Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Hilfe bei Pokertracker bitte...

Alt
Question
05-11-2008, 18:51
(#1)
Benutzerbild von kareeem88
Since: Dec 2007
Hi,

hab gerade bisschen Problem mir Pokertracker3 fit zu machen, hab es bereits runtergelafen, installiert.
Spiel bei FullTilt und Pokerstars und würde nun gern wissen was ich nun tun muss, damit meine Handhistorys eingelesen werden können...

Nebenbei.. hab es irgendwie geschafft, dass im feld links wo die ganzen anbieter aufgelistet waren (bei auto import) nun ein leeres feld ist -.-
müsste also wissen wie ich dort erstmal den anbieter wieder anzeigen lassen kann, damit ich überhaupt weiterarbeiten kann^^

danke im vorraus

ok letzteres problem hab ich nun selber gelöst, aber wie stell ich nun ein, bzw. woher weiß PT3 welchen Anbieter ich nutze und aufm PC hab, und wie holt er sich die handhistories??

kann mir wer weiterhelfen und/oder mir einen link nennen wo dies verständlich erklärt wird (aber bitte auf deutsch, denn pokertracker.com hilft mir momentan iwie nicht viel weiter)?

*Beiträge zusammengeführt* nächstes mal bitte die EDIT Funktion nutzen. Danke, abgerammelt.

Geändert von abgerammelt (05-11-2008 um 19:34 Uhr). Grund: doppelpost

Alt
Standard
05-11-2008, 21:21
(#2)
Benutzerbild von moelmer
Since: Nov 2007
Du musst neben "start auto import" den reiter "configuration" öffnen und unter "Hand History Directory" den Ordner angeben in dem der Pokeranbieter die Hand Histories speichert. Dazu musst das natürlich erst in der jeweiligen Lobby einstellen.

Ich kann dir übrigens auch noch empfehlen die "Move processed files to"-Option zu nutzen. wenn dir PT oder postgres mal abschmiert ist es ziemlich ärgerlich wenn alle alten daten verloren wären.

Alt
Standard
re - 06-11-2008, 06:58
(#3)
Benutzerbild von Shoot@@King
Since: Dec 2007
ganz wichtig du musst die hand history auf english speichern sonst funzt gar net...wenn jetzt immr noch net klappt einfach pn an mich...helfe dir gerne dabei pokertracker fit zu machen

Alt
Standard
06-11-2008, 22:30
(#4)
Benutzerbild von Fabel79
Since: Oct 2007
Ich hatte das Problem das mir der Pokertracker (Trial) nach einiger Zeit nichts mehr aufzeichnete deswegen löschte ich das komplette Programm und hab es mir jetzt neu runtergeladen. Wenn ich das Programm jetzt starte kommt Configure Postgre SQL Server und so wie es ausieht muss ich ein Passwort eingeben das ich nicht weiss (kann mich nicht erinnern das ich da mal was eingegeben hab)und wenn ich nun connect anklicke kommt Unable to connect to this database. Please check the configuration. Keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Ich hoffe das mir hier einer weiterhelfen kann.

Alt
Standard
06-11-2008, 22:47
(#5)
Benutzerbild von Waldkauz
Since: Mar 2008
Hatte ich auch mal.

Probier mal bei:
service user pw: svcpass
database user pw: dbpass

(sind so die Standardeinstellungen von pt)

oder schreib mal im pt-forum, da solltest du Hilfe bekommen.
und schreib dir die Dinger irgendwo auf, lol.

Geändert von Waldkauz (06-11-2008 um 22:54 Uhr).