Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Pokerstars erkennt Sharkscope

Alt
Standard
Pokerstars erkennt Sharkscope - 05-11-2008, 17:33
(#1)
Benutzerbild von GiveUp69
Since: Mar 2008
Grade gespielt und nebenbei Sharkscope Website aufgerufen...plötzlich öffnet sich Warning Popup Fenster im Stars Client das es verboten sei die Website aufzurufen....

Bei wiederholten Aufrufen von Sharkscope während des Spielens ab dem 15.11.08 würde mein Account gesperrt werden..loool

Stars greift durch...hier ein E-MAil Auszug dazu

Hello,

We had previously sent you a warning both as a popup in the PokerStars client, and as an EMail, regarding the use of a prohibited third party website known as "SharkScope.com" during your game play. We have continued to detect a large number of visits to the SharkScope web site by you.

Use of this software under any circumstances is against our terms of service. Those terms of service are located here:

http://www.pokerstars.com/poker/room/tos/

Among them are these terms:

5.4. EXTERNAL PLAYER ASSISTANCE PROGRAMS (EPA). PokerStars
prohibits those External Player Assistance Programs ("EPA
Programs") which are designed to provide an "Unfair Advantage"
to players. PokerStars defines "External" to mean computer
software (other than the Software), and non-software-based
databases or profiles (e.g. web sites and subscription
services). PokerStars defines an "Unfair Advantage" as any
instance in which a User accesses or compiles information
on other players beyond that which the User has personally
observed through the User's own game play. We encourage you
to read our Prohibited Online Software FAQ at:

http://www.pokerstars.com/poker/room/prohibited/

For a brief transition period, we will only be issuing this warning. We ask that you stop using SharkScope immediately. On November 15, we will begin closing the accounts of players found to be using SharkScope despite having received and acknowledged a warning.

Thank you for your cooperation in this matter, and for helping us to keep PokerStars' games a fair and level playing field for all players.

Best Regards,

PokerStars Game Security

Geändert von GiveUp69 (05-11-2008 um 17:37 Uhr).

Alt
Standard
05-11-2008, 17:36
(#2)
Benutzerbild von PokerScoutEU
Since: Sep 2007
Krass wusste gar nicht das Sharkscope zu den prohibited websites gehört. Danke für die Info.

Aber warum man kann sich doch nur nen Überblick über den Spieler schaffen.

Alt
Standard
05-11-2008, 17:46
(#3)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
WOW das muß aber neu sein weil ich habs vor ca.4-5 Wochen immer gemacht das ich wärend dem spielen geschaut habe wie meine Gegner eigentlich so drauf sind!

Das is krass wußte ich nicht Danke

Aber wenn man eine Software hat braucht man das sowieso nicht mehr machen und auch ohne muß das nicht unbedingt sein ob die Leute fioshig sind oder nicht merkt man sowieso sofort bzw. nach den ersten 15 Minuten kannst schonmal sagen wer wie drauf ist

Das es eigentlich verboten ist ist ja schon imemr so aber das se jetzt so aggromäßig abgehen is ja perversomat .

Ship it weiter gehts,aber nochals Danke das du das hierreinschreibst weil dann brauche ich die Erfahrung nicht auch noch machen.
Mal ne Frage mein Englisch ist n bisle schlecht wielange würde dein Account gesperrt werden wenn du es nochmal machst???

1 Woche für immer................????????????????

Alt
Standard
05-11-2008, 17:58
(#4)
Benutzerbild von abgerammelt
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Mike$100481$ Beitrag anzeigen
Mal ne Frage mein Englisch ist n bisle schlecht wielange würde dein Account gesperrt werden wenn du es nochmal machst???

1 Woche für immer................????????????????
Da steht das der account gesperrt wird. Eine zeitliche Angabe wird nicht gemacht. Klingt also für mich wie für immer.

Alt
Standard
05-11-2008, 18:13
(#5)
Benutzerbild von Hohl im Kopp
Since: Oct 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Mike$100481$ Beitrag anzeigen
WOW das muß aber neu sein weil ich habs vor ca.4-5 Wochen immer gemacht...
Bisher stand zwar Sharkscope schon bei den verbotenen Tools, allerdings mit einem "pending" dahinter. Es stand wohl schon länger zur Debatte, Sharkscope komplett zu verbieten, und nun ist es getan worden.

Unterhalb der Liste der verbotenen Tools steht übrigens, daß sie am 04.11.08 upgedatet (sch... Anglizismen ) wurde. Was man vor 4-5 Wochen gemacht hat, sollte also unerheblich sein.

Alt
Standard
05-11-2008, 18:28
(#6)
Gelöschter Benutzer
Dass Pokerstars auch erkennt welche Websites angesurft werden verwundert mich aber schon etwas und ich finde es schon etwas zu viel des "Guten"...
Wäre mal interessant zu wissen ob es mit allen Browsern funktioniert und wie es sich bei Linux Usern verhält.

Alt
Standard
05-11-2008, 18:44
(#7)
Benutzerbild von BighandLeo
Since: Oct 2007
Ich mach mal nen Selbstversuch.

Falls das mein letztes Posting war, wisst ihr was passiert ist.

Alt
Standard
05-11-2008, 18:45
(#8)
Benutzerbild von GiveUp69
Since: Mar 2008
Vielleicht kommt auch nur auf die Regelmässigkeit der "Sharkscope" Aufrufe an...

In der Mail steht ja das schon viele Aufrufe bei mir registriert wurden....
Ich nutz halt täglich meine 5 freien "searches"...

Oft auch um mich selbst zu checken...Obv auch verboten

Alt
Standard
05-11-2008, 19:02
(#9)
Benutzerbild von absolutanon
PokerStars weis mehr über dich als Google

Alt
Standard
05-11-2008, 20:59
(#10)
Benutzerbild von Degl
Ich finds wirklich heftig, dass Pokerstars überwacht auf welchen Internetseiten ich bin! Vielleicht sollte ich lieber mein Geld auscashen bevor ich dann doch nochmal ausversehen auf Sharkscope gucke und gesperrt werde. Ich bin eigentlich täglich auf Sharkscope (gewesen).