Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Game Time oder PokerAce HUD ?

Alt
Game Time oder PokerAce HUD ? - 07-11-2008, 20:59
(#1)
Benutzerbild von kareeem88
Since: Dec 2007
Sorry, bin immernoch pokertrackermäßig ein fish mit kaum ahnung^^

also, hab PT3 und will nun das die Infos über meine Gegner direkt auf den Tisch projeziert werden. Hab gelesen, dafür gibt es PokerAceHUD und GameTime.
1. Frage: Game Time = Freeware?
PokerAceHUD = kostenpflichtig ? wieviel?

2. Frage: Was sind die wesentlichen Unterschiede? Welches würdet ihr empfehlen?

Alt
Standard
07-11-2008, 21:25
(#2)
Benutzerbild von Waldkauz
Since: Mar 2008
wenn du dir Pt3 runtergeladen hast, hat sich deine Frage eigentlich erübrigt, hier ist das hud inklusive. Um den ganzen Kram ans laufen zu bringen, ist es erst mal wichtig, die englische Version der handhistory zu benutzen/im pokerraum abzuspeichern, pt versteht nämlich kein deutsch!

hud = heads up display, also die Werte, die dir direkt am Tisch angezeigt werden.

Alt
Question
07-11-2008, 22:25
(#3)
Das klingt in meinen Ohren verdammt gut erstmal, da ich mich jetzt nicht mehr um so einen HUD kümmern muss extra, ABER:

Den Fehler, die Handhistorys auf Deutsch zu speichern habe ich bereits behoben, PT weiß nicht das "passen"="folden" ist.. ich weiß^^

demnach muss ich doch nun nur noch Start HUD drücken, wenn ich an den Tisch gehe damit er mir die daten auf den tisch projeziert???
Dies jedenfalls funktioniert bei mir nicht...
was mach ich falsch bzw. was muss ich noch einstellen?

Alt
Standard
08-11-2008, 00:33
(#4)
erst einmal solltest du den Import starten, falls du das noch nicht gemacht hast.

geh also mal auf den import-Reiter, schau mal nach, ob der import gestartet ist und schau mal dort rechts unter (...)-configuration, ob die HH-direction (des zu trackenden Pokerraums) richtig angegeben ist.

Wenn das alles ok ist, müssten eigentlich hände importiert werden, du müsstest dann in dem grossen Kasten (import-status) nach jeder hand angezeigt bekommen, dass ein erfolgreicher import stattgefunden hat.

Sollte das nicht der Fall sein, gibt´s auch kein hud, da dieses wiederum aus den importierten händen generiert wird.

Wenn alles glatt geht, erscheint dann auch ein hud. , wenn nicht, wirst du dich ja sicherlich noch mal melden...

Alt
Standard
08-11-2008, 01:10
(#5)
ALSO^^
im voraus: tut mir leid für meine übertriebene genauigkeit, aber will das unbedingt endlich zum laufen bringen!!!

Import hab ich natürlich gestartet bei meinen Versuchen, so ausgefuchst bin ich ja noch
Ich schilder nun einfach genau das relevante wie es in meinem Pokertracker derzeit aussieht, damit ich nicht an einem kleinem fehler letztlich scheitere:
-unter begin auto import ist der haken gesetzt: Start automatically
- unter auto import options ist der haken: automatically start with auto import abgehakt
-HH directory: C:\Program Files\Full Tilt Poker

-im FT selbst hab ich unter sprachen english eingestellt und HH wird auch auf english gespeichert!
- der ordner in dem ich die HH speichere ist:
C:\Program Files\Full Tilt Poker\HandHistory\k_farha\

hab ich also dies alles eingestellt und gehe an einen tisch passiert steht dort folgendes im import status:
2008/11/08 01:03:06: Full Tilt: Found 39 files to monitor.

... dann die auflistung der files...dann...

2008/11/08 01:03:09: Full Tilt: Warning: Encountered cancelled hand history. (Hand #8857447903)
2008/11/08 01:03:11: Full Tilt: Warning: Encountered cancelled hand history. (Hand #8857894506)

.... und dies nach einer gespielten hand...

2008/11/08 01:03:50: Full Tilt: Loading hand history file: C:\Program Files\Full Tilt Poker\HandHistory\k_farha\LHSC5.tmp
2008/11/08 01:04:47: Full Tilt: Hand Imported (#8859416019) from Riviera

von HUD keine spur, es wurde auch gestartet, daran liegts nicht^^

wer findet den fehler?

...hilfe..

Alt
Standard
08-11-2008, 11:24
(#6)
was es mit den encountered cancelled auf sich hat, kann ich dir auch nicht sagen, spiele auch nicht auf ft.

Aber hand imported on riviera deutet ja darauf hin, dass zumindest schonmal 1 hand richtig importiert worden ist.

geh mal auf

cnfigure hud-->cash (oder auch tournaments)-->hud options, schau ob die db markiert ist, setz bei filters mal 1 bei min hands required und häkchen bei retrieve session stats...
auch die refresh rates müssen eingetragen sein: mach einfach mal
0 bei min (wichtig!!), 100000 bei max, refresh every 1 und dann apply. Kreuz die Daumen und klopf 3 mal auf Holz .

Ansonsten eine gute anlaufstelle für probleme: das pt3-forum, poste dein problem unter technical support/bug reports oder nutz dort einfach mal die Suchfunktion. Der service dort ist i.d.R. sehr gut, die Jungs und Mädels dort kriegen eigentlich alles zum laufen.