Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[BLOG] Monis bunter Randgruppen-Poker-Blog

Alt
Standard
[BLOG] Monis bunter Randgruppen-Poker-Blog (v.a. FLH 6max) - 09-11-2008, 21:41
(#1)
Benutzerbild von Moni1971
Since: Aug 2007
Hallo Intellis,

ich hab mit großem Interesse die diversen Blogs hier gelesen und hab beschlossen auch mal einen zu starten. "Bunt" nicht weil ich Euch mit Neonfarben aller Art die Augen zumüllen will, sondern weil ich ich mich pokermäßig auf diversen Baustellen tummle (eins meiner Probleme...). Und "Randgruppen" weil ich in diesem Forum wohl gleich mehrere vertrete. Die Frauen sind hier vermutlich in der Unterzahl, genauso wohl die über 30-jährigen (mein hochkreativer Screenname verrät alles...), und ne Behinderung, genauer gesagt ne Sehbehinderung hab ich auch noch im Angebot.
Von Beruf bin ich Bankfachwirtin, schäm ;-) und lebe mit meiner Katze Sally (schwarz-weiß und megasüß) in Kiel.

Zum Pokern kam ich am 01.01.2007 als Freunde von mir nach ausgeklungenem Silvesterkater so nen Pokerkoffer aus der Ecke zogen. Ich hatte erst mal null Plan, war aber relativ schnell fasziniert. Live spielen fällt mir allerdings mit meinen schlechten Augen relativ schwer, ich würde wohlmöglich den Royal Flush nicht erkennen und behind checken ;-) Der Freund erzählte mir dann von der schönen bunten Online-Pokerwelt und schickte mir ein paar Links. So landete ich bei PokerStars, was aufgrund der guten Software und Übersichtlichkeit auch bis heute meine favorisierte Plattform ist. Hab auch noch ein paar Dollar bei FullTilt und seit kurzem bei Mansion (musste wegen eines Quizgewinns in einem anderen Forum noch irgendwo ein Konto eröffnen).