Alt
Standard
[Blog] PLO - 17-11-2007, 17:14
(#1)
Benutzerbild von germanRan
Since: Aug 2007
Guten Tag an alle potenziellen Leser. Ich bin 23 Jahre alt und Student.

Zu spielen begonnen habe ich Poker (NLHE) anfang 2006. Allerdings nicht wie die meisten auf den größeren Pokerplattformen, sondern bei einer Javascript Plattform mit Namen spass-poker.de. Dort gab es, wie auch in den Pokerräumen Tische, Chats, und sogar Ranglisten und Ligen.

Das Projekt wurde dann eingestellt, aber ich blieb dem Poker treu und registrierte mich im Februar diesen Jahres auf PS. Nach 2 Wochen Playmoney und guten Resultaten bei Freerolls, aber mit der Einsicht, dort nicht weiter größere Gewinne einstreichen zu können, entschied ich mich, für meine erste Einzahlung.

Glücklicherweise hatte ich noch Bücher zu verkaufen und machte somit 50 $, die ich dann bei PS einzahlte. Aus Unerfahrenheit und einer Portion Nervosität fiel ich auf 2 $, konnte dann aber bei einem 1,10 $ MTT den 2. Platz belegen und heimste 177 $ ein. Nach diesem Aufstieg, folgte aber wieder der Fall auf 30 $.

Dann überlegte ich mir eine Strategie, las mir Artikel durch und entschied mich nur noch die 1,20 $ SnG's zu spielen (nebenbei noch ein paar MTT's) und den Bonus freizuspielen.

Der Plan ging auf und ich hielt mich mit den Sng's gut. Jedoch waren die Swings dermaßen groß, und ich musste immer wieder heftige Rückschläge einstecken, nachdem ich ein Limit aufsteigen wollte.

Ich entschied mich dann Ende September PLO zu spielen. Mein Anfang und die Begründung zum PLO Spiel findet Ihr in meinem Tagebuch/Blog unter folgender Adresse: LINK

Hier die zusammengefassten Daten (PT Omaha):

Limit: 0.01/0.02 erfolgreich abgeschlossen
Hände: 24936
Gewinn : 141,19 $

Graph BB:

Graph $:

----------------------------------------------------------

Limit: 0.02/0.05
Hände: 5955
Gewinn: 56,58 $

Graph in BB:

Graph in $:

----------------------------------------------------------

Graph überall BB:

Graph überall $: