Alt
Standard
Help - 06-11-2008, 19:28
(#1)
Benutzerbild von RaybZ
Since: Feb 2008
BronzeStar
Hallo..würde gerne bei dem Juno Invitational mitspielen,finde aber kein passwort dafür..entweder bin ich zu blöd,oder keine ahnung..kann mir wer sagen wo man die passwörter findet?

Alt
Standard
06-11-2008, 19:30
(#2)
Benutzerbild von 2082
Since: Aug 2007
BronzeStar
Soweit wie ich weiß ist das ein Einladungsturnier. Wenn du kein Passwort bekommst darfst du auch nicht teilnehmen.

Alt
Standard
06-11-2008, 19:48
(#3)
Benutzerbild von Germania14
Since: Apr 2008
BronzeStar
abend allerseits, ich hab mich für ein intellipoker open freeroll angemeldet und wenn ich mich jetzt für ein tunier dieser art anmelden möchte wird mir gesagt ich hätte kein ticket. ich nochmal auf die seite geschaut wo ich mich dafür registriert hab und da steht bereits registriert. wie komm ich jetzt wieder an ein ticket?

Alt
Standard
06-11-2008, 19:59
(#4)
Benutzerbild von Masterchilla
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von RaybZ Beitrag anzeigen
Hallo..würde gerne bei dem Juno Invitational mitspielen,finde aber kein passwort dafür..entweder bin ich zu blöd,oder keine ahnung..kann mir wer sagen wo man die passwörter findet?
Das ist ein Einladungsturnier, für Spieler, die neu bei PS sind bzw. vor kurzem ihr erstes Mal eingezahlt haben. Man wird zufälligerweise angeschrieben und erhält dann ein Ticket...

Zitat:
Zitat von Germania14 Beitrag anzeigen
abend allerseits, ich hab mich für ein intellipoker open freeroll angemeldet und wenn ich mich jetzt für ein tunier dieser art anmelden möchte wird mir gesagt ich hätte kein ticket. ich nochmal auf die seite geschaut wo ich mich dafür registriert hab und da steht bereits registriert. wie komm ich jetzt wieder an ein ticket?
schau hier mal nach

Alt
Standard
07-11-2008, 13:19
(#5)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Dafür vergibt Pokerstars nur an LEute eine Einladung die bisher nur mit Spielgeld spielen um sie so logischerweisse eventuell an die richtigen Tische zu kriegen,aber ich habe in meiner Spielgeldzeit auch nicht eine einzige Einladung von PS bekommen!

Falls du noch keine richtigen $ auf deinem Account hats könntest ja mal ganz nett bei PS bzw. beim Support anfragen wär zumindest mal ne Möglichkeit!

Alt
Standard
07-11-2008, 17:08
(#6)
Benutzerbild von Xena1977
Since: Oct 2008
Hallo auch ich habe mich für die freerolls registriert , dennoch bekomme ich seid dem crash keine tickets mehr für einige freerolls.
Wäre nett wenn mir einer helfen könnte .

Danke im vorraus
Mit freindlichen güßen Xena

Alt
Standard
07-11-2008, 17:19
(#7)
Benutzerbild von Livioda
Since: Apr 2008
also ich hab ein ticket damals für so ein turnier bekommen, ich dachte immer ich habs bekommen weil ich mal bei hubbles gewonnen hab und durch so und soviele turnierpkt. bekommt man eins