Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Es wird mal Zeit für neue Turniere oder Poker Spielarten.

Alt
Standard
Es wird mal Zeit für neue Turniere oder Poker Spielarten. - 09-11-2008, 13:42
(#1)
Benutzerbild von knuddelig224
Since: Aug 2007
Egal wo man guckt und Poker spielen will, es ist gibt fast über all die gleichen Pokerarten zu finden. Wie wäre es denn mal mit "Double Holdem", das ist dann mal was für die Strategen. Es wird auch mal Zeit das es hier bei Pokerstars mal neue Turniere gibt. Immer nur die gleichen?? Warum gibt es nicht mal Spielgeld Turniere wo man z. B. 1 Million Spielgeldchips oder 500 000 Spielgeldchips einzahlen muss und die Ersten Plätze werden mit Echtgeld bezahlt. Ich finde das wäre doch mal was.
Oder z. B. ein Matrix Turnier (sowas gibt es bei Full Tilt Poker) wo man an vier Tischen gleichzeitig spielt.
Oder mal ein Knock Out Turnier wäre auch mal interessant.

Was meint Ihr??? Gibt mal Paarvorschläge!

Alt
Standard
09-11-2008, 13:56
(#2)
Benutzerbild von Nobody103
Since: Aug 2008
ich denke das angebot bei ps ist groß und somit auch ausreichend.
zudem denke ich nicht das, dass von dir angesprochene turnier mit den spielgeldchips großen anklang bei ps findet.

Alt
Standard
09-11-2008, 13:59
(#3)
Benutzerbild von Deeep 80
Since: Oct 2007
BronzeStar
Meiner Meinung nach ist die Auswahl an Varianten und unterschiedlichen Turnieren bei PokerStars schon ziemlich groß.

Aber dennoch würde ich mal gerne Chinese Poker bei PS spielen. Aber ich glaube sowas wird nie kommen.

Alt
Standard
09-11-2008, 14:05
(#4)
Benutzerbild von GGMuh
Since: May 2008
PS soll play money mittels turnieren in real money umwandeln??? da können die ihren laden gleich dicht machen, weil da keiner mehr um real money spielt sondern direkt versucht so an die kohle zu kommen. der bestand an play money wächst sowas von extrem an, weil jeder pro stunde 3x1000 chips kriegt. kannst dir mal ausrechnen, wie groß der verlust von PS dann in der woche ungefähr sein müsste.

und wieso solls ständig neue turniere geben? da sind jede menge donks unterwegs, die nicht mal texas hold'em im cash game beherrschen. was soll das bringen? ferner ist badugi vor kurzem eingeführt worden, und ich glaube nicht, dass die leute bei PS auf der faulen haut rumliegen.

das mit den matrix turnieren is übrigens schon besprochen worden:
http://www.intellipoker.com/communit...ad.php?t=41236

Alt
Standard
09-11-2008, 14:25
(#5)
Benutzerbild von Rheingold77
KnockOut Turniere wären auch nicht schlecht. Die fehlen bei Stars wirklich noch. Da wird dann noch übler gedonkt als normalerweise.
Finde aber auch daß tagsüber noch mehr Turniere gespielt werden könnten. Liegt aber wohl daran daß nur ein drittel bis die hälfte Spieler da sind wie zu den Stoßzeiten.

Alt
Standard
09-11-2008, 14:26
(#6)
Och wieso sollte solche Turniere keinen Anklang finden. Schließlich gibt es sie ja hier noch ??? Naja, für auf jeden Fall kein Poker. Ich kann es zwar aber es macht keine Spaß.
Was willst denn sonst mit deinen Spielgelchips machen. Immer nur vermehren ist auch langweilig. Man muss mal bedenken das nicht jeder Geld einzahlen kann, will oder auch möchte.

Alt
Standard
09-11-2008, 14:27
(#7)
Benutzerbild von MrP90X
Since: Jan 2008
gibt doch schon gpl wo man mit pm an rm/fpp drann kommen kann und es werden halt überall nur die bekanntesten pokerarten gezockt, weil die andren kaum wer will
in mittlweren bis kleinerne netzwerken hat man ja oft schon probs mehr als 3 tische von seinen limit zu finden, wenn man nicht gerade nl holdem zockt

Alt
Standard
09-11-2008, 14:41
(#8)
wie schnell erspielst du denn 500 000 Spielgeldchips. Das ist gar nicht mal so leicht. Und diese dann als Einsatz für ein Echtgeld Turnier zu nutzen ist doch gut. Der Gesamtpot kann ja dann festgelegt sein, sagen wir mal 50 oder 100 $ auf ca. 27 Plätze. Das reich doch. Bei den 10 FPP sit´n gos kannst du ja auch nicht viel gewinnen. Und wenn sind es immer nur meistens ein paar cents.

Stimmt da hast du recht. Zu deutscher Zeit sind nicht genug Turniere da. Vor allen Dingen in der Region wo man immer nur die gleichen Deutschen Turnier veranstalter sieht.

*Beiträge zusammengeführt. Bitte nächstes Mal dieFunktion benutzen, Danke!* McPorck

Geändert von McPorck (09-11-2008 um 14:51 Uhr).

Alt
Standard
09-11-2008, 14:48
(#9)
Benutzerbild von marmeyer
Since: Jan 2008
Genau mein reden... Zu deutscher Zeit finden viel zu wenig Turniere statt. Besonders in den unteren Buy Ins sollte mehr vorhanden sein. Ansonsten ist doch die Auswahl bei PS riesig!

Alt
Standard
09-11-2008, 18:10
(#10)
Benutzerbild von KatCFan
Since: Sep 2007
Das Angebot ist theoretisch mehr als ausreichend, kommt nur drauf an, wann man spielen will und kann...