Alt
Question
Schriftgröße - 17-11-2007, 09:35
(#1)
Benutzerbild von harty1964
Since: Nov 2007
BronzeStar
Also es geht um folgenedes ( inner Suche leider nichts gefunden):
Warum gibt es bei Pokerstars nicht die Möglichkeit am Spieltisch die Schriftgröße für das Chatfenster zu vergrössern? Oder hab ich irgendwo eine Funktion übersehen?
Ich meine mich zu erinnern, daß es diese Funktion einmal gab, finde jetzt aber nichts.
Mir gehts hier AUSSCHLIESSLICH NUR UM DIE SCHRIFTGRÖSSE AM SPIELTISCH, nicht um die allgemeine Schriftgröße.
Habe meinen Monitor ( ja, es gibt noch Menschen mit nem Monitor ) am Fussende meines Bettes stehen (aus gesundheitlichen Gründen) und kann, wenn ich im Liegen spiele, was hauptsächlich der Fall ist, nur sehr schwer den Chat lesen.
Sollte es die Funktion nicht oder nicht mehr geben, wäre das mal ne vernünftige Veränderung bei Pokerstars ( nicht alle Änderungen dort sind ja von Vorteil). Sollte ich es einfach nur nicht gefunden haben, schreibt mir wo ich es finden kann. Helft nem alten Mann ...

Alt
Standard
17-11-2007, 19:39
(#2)
Benutzerbild von Chaos-I
Since: Aug 2007
Die Funktion ist mir nicht bekannt.
Aber Du kannst ja die Bildschirmlupe von Windows benutzen für den Chat dann sollte das kein Problem sein , okay dann wird der Rest ein wenig kleiner, ist ja auch nur eine Idee .....