Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Muss ich mich mit "******" beleidigen lassen?

Alt
Standard
Muss ich mich mit "******" beleidigen lassen? - 17-11-2007, 02:21
(#1)
Gelöschter Benutzer

Sowas ist mir heute bei einem Spielgeld - LimitHoldem Sit&Go passiert. Fast alle am Tisch setzten aus und wir waren drei Deutsche. Na klar verleitet das dazu, dann auch mal ein paar deutsch Worte im Chat zu wechseln, zumal die Herkunft bei 2 von uns im Namen offensichtlich war. Dann kam jemand dazu, der schon nach kurzer Zeit in den Chat schrieb: "Hil ******". Mmmmmmmm. Nun ,wenn ich davon ausgehe, dass das kein Deutscher war, wollte er uns wohl beleidigen.

Es kam mindestens noch eine solche Bemerkung von ihm. Leider ist es ja nicht möglich, während eines Spieles den Chat zu kopieren, es geht alles viel zu schnell. Ich habe alle Daten an den Support geschickt und bin sauer.

Ähnliches ist mir schon mal bei Everest Poker passiert, das war auch sehr massiv, und der Support reagierte sehr lau darauf. Seitdem spiele ich dort gar nicht mehr.

Ist Euch Ähnliches passiert? Nehmt Ihr das nicht so ernst?

Nun, ich bin 60- iger Jahrgang und habe irgendwie die Nachwehen mitbekommen, zumal die mütterliche Ahnenreihe fast völlig von den Nazis ausgerottet wurde...... Es trifft mich schon, wenn ich dann so beschimpft werde, nur, weil ich nicht widerstehen kann, in meiner Muttersprache zu schreiben - noch dazu in einem Spielgeldspiel.

Für heute habe ich von Pokerstars erstmal genug. Gute : Nacht.:

Alt
Standard
17-11-2007, 03:12
(#2)
Benutzerbild von BassHammer
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von Neferati Beitrag anzeigen
Natürlich mußt Du Dir das nicht gefallen lassen, aber Du wirst immer wieder auf Vollpfosten treffen die Dich genau damit provozieren wollen. Eine freundliche Antwort wie "Please let pimp your Brain before BLAAAAHHHHH" stellt solche Dummys ruhig. Und wenn nicht, Rechtsklick auf den User, dann Chat blockieren und Du mußt seinen Müll nicht mehr lesen und über Dich ergehen lassen.

Solche HONKS sollten Dir nicht den Spaß am Pokern nehmen

Alt
Standard
reagieren! - 17-11-2007, 09:20
(#3)
Benutzerbild von harty1964
Since: Nov 2007
BronzeStar
hi!
ich persönlich reagiere da immer mit einem "brainless idiot", danach ist meistens ruhe
wenn man nicht reagiert, so meine erfahrung, wird weiterbeleidigt und provoziert.
wenn ich meine ruhe nicht bekomme nutze ich chat blockieren.

Alt
Standard
17-11-2007, 09:50
(#4)
Benutzerbild von TheCashmaker
Since: Aug 2007
Schwachsinn, einfach ignorieren und normal weiterspielen als wäre nichts gewesen. Alles andere lenkt dich nur zu sehr von deinem Spiel ab.

Alt
Standard
17-11-2007, 10:21
(#5)
Benutzerbild von McAp0k
Since: Aug 2007
also ich beachte den chat nie
das ist das besste dann kann man nicht beleidigt werden und auf der nh und gl kann ich auch gut verzichten

Alt
Standard
17-11-2007, 10:31
(#6)
Benutzerbild von Der Heiner
Since: Oct 2007
mein tipp: parralell an einen playmoneycashtable und dort einen moderator rufen! so Typen gehören nicht an einen Pokertisch!

Alt
Standard
17-11-2007, 11:00
(#7)
Benutzerbild von janaltaner
BronzeStar
ich würd auch eifnach auf ignorieren stellen, viel bequemmer und man muss sich nicht sinnlos aufregen =) lg

Alt
Standard
17-11-2007, 12:06
(#8)
Benutzerbild von guenthi
WhiteStar
Aus dem Pokerstars-FAQ:

"We do not permit profane, vulgar, racist or abusive/insulting chat in our chat windows."

Eine Äußerung wie die von dir beschriebene fällt meiner Meinung in die nicht erlaubten Chatformen. Ich würde den betreffenden Spieler beim Support melden.

Allerdings gibt es auch noch folgende Regel:

"our policy is that English is the only language allowed to be used in PokerStars chat."

Möglicherweise hat sich der betreffende Spieler durch diesen Verstoß provoziert gefühlt - was aber keine Entschuldigung für seine Bemerkung sein kann.

Alt
Standard
17-11-2007, 12:12
(#9)
Benutzerbild von Hanuse
Since: Nov 2007
Hast Du schon ne Reaktion vom Support bekommen? Würd mich schon interessieren was die dazu sagen und ob die sowas im chat dann sperren (wie andere Wörter auch wie z.B. ****) oder nur sagen kein chat auf Deutsch...

Alt
Standard
17-11-2007, 12:48
(#10)
Benutzerbild von NervEater
Hi,

also bei Beleidigungen einfach die Handnummer kopieren um die man etwa beleidigt wurde und an den Support schicken, für gewöhnlich wird dann erst mal dessen Chat für ne Woche gesperrt und im Wiederholungsfall werden härtere Strafen verhängt.

Ansonsten würde ich Konfuzius empfehlen, der einmal sagte:

Wer die Welt bespuckt, bespuckt sich selbst!

sprich, eine Beleidigung sagt letztendlich mehr über den Beleidigenden aus, als über den Beleidigten!

In diesem Sinne wünsche ich viel Ruhe und Gelassenheit