Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Bester Pokeranbieter? Software/Spieler etc.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der beste Pokeranbieter
Party Poker 1 3,57%
Full Tilt Poker 11 39,29%
Titan Poker 2 7,14%
Everest Poker 2 7,14%
Bwin Poker 0 0%
Carbon Poker 1 3,57%
CD Poker 0 0%
VC Poker 1 3,57%
BetFair Poker 0 0%
Mansion Poker 0 0%
Pacific Poker 0 0%
Pokerstars 22 78,57%
Euro Poker 0 0%
Paradise Poker 1 3,57%
Tony G Poker 0 0%
Doyles Room 0 0%
Poker Kings 0 0%
Andere 2 7,14%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Alt
Exclamation
Bester Pokeranbieter? Software/Spieler etc. - 11-11-2008, 13:52
(#1)
Benutzerbild von lilkfa
Since: Oct 2007
Hi Leutz will mal ne ernste Umfrage machen, welcher Pokeranbieter am besten ist, natürlich wird jetzt fast jeder schreiben, ohh Pokerstars ist der Beste denes gibt, aber würd auch mal gern wissen, welche Seiten sonst noch gut sind, habe bisher auf Partpoker gespielt, find ich extrem schlecht, vor allem von der Software her, dann hab ich noch bei Titanpoker (und CD-Poker, VC-Poker... sind ja alle vom gleichen Anbieter) gespielt, da is die Software zwar ok und es gibt viele Fische, aber da gibts dann immerwieder Probleme mit dem Auscashen und anderen Sachen... Also ich finde Pokerstars von der Software, Support etc. eigentlich in fast allen Bereichen die beste Seite zum pokern, allerdings ärgert es mich dass dort kein Rakeback angeboten wird, weil ich doch extrem viel Rake bezahle...
Naja jetzt mal eure Meinungen!!!
Greetz lilkfa

BITTE NICHT ALLE NUR POKERSTARS NENNEN, AM BESTEN EURE TOP 3 AUSWÄHLEN!!!!!!!!!!!!!!

Geändert von lilkfa (11-11-2008 um 14:09 Uhr).

Alt
Standard
11-11-2008, 13:55
(#2)
Gelöschter Benutzer
Du willst unsere Meinung aber schon am Anfang kommt "natürlich wird jetzt fast jeder schreiben, ohh Pokerstars ist der Beste denes gibt"

Wenn du Rakeback willst dann probier doch FullTilt, soweit ich weiss ist es dort möglich.

Alt
Standard
11-11-2008, 13:59
(#3)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Eindeutig PS!

Beste Software, beste Auswahl an Turnieren, immer genügend Tische voranden, bester Support usw. Also für mich ist PS ganz klar die Nummer 1.

Danach würde ich sagen kommt FullTilt. Die können da noch am ehesten mithalten. Software is OK und auch viele Fische unterwegs.

Und aufgrund der fishigkeit kommt Carbon Poker auf 3.

Alt
Standard
11-11-2008, 14:08
(#4)
Benutzerbild von lilkfa
Since: Oct 2007
Stimmt einfach mal ab, und wählt am besten eure Top 3 aus, dass nicht nur Pokerstars angeklickt wird, hab ich extra zwischendrin "versteckt" ^^ finde ja persönlich auch Pokerstars am besten, aber mal andere Meinungen hören

Alt
Standard
12-11-2008, 16:45
(#5)
Benutzerbild von Paranoia37
Since: Jan 2008
Also von der Software und dem Rakeback gefällt mir Full Tilt am
besten. Was mir dort weniger gefällt sind die Spieler.
Hab da jetzt über 600 single table sng's gespielt und einen
kläglichen roi von knapp über 3%.
Denke mal der wäre auf Pokerstars aufgrund der schlechteren
Spieler um einiges höher.
Insoforen werde ich in Zukumft wieder mehr auf Pokerstars spielen.

Alt
Standard
hmm - 12-11-2008, 16:53
(#6)
Benutzerbild von XAndy23X
Since: Aug 2008
pokerstars hat beste tischoptik aber sonst kannste pokerstars inne tonne kloppen

Alt
Standard
12-11-2008, 16:54
(#7)
Benutzerbild von DjakuJ1
Since: Jul 2008
wenn ich das mal sagen darf dann schwanke ich zwischen
full tilt und pokerstars.

naja jeder hat seine vor-und nachteile.
ich liste die mal auf:

Pokerstars
software (besseres multitabling als bei FT)
viele möglichkeiten mit FPPs
Turniere
viele abwechslungsreiche Promotionen
Intellipoker (schleim schleim )
support
Anzahl verschiedenster Varianten (Bsp. Badugie)

falls ich noch was finde, dann editiere ich das mal

Fulltilt

Rakeback+Fullt tilt points
ebenfalls viele Turniere und varianten
Iron Man challenge (CG)
Happy Hour(CG)
Railheaven^^
der fulltilt support ist auch gut

naja auch hier werde ich was ergänzen sofern ich was finde.

mfg

P.S bei Fragen über Intelli fragen sie nicht den Support oder nen Mod sondern irgendeinen beliebigen Member der Community.
Danke

Geändert von DjakuJ1 (12-11-2008 um 17:42 Uhr).

