim Turnier anmelden dann das SnG mit meinem Geld bezahlen und dann wieder abmelden? Wäre ja irgendwie quatsch und ziemlich umständlich^^

Wäre schoen wenn da einer mehr wüsste

Gruss
Snopen

Alt
Standard
04-11-2008, 00:54
(#2)
Benutzerbild von Masterchilla
was viel größerer Quatsch ist, ist deine T$ behalten zu wollen - was haste denn davon? Ob du jetzt dein Cash dafür einsetzt oder deine T$ einsetzt (die ohnehin nicht 1:1 in der Wertigkeit zu Realmoney stehen). Verstehe nicht, warum du die dann unbedingt behalten willst. Nun gut - aber ja es geht nicht anders. Wenn du unbedingt dein Cash einsetzen musst, musst du dich erst in ein Turnier anmelden mit deinen T$, dann dich in deinem Zielturnier anmelden und dann wieder aus dem Ersten abmelden...Erspar dir die Arbeit und setz die T$ ein - Aufbewahren lässt sie auch nicht schöner werden

Alt
Standard
04-11-2008, 11:15
(#3)
Benutzerbild von terrier63
Since: Dec 2007
wenn du mal die suchfunktion nutzen möchtest dann kannst du unter
(T$ einsetzen) einige beiträge zu dem thema finden .scheint so als hätten einige spieler wirklich lieber T$ wie echtes geld.es lässt sich nicht ändern das immer erst die T$ genommen werden und das ist sicher auch gut so...

Alt
Standard
04-11-2008, 11:55
(#4)
Benutzerbild von Snopen
BronzeStar
Mmh. Ja ich frageauch nur weil es besteht ja die Möglichkeit mehrere 70FPP Qualis zu spielen um irgendwann das Buy In für die Sunday Million zu haben^^
Aber naja... Egal wie mans macht 215 Buy In bleibt 215 Buy In. Habt ihr schon recht

Danke für die Antworten

Alt
Standard
04-11-2008, 12:15
(#5)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Aber wenn Du einen Sparstrumpf für die SM brauchts, dann must Du das anders machen.

Da T$ weniger wert sind (beim Verkauf) ist es schon sinnvoll, diese grundsätzlich zuerst zu nutzen.

Alt
Standard
06-11-2008, 22:17
(#6)
Benutzerbild von Snopen
BronzeStar
Ja stimmt. Daran hab ich nie gedacht ^^

Es ist wahrscheinlich viel Sinnvoller, die 11 T$ für SnG's zu benutzen um damit Gewinn zu machen. Spiele ich 3/4 SnG's für die 11 T$ komme ich maximal ja auf 39 - 52 Dollar. Verspiele ich meine T$ immer auf diese Weise, komme ich ja so viel schneller zu einer guten BankRoll damit man das SM zB überhaupt spielen kann^^ und ich gewinne zusätzlich neue FPP's für neue Qualis.... Der Kreis schliesst sich

Danke für die Antwort

Alt
Standard
07-11-2008, 13:21
(#7)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Ich versteh dich auch nicht wirklich jeder andre ist froh das er T$ benutzen kann wenn man welche hat und du willlst se wohl aufheben oder was willst denn damit erreichen oder mal was ganz was andres wieso speilst du dann überahupt Qualies wo du dich extra wegen den T$ abmeldest und die dann nicht benutzen willlst....................sorry aber ich checks grad echt nicht!

Sei doch froh das du die T$ hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alt
Standard
07-11-2008, 14:01
(#8)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
Zitat:
Zitat von Snopen Beitrag anzeigen
Danke für die Antwort
Damit wäre diese Frage geklärt

*CLOSE*