Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Was haltet ihr von Martin Kläser ?

Alt
Standard
Was haltet ihr von Martin Kläser ? - 17-11-2007, 18:42
(#1)
Benutzerbild von AlinAKAzezA
Since: Oct 2007
BronzeStar
Hallo leute ich wollte mal eure Meinung zu Martin dem halben Gewinner der 1.Mio Euro Challange von Ftp hören.

Also ich finde der Junge hat ne gute Leistung abgeliefert hat sich in Köln gegen 2100 andere durch gesetzt und den Amateur short handed Tisch gewonnen.Nur im Heads up fand ich ihn wenn ich ehrlich bin nicht sonderlich gut.
Er hat zwar gut die Tips der Pros umgesetzt und hat sich nicht unter buttern lassen, davor respekt. Gegen Fergueson hat er sehr gutes Heads Up Poker gezeigt, aber ein schlechten All in Move gegen Gus mit Glück gewonnen und ein schlechtes All in Gegen Howard mit Q high mit K A auf dem Board ist nicht gerade clever.
Ich weiss nicht ob man damit ein Profi Vertrag bei Full Tilt verdient hat.

Was meint ihr dazu?

Alt
Standard
17-11-2007, 18:48
(#2)
Benutzerbild von SimonBerg
Since: Aug 2007
WhiteStar
Das war eh nur eine reine Medienkampagne von FT. Es wurde nur versucht von PS einen kleinen Stück vom Kuchen noch zu bekommen. Der Vertrag läuft wahrscheinlich nur ein Jahr.

Alt
Standard
17-11-2007, 18:51
(#3)
Benutzerbild von AlinAKAzezA
BronzeStar
klar war das nur ein reine werbekampagne. aber das war eine gute idee von ft sich in dem deutschen pokermarkt auf sich aufmerksam zu machen.
pokerstars könnte da ruhig sich auch was einfallen lassen

Alt
Standard
17-11-2007, 19:34
(#4)
Benutzerbild von keinemiene
da habt ihr recht!

Alt
Standard
17-11-2007, 20:15
(#5)
Benutzerbild von ()-Unit A-()
So ne Aktion von PokerStars,wo sich die Jungs
mal in Deutschland blicken lassen würden finde ich nicht schlecht!
Ansonsten halte ich nicht viel von M.Kläser.

Alt
Standard
17-11-2007, 20:29
(#6)
Benutzerbild von Jecka91
hallo
ja hat sich gegen tausende mitspieler mit glück und können durchgesetzt das heißt was.
mit dem vertrag zahlt FTP buy-ins für turniere oder was ??

Alt
Standard
17-11-2007, 20:39
(#7)
Benutzerbild von Th3 D3v1l
BronzeStar
Also ich muss sagen die Leistung war trotzdem bemerkenswert... außerdem können wir uns überhaupt kein Urteil machen.. wir haben ihn jezt einmal spielen gesehen, bei der ftp challenge.. Aber wie er Online oder Live sonst spielt wissen wir ja nicht! Außerdem musst du im hu sehr aggresiv sein.. gut das mit dem Q high all in... gut das hätte nicht sein müssen... aber naja ok.. es war halt ein bluff der aufgeflogen ist, sowas passiert halt

Alt
Standard
17-11-2007, 20:44
(#8)
Benutzerbild von WHG-Champ 07
Since: Nov 2007
WhiteStar
also ich muss dem jungen respekt zollen auch wenn ichs nich im tv gesehen hab
der hat sich durch alle turniere gekämpft un dann noch en paar pros zu schlagen is echt ne leistung

Alt
Standard
17-11-2007, 21:39
(#9)
Benutzerbild von Basark
Since: Sep 2007
Ich finde er sollte sich mal ordentlich rasieren, dieser Möchtegern-Ziegenbart wirkt einfach super ungepflegt.

Alt
Standard
17-11-2007, 23:10
(#10)
Benutzerbild von comb@t
Zitat:
Zitat von AlinAKAzezA Beitrag anzeigen
...
Also ich finde der Junge hat ne gute Leistung abgeliefert hat sich in Köln gegen 2100 andere ...
Hi,

das wurde auch schon im Fernsehen falsch gesagt.
Genau genommen hat er sich in Köln gegen 218 andere durchgesetzt, was natürlich immer noch eine grosse leistung ist.

Gruss,

comb@t

"In order to live, you must be willing to die!"
mein User-Blog >>>Bonus Whoring
"Unser BLOG zum Thema "Bonus Pokern" >>>