Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Spieler tracken? Statistik??

Alt
Standard
Spieler tracken? Statistik?? - 07-11-2008, 10:58
(#1)
Benutzerbild von Bandusch
Since: Oct 2008
Hi ich bin noch nicht so lange bei Pokerstars und Intellipoker dabei, aber eins würde mich mal interessieren:

Ich habe von manchen Spielern immer wieder gehört, wie meine oder die Statistik eines anderen Spielers ist. Wie bekommt man das überhaupt heraus?
Ich benutze selbst PokerTracker, aber wie kann mir ein Spieler meine SNG Statistik sagen, wenn ich nie gegen ihn gespielt habe?
Meine Frage ist: Wie bekommen DIE meine Statistik und wie kann ich die Statistik von anderen Spielern selbst heraus bekommen?

Alt
Standard
07-11-2008, 11:06
(#2)
Benutzerbild von Purple688
Since: Apr 2008
Also das höre ich zum ersten mal.So etwas dürfte doch normalerweise gar nicht funktionieren wenn doch wüßte ich es aber auch mal gerne.

Alt
Standard
07-11-2008, 11:09
(#3)
jo das ist es, ich hab nämlich keine Ahnung, wie die zu solchen Stats überhaupt kommen.... das ist eig. nicht möglich (dachte ich)...
kann man denn einfach herausbekommen, was für einen VIP-Status ein anderer Spieler hat? Würde mich auch mal interessieren... gestern auf 6,50 Turbo SNG war einer dabei, der einen anderen gefragt hat was ein Supernova auf diesem Level zu suchen hat (es war übrigens ein russischer Spieler "Cheesycake", der ihn das gefragt hat)

Geändert von Bandusch (07-11-2008 um 11:22 Uhr).

Alt
Standard
07-11-2008, 13:26
(#4)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Füpr die SNG Statistiken gibt es Sharkscope(es gibt anscheinend noch andre aber Sharkscope benutzen wohl die alelrmeisten)!

Da kann man deinen ganzen Graphen sehen deinen ROI und Provit denn du gemacht hast!

Heir der Link mußt nur oben lins auf Searche Database klicken und dnan den Namen denn du halt sehen willst eingeben und noch ob von Pokerstars oder zb Titan oder Fulltilt usw,... weil du siehst nur den GRaphen von einem Anbieter außer bei Titan und so der nennt sich I-Poker und da sind mehrere Anbieter mit drin!

Hier:*Link entfernt. Bitte die Nutzungsbedingungen beachten. - B!gSl!ck3r*

Geändert von B!gSl!ck3r (07-11-2008 um 16:49 Uhr).

Alt
Standard
07-11-2008, 13:56
(#5)
Benutzerbild von Petrus2105
Since: Jul 2008
BronzeStar
Seit Neuestem ist die Nutzung von Sharkscope durch PokerStars verboten. Wer es nutzt muss mit der Sperrung seines Accounts rechnen.

Alt
Standard
07-11-2008, 14:46
(#6)
Benutzerbild von Fosca1
Since: Aug 2007
So ist es, wer den Link von Mike anklickt während der Pokerstars Client offen ist, wird eine Warnung von PS erhalten.
Ich nehme aber an, dass der Link bald gelöscht wird, da Intelli mit PS ja eng zusammenarbeitet.

Seiten, die Informationen über andere Spieler sammeln und meines Wissens noch erlaubt sind wären z.B. Pokerdb oder officialpokerrankings.

Ansonsten für alle Interessierten hier nochmal 2 Links, die sich mit Sharkscope und dessen Verbot beschäftigen.

http://www.intellipoker.com/communit...ght=sharkscope

http://www.intellipoker.com/communit...it+Shark+Scope

Geändert von Fosca1 (07-11-2008 um 14:50 Uhr).

Alt
Standard
07-11-2008, 16:24
(#7)
und wie soll Pokerstars jetzt merken ob jemand sharkscope einsetzt? Mann muss es ja dann scheinbar nicht einmal auf dem eigenen Rechner installieren um die Stats prüfen zu können oder wie? Soll ich die Player jetzt anschwärzen, die über meine Stats bescheid wussten? Würde mich mal interessieren, ob PokerStars da wirklich was gegen unternehmen kann, oder ob das bloß wieder so ein Verbot ist, dass Nichts nützt!

ok man muss es nicht mals installieren, dann würde mich interessieren, wie Stars denn die Nutzung unterbinden will, wenn man von nem anderen Rechner die Abfragen laufen lässt... naja bin mal gespannt. Ich finde es natürlich gut, dass PokerStars die Nutzung untersagt hat!!!! Kann ja nicht sein, dass man so einfach an die Stats der Leute herankommt...

Geändert von Bandusch (07-11-2008 um 16:27 Uhr).

Alt
Standard
07-11-2008, 16:31
(#8)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Bandusch Beitrag anzeigen
und wie soll Pokerstars jetzt merken ob jemand sharkscope einsetzt? Mann muss es ja dann scheinbar nicht einmal auf dem eigenen Rechner installieren
sharkscope muss man überhaupt nicht installieren, das ist ne onlinedatenbank die du per browser anguggen kannst.

pstars überprüft die bestimmten logfiles ob sharkscope aufgerufen wird oder andere verbotene software benutzt wird um sicher zu gehn dass keine betrüger unterwegs sind

schliesslich ist der PS client im prinzip nix anderes als ein trojaner, genauso wie jeder andere poker room client auch..

Alt
Standard
07-11-2008, 16:42
(#9)
Benutzerbild von vantorso
ich spiele primaer auf meinen Macbook, kennt jemand solche programme evtl fuer mac os?
Wäre sehr verbunden fuer hilfe..

mfg.

Alt
Standard
07-11-2008, 16:46
(#10)
Benutzerbild von DannyCoy
Since: Aug 2007
was du da ansprichst ist datamining und bei pokerstars verboten.

auf fulltilt poker ist es erlaubt. da läuft ein progi auf einem offenen tisch mit und trackt die gespielten hände.

was die sperre von sharkscope betrifft ist das ein schwachsinn. die sollten sich lieber auf multiaccounts spezialisieren. ist mir doch schei.... egal ob jemand meine stats kennt oder nicht. die meisten wissen damit sowieso nichts anzufangen