Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Zeitschrift CT 25 Jahre - TextasWINthem

Alt
Zeitschrift CT 25 Jahre - TextasWINthem - 09-11-2008, 16:51
(#1)
Benutzerbild von Ki@wue
Since: Nov 2007
BronzeStar
Auf der DVD zum 25 jährigen Jubiläum der Computerzeitschrift CT ist das Programm TexasWINthem. Mit dem Programm kann man seine Starthand und die Gemeinschaftskarten analysieren lassen, um Empfehlungen für das weiter Spiel zu erhalten.

1. Wollte ich auf das Programm aufmerksam machen, eventuell interessiert es jemanden.

2. Gibt es hier vielleicht einige Leute die das Programm schon kennen und sagen können ob es etwas taugt.

Ich selber würde das Programm erst mal an einem Spielgeldtisch testen, aber im Moment fehlt mir etwas die Zeit dazu.

Alt
Standard
09-11-2008, 16:59
(#2)
Benutzerbild von xxxTobi87xxx
Since: May 2008
Das hört sich echt interessant an, so ein Tool wäre wirklich 'mal hilfreich!

Wie teuer ist denn eine Ausgabe von CT immer?

Alt
Standard
09-11-2008, 17:03
(#3)
Benutzerbild von Ki@wue
Since: Nov 2007
BronzeStar
3,30 € kostet eine Ausgabe
Ich würde aber noch 1 - 2 Tage warten, eventuell hat dann jemand seine Erfahrungen gepostet, oder kurz auf Seite 212 nachsehen, da ist dann die Beschreibung zum Programm. Ich bekomme die Zeitschrift immer als ABO.

Geändert von Ki@wue (09-11-2008 um 17:06 Uhr).

Alt
Standard
09-11-2008, 17:12
(#4)
Benutzerbild von Petrus2105
Since: Jul 2008
BronzeStar
Kostenloser Download (falls der Link nicht genannt werden darf, bitte löschen oder mir Bescheid geben!) unter http://www.heise.de/software/downloa...lculator/48751

Alt
Standard
09-11-2008, 17:19
(#5)
Benutzerbild von xxxTobi87xxx
Since: May 2008
Hmm das habe ich auch schon gesehen, allerdings ist das nur eine zeitbegrenzte Demoversion. Und auf der offiziellen Homepage kann man die Vollversion auch irgendwie nur in Kombination mit einer Registrierung als Neukunde bei Titan Poker kostenlos erhalten (bei einer Mindesteinzahlung von 20 Euro für die Standard-Version des Programms).

Naja, mal hören was andere zu der Software so sagen. Ansonsten guck ich die Tage mal im Supermarkt meines Vertrauens und stöber mir die CT mal durch. Wenn da noch ein paar andere interessante Themen dabei sind, werde ich die 3,30€ auch so investieren.

Habe mir die CT vor ein paar Jahren mal ab und an geholt und im Grunde ist es ein klasse Magazin, nur so am Rande.

Alt
Standard
12-11-2008, 21:49
(#6)
Gelöschter Benutzer
War gerade auf der Homepage der Softwarefirma und hab geschaut, bei welchen Pokerräumen man das Programm freispielen kann. Was liest man da

"Zur Zeit müssen wir leider in unserem in unserem eigenen Interesse die Partnerschaft mit Everest Poker überdenken."

Alt
Standard
13-11-2008, 17:36
(#7)
Benutzerbild von Goethe77
Since: Nov 2008
BronzeStar
Tolle Wurst

Dabei finde ich das Tool gerade für anfänger gar nicht mal so schlecht. ansehen lohnt sich auf jeden Fall