Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Rake nach ausscheiden in der hand

Alt
Standard
Rake nach ausscheiden in der hand - 10-11-2008, 23:01
(#1)
Benutzerbild von käsespetzl
Since: Jan 2008
hallo

hab nun die such funktion genutzt aber keinen thread gefunden der mir weiter hilft. also erstmal so. könnt mich immer noch schlagen weil ich zu dem thema was neues frage.

angenommen ich bin in eine hand verwickelt. scheide aber nach dem flop aus weil er mir nichts bringt. die anderen beiden raisen sich aber danach auf die 3 dollar rake.

jetzt die frage

bekomme ich vpp für diese 3 dollar. obwohl ich nur am anfang in diese hand verwickelt war?

aus den erklärungen von pokerstars wird das nicht ersichtlich. das steht nur ich solle nich vom tisch gehen sonst bekäme ich den rake nicht zu gesprochen
vllt ist hier ja jemand schlauer als ich.
lg

Alt
Standard
10-11-2008, 23:03
(#2)
Benutzerbild von gerdafriebe
Since: Jun 2008
BronzeStar
Nein bekommst die VPP nur wenn du die hand gewinnst !!(oder splitt pot)
Also du musst die Hand schon bis zum schluss spielen um die zu bekommen.
Liebe Grüsse Gerda

ah Ok habe gedacht mann muss sie zu ende spielen Drishh
Sorry für die falsche antwort!!

Geändert von gerdafriebe (10-11-2008 um 23:07 Uhr).

Alt
Standard
10-11-2008, 23:03
(#3)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von gerdafriebe Beitrag anzeigen
Nein bekommst die VPP nur wenn du die hand gewinnst !!
Liebe Grüsse Gerda
FALSCH

Jeder der aktiv an der Hand teilgenommen hat bekommt die Punkte. Aktiv heißt hier bei, jeder der Karten bekommen hat. Das schließt Spieler aus, die gerade erst an den Tisch gekommen sind, und solche die aussetzen.

Alt
Standard
10-11-2008, 23:10
(#4)
Benutzerbild von jblum4802
Since: May 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von gerdafriebe Beitrag anzeigen
Nein bekommst die VPP nur wenn du die hand gewinnst !!(oder splitt pot)
Also du musst die Hand schon bis zum schluss spielen um die zu bekommen.
Liebe Grüsse Gerda

ah Ok habe gedacht mann muss sie zu ende spielen Drishh
also so einen blödsinn zu erzälen ohne irgendeine ahnung zu haben finde ich einfach unverschämt.

man bekommt vpp für den rake den man bezahlt dafür muss man nichts gewinnen.

es gibt andere pokerseiten bei denen man aktiv an der hand beteiligt sein muss um punkzte zu bekommen aber gewinnen muss man deshalb die hand auch nicht.das heisst eingebrachter rake.

pokerstars hat einen sogenannten geteilten rake das eben heisst das jeder der eine hand ausgeteilt bekommen hat punkte bekommt wie drish schon sagte.

gibts auch bei fulltilt.

Alt
Standard
10-11-2008, 23:17
(#5)
Benutzerbild von 666Trivium
Since: Mar 2008
Zitat:
Zitat von jblum4802 Beitrag anzeigen
also so einen blödsinn zu erzälen ohne irgendeine ahnung zu haben finde ich einfach unverschämt.

man bekommt vpp für den rake den man bezahlt dafür muss man nichts gewinnen.

es gibt andere pokerseiten bei denen man aktiv an der hand beteiligt sein muss um punkzte zu bekommen aber gewinnen muss man deshalb die hand auch nicht.das heisst eingebrachter rake.

pokerstars hat einen sogenannten geteilten rake das eben heisst das jeder der eine hand ausgeteilt bekommen hat punkte bekommt wie drish schon sagte.

gibts auch bei fulltilt.

Genauso ist es...denke kann geclosed werden!

PS: Muss mal einen auf Mod machen :-)

Alt
Standard
10-11-2008, 23:24
(#6)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
*close*