Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

41238 Mönchengladbach-Rheydt: Deepstack ab sofort Donnerstags

Alt
Standard
41238 Mönchengladbach-Rheydt: Deepstack ab sofort Donnerstags - 11-11-2008, 20:14
(#1)
Benutzerbild von henneby
Since: Feb 2008
Hi ihr Pokerfans aus dem Raum Mönchengladbach!

Das allseits beliebte Deepstack-Turnier, das bisher immer Samstags im "Denkmal - Geneickener Hof" startete, findet ab dieser Woche jeweils am Donnerstag statt. Start ist 19:00 Uhr. Man kann sich unkompliziert persönlich anmelden, dann sollte man halt spätestens kurz vor 19:00 Uhr da sein.

Man kann auch telefonisch einen Platz reservieren (siehe Link unten), es ist dann auch nicht schlimm wenn man etwas später kommt, die Blinds laufen dann halt mit.

Weitere Infos findet Ihr unter den u.g. Links, ansonsten kommt am Do. einfach mal vorbei. Buyin sind 25 Schokotaler...

http://www.denkmal-geneickenerhof.de/

Frühere Beiträge zu diesem Thema:

http://www.intellipoker.com/communit...ad.php?t=37330

http://www.intellipoker.com/communit...ad.php?t=35411

Alt
Standard
11-11-2008, 20:33
(#2)
Benutzerbild von Schmuddel-TM
Since: Jul 2008
hi und vielen dank für die info!
werde sicherlich bald wieder mal vorbeikommen zum spielen und dann auch versuchen ein paar pokerdevils mitzubringen!!

gruß
schmuddel

Alt
Standard
14-11-2008, 13:30
(#3)
Benutzerbild von henneby
Jau, komm ruhig mal vorbei und bring Deine Kumpels mit. Die Location ist echt klasse, die Leute sind nett und man kann in gemütlicher entspanner Atmosphäre schön pokern. Gestern war ich leider nicht erfolgreich.

Es können ruhig noch mehr Teilnehmer werden. Derzeit liegt die Teilnehmerzahl i.d.R. zwischen 20 und 40, es wäre aber locker Platz für mehr.

Also dann, vormerken: Donnerstags ab 19:00 Uhr im Denkmal...

cu!

Alt
Standard
14-11-2008, 13:33
(#4)
Benutzerbild von Der Heiner
Since: Oct 2007
Hi, bin ja quasi von nebenan und würd auch gern mal kommen!
Auf der HP steht 10,- BuyIn was ist denn nu Richtig.
Und wie sieht die Preisvergabe aus, hab da nix gefunden.
greez

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Alt
Standard
14-11-2008, 17:04
(#5)
hi!
ich war schonmal mit nem kumpel bnei einem 10€ freezeout turnier an einem samstag - das war echt genial und was die location angeht, muss ich dir recht geben, denn das denkmal ist echt klasse aufgemacht!!!! nur das weizen ist zu teuer kleiner scherz

werde eure termine mal in meinem newsletter für unseren verein aufnehmen, vielleicht kommen dann mal ganz viele pokerdevils zu euch!!!

gruß
schmuddel

Alt
Standard
15-11-2008, 19:33
(#6)
Benutzerbild von henneby
Es gibt im Denkmal 2 Arten von Turnieren. Da gibt es zum einen das wöchentliche (Donnerstags) Freezeout Turnier, das als Deepstack (10.000er Startstack) abgehalten wird. Da ist das Buyin 25,--. Die Preisvergabe ist ganz normal, bei 20 Teilnehmern kommen glaube ich 3 ins Geld, wenn mehr Teilnehmer da sind kommen mehr ins Geld.

Daneben gibt es dort alle paar Wochen ein spezielles Turnier, wo das Buyin 10,-- Beträgt. Das hat aber einen ganz anderen Modus. Für die 10,-- spielt jeder Spieler 4 Vorrundentische. Dort gibt es je nach Platzierung Punkte, und der jeweilige Sieger des Tisches (max. 6er-Tische) kriegt dazu schonmal 5,-- ausbezahlt. Nachdem jeder 4 Vorrundentische gespielt hat, werden die Punkte addiert und die 12 Punktbesten kommen ins Abendfinale, wo der Rest des Preisgeldes ausgespielt wird. Ich weiss es jetzt nicht genau, aber ich meine mich erinnern zu können dass 5 oder 6 Leute ins Geld kommen, es wird soweit ich weiss auch der volle Betrag ausgeschüttet. Dieses Turnier ist auch sehr schön, man kann für kleines Geld viel Pokern und die Stimmung ist auch immer Klasse.

Es sind also 2 verschiedene Veranstaltungen, daher der scheinbare Widerspruch. Auf der Website findet man so direkt nur das 10,-- Turnier, ich hab keine Ahnung warum die für das andere dort noch keine Werbung machen (kommt wohl noch).

Komm einfach mal vorbei und guck es Dir an. Die Leute sind nett und die Bedingungen mehr als fair, abgezockt wird man dort nicht...

Zitat:
Zitat von Der Heiner Beitrag anzeigen
Hi, bin ja quasi von nebenan und würd auch gern mal kommen!
Auf der HP steht 10,- BuyIn was ist denn nu Richtig.
Und wie sieht die Preisvergabe aus, hab da nix gefunden.
greez

Geändert von henneby (15-11-2008 um 19:38 Uhr).

Alt
Standard
27-11-2008, 17:55
(#7)
Benutzerbild von henneby
Das Denkmal-Deepstack-Turnier im "Denkmal - Geneickener Hof" findet auch heute wieder statt. Start ist 19:00 Uhr. Man kann sich unkompliziert persönlich anmelden, dann sollte man halt spätestens kurz vor 19:00 Uhr da sein oder angerufen haben (Blinds laufen dann mit...).

Also, wer heute noch nix vorhat und in der Umgebung von Mönchengladbach wohnt - nix wie hin!

Alt
Standard
27-11-2008, 18:02
(#8)
Benutzerbild von Der Heiner
Since: Oct 2007
Danke nochmals...
Nächste Woche bin ich dabei!

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Alt
Standard
27-11-2008, 21:15
(#9)
@ henneby:

werde es hoffentlich auch bald mal wieder schaffen bei euch mitzuspielen!!
was hälst du denn davon, wenn ich eure turniere auch auf unserer hp veröffentliche? wir können uns ja mal via mail kurzschließen.
ich möchte auch unserer seite das gebiet um hs +50km abdecken, was die regelmäßigen pokerevents angeht
http://pokerdevils-nrw.de

gruß
schmuddel

Alt
Standard
29-11-2008, 16:33
(#10)
Benutzerbild von henneby
@ Schmuddel-TM:
wende dich doch bitte einfach direkt an die Wirtin vom Denkmal (Irmi), Email oder Tel.-Nr. siehe deren Homepage. Ich denke mal dass sie sich freuen wird, aber ich kann das nicht entscheiden, weil ich ja auch nur Gast dort bin...

Übrigens findet auch heute abend dort ein Deepstack Turnier statt, im Moment kann man also dort sowohl Donnerstags als auch Samstags in gemütlicher Runde zocken...