Alt
Standard
Add-ons - 16-11-2007, 06:51
(#1)
Benutzerbild von a1n9d6y7
Since: Oct 2007
BronzeStar
Kann mir irgendjemand sagen was Add-ons sind oder ist? habe nämlich keine Ahnung was es ist.

Alt
Standard
16-11-2007, 08:14
(#2)
Benutzerbild von Cuxkiter
Since: Aug 2007
In welchem Zusammenhang?

Es gibt Turniere mit Rebuy und/oder Add-On. Das heisst, idR bis zur ersten Pause können die Spieler für einen bestimmten Betrag nochmal Chips nachkaufen, wenn sie unter einen bestimmten Wert gefallen sind (Rebuy).

In der ersten Pause haben dann alle nochmals die Möglichkeit Chips nachzukaufen, unabhängig davon wieviele schon oder noch haben (Add-On).

Außerdem würde mir noch das Add-on zu einer Software einfallen. Z.B. Pokertracker Als Add-on zur Pokerstars-Software und PokerAceHud als Add-on zu Pokertracker.

Alt
Standard
16-11-2007, 13:34
(#3)
Benutzerbild von The EL Paso
Zitat:
Zitat von Cuxkiter Beitrag anzeigen
In welchem Zusammenhang?
Außerdem würde mir noch das Add-on zu einer Software einfallen. Z.B. Pokertracker Als Add-on zur Pokerstars-Software und PokerAceHud als Add-on zu Pokertracker.
Könntest Du darüber bitte noch etwas mehr erzaehlen?

Alt
Standard
16-11-2007, 13:54
(#4)
Benutzerbild von Th3 D3v1l
BronzeStar
@El-Paso....

ich sag da mal was zu... also ein Add on.. ist eigentlich wie ein aufputschmittel nur für deine Poker Chips ... nein aber wirklich man kan sich vor einem tunier ein add on kaufen... dann bekommt man nach dem 1. Break eine Chipspritze von z.b. 2000 chips... diese 2000 chips haben dann meistens den tunier buy in oder so gekostet... Dadurch hasste natürlich wieder bessere chancen... 2000 chips mehr ist halt immer gut... vorallem wenn nicht alle sich dieses add on holen...

Alt
Standard
16-11-2007, 14:31
(#5)
Benutzerbild von mvpDW
Since: Sep 2007
BronzeStar
dem kann man nix mehr hinzufügen

Alt
Standard
16-11-2007, 15:58
(#6)
Benutzerbild von dynaseitz
Zitat:
Zitat von Cuxkiter Beitrag anzeigen
In welchem Zusammenhang?

Denke mal er hat wirklich die Turnier-Add-Ons gemeint. Hast das aber alles sehr gut erklärt.

Alt
Standard
16-11-2007, 18:25
(#7)
BronzeStar
dankeschön...^^ Hab mir auch echt viel mühe gegeben ich kanns ja noch so schön beim spiel add on probieren...

also ein Spiel add on ist dazu da, eine erweiterung zu haben, wenn das spiel iwann langweilig wird und du kein bock mehr hasst immer die gleichen karten zu spielen dann kannst du dir zu manchen spielen ein add on kaufen, diese sind dazu da um dem hersteller noch mehr geld in die tasche zu stecken... außerdem sind sie dazu da damit du wieder ein wenig freude am spiel bekommst und bloß das nächste add on auch wieder kaufst...

Alt
Standard
Add-ons - 17-11-2007, 00:57
(#8)
Benutzerbild von a1n9d6y7
BronzeStar
Danke für die Antworten, aber die lezte hat mir weniger gefallen.

Alt
Standard
17-11-2007, 07:03
(#9)
Benutzerbild von kloeten
Since: Nov 2007
add-on heisst du kannst in der ersten pause im turnier noch mal 2000 chips nachkaufen. z.B.

Alt
Standard
17-11-2007, 20:44
(#10)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von a1n9d6y7 Beitrag anzeigen
Danke für die Antworten, aber die lezte hat mir weniger gefallen.
Wieso.. es stimmt doch... Add ons werden von den Herstellern eigentlich nur erstellt, um dem Spieler noch mehr geld aus der Tasche zu ziehen... Beispiel Warcraft 3.. ist jetzt mal ein anderes.. da kaufen sich die meisten sofort Warcraft 3 und Warcraft 3 The Frozen Throne... oder bei World of Warcraft ist das auch so die meisten kaufen sich sofort Burnign Crusades usw usw... Gut Klar ist das auch dazu da, damit der Spieler noch spaß am spiel hat, aber ich mein wenn ich monatlich wei WoW zahlen muss und dann mir auch noch ne ERweiterung kaufen soll find ich das schon ziemlich dreist