Alt
Standard
Startgelder? - 17-11-2007, 14:42
(#1)
Benutzerbild von torsten_BR
Since: Nov 2007
Hi
ich habe mehrfach gelesen, dass es anscheinend auch andere Möglichkeiten gibt Startgeld zu bekommen ausser bei Intelli und ohne Geld einzuzahlen.
Hat hier irgendwer einen Tipp wie ich nochmal Startgeld bekomme? habe leider meine 5$ dumm verzockt: .
Einzahlen kommt nicht in Frage.

Alt
Standard
17-11-2007, 14:49
(#2)
Benutzerbild von ll314ll
Since: Aug 2007
Bei PokerStars kenne ich da keine Möglichkeit. Du mußt etwas einzahlen und bekommst dann einen Bonus, wenn du eine bestimmte Anzahl an FPP`s erspielt hast.

Bei manchen anderen Seiten bekommst du einen Gratis StartStack. Mußte mal nach Gogglen.

Alt
Standard
17-11-2007, 14:56
(#3)
Benutzerbild von Unikat73
Since: Oct 2007
Ich kenne da einen, schick mir einfach mal eine Private Nachricht, hier links unten unter meinem Beitrag " Send PM ".

Geht auch wenn du HIER klickst.

Zitat:
Zitat von torsten_BR Beitrag anzeigen
Hi
ich habe mehrfach gelesen, dass es anscheinend auch andere Möglichkeiten gibt Startgeld zu bekommen ausser bei Intelli und ohne Geld einzuzahlen.
Hat hier irgendwer einen Tipp wie ich nochmal Startgeld bekomme? habe leider meine 5$ dumm verzockt: .
Einzahlen kommt nicht in Frage.

Geändert von Unikat73 (17-11-2007 um 14:59 Uhr).

Alt
Standard
Viele NAchrichten - 17-11-2007, 15:41
(#4)
Benutzerbild von torsten_BR
Since: Nov 2007
Danke für die Nachrichten,
aber ich suche nur Tipps zu Pokerstars.

Alt
Standard
17-11-2007, 15:49
(#5)
Benutzerbild von marc4c
Since: Aug 2007
Ab Dezember soll doch das 2. Quizz online sein.
Wenn du das bestehst bekommst du 50$ gutgeschrieben.

Bei PSO gibts kein Freemoney für Stars und andere Möglichkeiten sind mir auch nicht bekannt.

Musst dich halt noch ein bisschen gedulden.

Alt
Standard
17-11-2007, 15:51
(#6)
Benutzerbild von fanSte402
Since: Sep 2007
BronzeStar
Hmm wirst glaub ich leider keine finden die haben sowas nicht. Aber bei vielen anderen gibts ein $50 Deposit Bonus. Wenn du willst schick mir eine privat nachricht und ich schick dir den link dazu. Da kannst du bei 4 anbietern einen No deposit Bonus machen ist gar nicht schwer. musst aber ausweiskopie schicken.

und dann musst du glaub ich mti dem geld ein bischen spielen aber wenn du das alles gemacht hast kannst du das geld auf dein bank konto drauftun und einfach aufs PokerStars transfern.. so hättest du $150 bei pokerstars und wenn du bei der anmeldung von PokerStars den Bonus code First2007 eingegeben hast dann bekommst noch was dazu.

Alt
Standard
17-11-2007, 20:42
(#7)
Benutzerbild von CLo0uD
Hi torsten_BR
Pokerstars hat mir damals 5$ geschenkt da ich viel mit Playmoney gespielt habe. Ich weiß leider nicht ob nur bestimmte Spieler ausgesucht werden oder ob Pokerstars immernoch diese 5$ verschenkt.
Mein Tip an dich wenn du wirklich nichts einzahlen willst dann spiele die rentablen Freerolls. Mit diesen kannst du dir auch wieder eine Bankroll aufbauen ohne Geld einzuzahlen.

Alt
Standard
17-11-2007, 21:32
(#8)
Benutzerbild von keinemiene
Since: Oct 2007
Da stimme ich ihm zu.Denn eine andere Möglichkeit gibt es nicht!

Alt
Standard
17-11-2007, 21:48
(#9)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von CLo0uD Beitrag anzeigen
Hi torsten_BR
Pokerstars hat mir damals 5$ geschenkt da ich viel mit Playmoney gespielt habe. Ich weiß leider nicht ob nur bestimmte Spieler ausgesucht werden oder ob Pokerstars immernoch diese 5$ verschenkt.
Mein Tip an dich wenn du wirklich nichts einzahlen willst dann spiele die rentablen Freerolls. Mit diesen kannst du dir auch wieder eine Bankroll aufbauen ohne Geld einzuzahlen.
Das Geschenk wird durch Zufall an Spieler geschickt, vor allem an Spielgeldspieler.

Alt
Standard
17-11-2007, 21:49
(#10)
Benutzerbild von Basark
Spielgeldliga -> FPPs gewinnen -> mit FPP in Turniere einkaufen -> Echtgeld gewinnen.

Wenn Dir das nicht schnell genug geht - zahl ein.