Alt
Standard
12-11-2008, 17:09
(#8)
Benutzerbild von jblum4802
Since: May 2008
BronzeStar
ich hab lange zeit bei bwin gespielt und will euch eine geschichte dazu erzählen.

ich wollte mich mal bei nem sng anmelden als plötzlich dort steht anmeldung nicht möglich jemand hat sich bereits mit ihrer ip adresse angemeldet(hab ein österreichisches datenkabel basierend auf guthaben basis.)
ich hab natürlich angst bekommen und dem support geschrieben das sie das doch bitte überprfüfen wollen.

drei tage lang nichts von denen gehört als ich um 4 uhr in der früh zei tuniere spielte eines um 10 dollar buyin und eines um 20 dollar buyin.
bei dem einen war ich chipleader und schon sicher im geld (war so ein 5 card drae 500 dollar granted tunier und nur noch drei verbleibende spieler hatte also schon 100 dollar sicher.

bei dem anderen einen platz vom geld entfernt noch etwa 20 spieler noch dabei und lag mit den chips an 4 stelle also sehr gut im rennen.
der erste hätte 600-800 dollar gewonnen weiss nicht mehr so genau.

plötzlich stand auf meinem bildschirm ihr account wurde gesperrt.

ich konnts nicht fassen gleich am morgen dan bei dem tel support angerufen warum man mir meinen account sperrt.

nach drei tagen per email eine antwort das ich doch darum gebeten hätte weil ja jemand mit meiner ip surft.
ich hab aber nur um überprüfung gebeten.

also na gut die haben sich für das missverständniss entschuldigt
und meinen account wieder freigeschaltet.

aber was ist jetzt mit dem geld?
nach sehr langem verhandeln bot man mir 2 50plus5 tickets an ich war mit zähneknirschen einverstanden.

aber was muss ich jetzt sehen man gab mir zwei 5plus50 cent tickets.

ich natürlich wieder angerufen was das soll das deckt ja nicht mal meinen buyin ab.

geschweige den das geld das ich schon sicher hatte und geschweige den dem geld das es noch hätte werden können und es wären bestimmt einige hundert dollar geworden.

nach einer woche verhandeln gab man mir dan noch ein 20plus2 ticket.

das brauchte ich sofort auf und spiele seit dem nicht mehr dort.

was ich damit sagen will.
wie ein pokerraum auf soetwas reagiert ist für mich eines der wichtigsten kriterien bei der auswahl von diesem.

Alt
Standard
12-11-2008, 17:10
(#9)
Benutzerbild von Paranoia37
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von DjakuJ1 Beitrag anzeigen
software (besseres multitabling als bei FT)
Wie kommst du darauf ? Ich finde die Bedienung bei Full Tilt mit
dem Pot Bottom recht gut und kann ansonsten keine Unterschiede
feststellen.

Alt
Standard
12-11-2008, 17:13
(#10)
Benutzerbild von hohertamrat
Since: Dec 2007
BronzeStar
Eigentlich gibt es keinen besten Pokeranbieter, denn jeder stellt andere Ansprüche an Spielniveau, Spielerniveau, Software etc.
Pokerstars bietet dazu eine recht gute Mischung, für bestimmte Sachen sind andere Anbieter aber besser.
Ich spiele selber auf Pokerstars, Fulltilt und Everest.
Bei Fulltilt sind die Freerolls doch etwas anspruchsvoller, jedoch ist das Schemata für die Preisgelder miserable. Ansonsten kann man sagen Fulltilt ist für Anfänger ungeeignet.
Everst ist zwar von der Software nicht so schön, zum einen gefällt mir die Aufmachung nicht so sehr und man muss sich immer wieder bei der Bedienung umgewöhnen und sie unter Linux zum laufen zu bringen ist so gut wie unmöglich.
Über das Spielerniveau kann man geteilter Meinung sein. Wer ab vorhat sich ohne eigenen Einsatz eine Bankroll aufzubauen, der hat es bei Everest einfacher, denn es gibt für einen gewissen Zeitraum nach der Anmeldung Zugang zu Freeroll SnGs, zwar nur mit Cent-Beträgen, jedoch mach Kleinvieh auch Mist.
Etwas schönes hatten diese SnGs, niemand konnte durch aussitzen einen Gewinn abgreifen, denn wer zu lange wegblieb wurde automatisch entfernt.