Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Kev - ein Gelegenheitsspieler

Alt
Standard
[Blog] Kev - ein Gelegenheitsspieler - 04-11-2008, 18:12
(#1)
Benutzerbild von Kevin0511aaa
Since: Oct 2008
Hi,

mit diesem Blog möchte ich den vielen Gelegenheitsspielern, die hin und wieder um ein wenig Geld spielen, aus der Seele sprechen und ihnen zeigen, dass es nicht nur ihnen so geht.

Ich bin der Kevin, 19 Jahre alt, noch Schüler und werde im Sommer mein Abi in der Hand halten. Poker spiele ich seit einem Monat, nachdem wir auf der Studienfahrt (=Klassenfahrt) abends regelmaessig gepokert haben und ich 4 von 6 Tunieren gewonnen habe (leider ohne Geld). Ich spiele so 5 mal die Woche abends 2 Stunden (und damit vielleicht doch mehr als der ein oder andere Gelegenheitsspieler), Multitabling ist mir aber ein Fremdwort (ich spiele 2, allerhöchstens 3 tische gleichzeitig), wie man 10 oder noch mehr Tische spielen kann ist mir vollkommen unverständlich.

Ich werde euch von nun an, so ein- bis zweimal pro Woche Bericht erstatten, wobei ich natürlich auch von meinem ersten, nun vergangenen, Monat berichten werde. Ein paar kleine Monatsziele habe ich natürlich auch (ein bisschen Ambition ist also doch vorhanden und ein kleines regelmäßiges Taschengeld auch verlockend, aber zur Zeit noch nicht das Wesentliche), aber dazu später mehr.

Nachdem ich ab Anfang Oktober ein bisschen Playmoney gespielt habe, habe ich am 4. Intelli entdeckt und meine ersten 5 dollar Startkapital bekommen. Wow!