Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Hier Ist Alles Fünfmal Gemoppelt

Alt
Standard
Hier Ist Alles Fünfmal Gemoppelt - 17-11-2007, 05:10
(#1)
Gelöschter Benutzer
Wenn ich bestimmte Foren nach Themen durchsuche, finde ich sie mit Sicherheit nicht.

Schreibe ich aber irgendwo rein, werde ich gleich zurechtgewiesen.

Das hier kommt mir fast vor wie *Link entfernt*, die einen Wahnsinnszuwa hs an Usern haben ,aber die Seite wird immer schlechter weil:

Sier verkraften diesen Zuwachs nicht, wollen aber Kohle verdienen ohne Ende und möglichst nix investieren.

Damit endet meine heutige Suche.

Gute Nacht, oder besser Guten Morgen Deutschland

Geändert von 13@nd!t (17-11-2007 um 18:37 Uhr).

Alt
Standard
17-11-2007, 06:45
(#2)
Benutzerbild von ghostliner
Since: Aug 2007
Du hattest wohl eine Pechsträhne? Oder warum so aggressiv?

Man kann zwar Geld investieren, denoch dauert es auch eine gewisse Zeit, bis das/die bestellten Tools fertig sind. Ist ja nicht so, das man einfach mal so loszieht und mal eben eine komplette Seite aufbaut.

Alt
Standard
17-11-2007, 09:28
(#3)
Benutzerbild von Skapidea
Since: Sep 2007
BronzeStar
wirklich,sei doch bitte ein wenig freundlicher

und hab geduld,sei doch froh das dies alles dir schon umsonst geboten wird,es kann nicht alles perfekt sein

Alt
Standard
17-11-2007, 11:33
(#4)
Benutzerbild von Kyuss7
Jo in der Tat , was bitte ist denn dein Problem ?

Alt
Standard
17-11-2007, 14:16
(#5)
Benutzerbild von SimS11187
irgendwo hat er ja recht.
Es ist teilweise echt schwierig in den Foren was bestimmtes zu finden, vorallem wenn es vielleicht nicht gerade das Hauptthema des Threads war.
Ich finde es auch manchmal unverschämt wie unfreundlich manche gleich schreiben: "Dazu gibt es einen Thread" oder "Suchfunktion benutzen" um noch die häufigsten zu benutzen.
Vorallem wenn irgendwo im 82 von 104 antworten das gesuchte steht. Da kann man doch einfach mal die Antwort schreiben und nichtb nur die ganze Zeit auf andere Threads verweisen.
Geht meiner Meinung nach auch schneller

Alt
Standard
17-11-2007, 14:42
(#6)
Benutzerbild von 2sogar
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von SimS11187 Beitrag anzeigen
Es ist teilweise echt schwierig in den Foren was bestimmtes zu finden, vorallem wenn es vielleicht nicht gerade das Hauptthema des Threads war.
Ich finde es auch manchmal unverschämt wie unfreundlich manche gleich schreiben: "Dazu gibt es einen Thread" oder "Suchfunktion benutzen" um noch die häufigsten zu benutzen.
Vorallem wenn irgendwo im 82 von 104 antworten das gesuchte steht. Da kann man doch einfach mal die Antwort schreiben und nichtb nur die ganze Zeit auf andere Threads verweisen.
finde ich auch. wie soll man bei 10 Seiten was finden, was vielleicht noch in einem mega-text drin steckt!

Alt
Standard
17-11-2007, 14:47
(#7)
Benutzerbild von McPorck
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von SimS11187 Beitrag anzeigen
Na toll dann hat man zighundertmillionigfach den gleichen Thread in dem immer die gleiche Antwort steht.
Prima!

Man findet alles was man finden will.

Alt
Standard
17-11-2007, 15:06
(#8)
Benutzerbild von OoHANSHANSoO
Since: Nov 2007
WhiteStar
Zitat:
Zitat von McPorck Beitrag anzeigen
Na toll dann hat man zighundertmillionigfach den gleichen Thread in dem immer die gleiche Antwort steht.
Prima!
Wäre doch prima

Nee, nun mal Ehrlich. Teilweise sind antworten wirklich nicht so schnell zu finden. In anderen Fällen wieder doch. Mein Vorschlag wäre ein FAQ-Thread, da wo ma dann schnell Fragen auf seine Antworten Findet (FAQ halt! )

Alt
Standard
17-11-2007, 15:50
(#9)
Benutzerbild von SimS11187
ich sage ja nicht, dass manche Threads unnötig sind z.B. wenn der 200. Threads aufgemacht wird warum ich mein Ticket für die EPT Freerolls noch net hab obwohl ich vor 5min auf den Link geklickt hab.
Was ich meine sind wirklich die speziellen Fragen, bei denen eine gezielte Antwort wirklich vorteilhafter wäre als ein Verweis auf andere Threads von vor 8 Wochen.

PS: Die Idee mit der FAQ für häufig auftretende Fragen find ich super

Alt
Standard
17-11-2007, 18:30
(#10)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
(Moderator)
FAQ Threads gibts doch sogar bereits mehrere zu verschiedenen Themen, Optimierungen sind da aber natürlich auch in Arbeit.

Einen Mittelweg zwischen "übersichtliches Forum, bei dem die Suchfunktion hilft" und "wenn ich eine Frage habe will ich nicht die Suchfunktion nutzen sondern das Recht haben einen neuen Thread aufzumachen" gibt es nicht.