Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Beurteilung Pokerstars

Alt
Exclamation
Beurteilung Pokerstars - 12-11-2008, 17:39
(#1)
Benutzerbild von Centraler
Since: Feb 2008
BronzeStar
Wußtet ihr, dass Pokerstars immer wieder getestet wird?
Was alles getestet wurde?
Wie hat Pokerstars abgeschnitten?

Hier einige Auszüge aus dem Jahr 2008:

Chip 09/2008
Von 100 Punkten hat Pokerstars 77 erhalten, damit die Note "2"
erreicht.
Software und Oberfläche: 92 von 100 Punkte
Auswahl der Spiele: 100 von 100 Punkte
Turnierangebot: 100 von 100 Punkte
Zahlungsmethoden: 84 von 100 Punkte
Support/Kundenbetreuung 50 von 100 Punkte
Beim Support wurde negativ bewertet, dass der Support nicht Telefonisch zu erreichen ist.

Gold Rush Poker
Die Wahrheit ist, dass Poker Stars eine der faszienierten Online Spielseiten sind,die im Netz existent sind.
Software ist leicht verständlich und zuverlässig.
Wertung: 8,79 von 10 Punkten.
Auch hier wurde negativ bewertet, das der Support nicht Tel erreichbar ist.

Poqer777
Poker Stars ist die führende Pokerseite für Online Poker Turniere.
Informationen werden durch 128-Bit SSL encryption übermittelt, so dass Poker Stars hohe Sicherheit garantieren kann.Das FFP Programm ermöglicht es bei den größten und besten Pokerturnieren der Welt mitzuspielen.
4,6 von 5 Sternen erreicht.

Nobluff.net
Erstklassige Software. Die riesige Spieleranzahl kann den schnellen Spielfluß nicht beeinträchtigen, es kommt niemals zu Serverausfällen.Es gibt sämtliche Statistiken die ein User brauchen könnte.

Pokern.com
Bei keiner Pokerseite gibt es so viele Spielvarianten. Wer etwas anderes als Texam Holdem spielen möchte ist hier genau richtig.

Spiele: 8,9 von 10 Punkte
Spielauswahl: 8,8 von 10 Punkte
Sprache: 8,7 von 10 Punkte
Turniere: 8,7 von 10 Punkte

Ich bin sehr davon überzeugt, das Poker Stars und Intelli auch in Zukunft solche Werte erreichen werden. Für mich ist es das beste Online Portal das seines gleichen sucht.

Alt
Standard
12-11-2008, 17:50
(#2)
Benutzerbild von Lyccess
Since: Jan 2008
und was willst du uns jetzt mit dieser Erkenntnis sagen?

sry, aber sinnloser Thread imo

Alt
Standard
12-11-2008, 17:52
(#3)
Benutzerbild von Akeen
Since: Mar 2008
danke für die interessanten Daten.Finde PS auch am besten, darum bin ich hier auch hängen geblieben.Hatte unter anderem ausprobiert: Betson,PokerRoom,Titan,PartyPoker u.s.w.Hier noch ein Video-Tipp,echt der Hammer.Is bestimmt `n alter Hut,ich kannte es aber noch nicht. Titel:"The Drama of Poker", auf you Tube!
gg

Alt
Standard
12-11-2008, 17:56
(#4)
Benutzerbild von Trüdie
Since: May 2008
Also ich wußte das nicht, aber danke für die Info. Ich glaube auch, dass in Zukunft noch mehr solcher Ergebnisse bei rum kommen. ich finde dieses Zweiergespann zahlt sich aus und ist gut.

Alt
Standard
12-11-2008, 17:59
(#5)
Benutzerbild von Mike$100481$
BronzeStar
Ja ich vérstehe zwar auch nicht ganz was du uns hier sagen willst aber das ist ja wohl ein alter Hut das alle Seiten getestet weren Heutzutage wird doch alles getestet!

Und sowieso hat Pokerstars ein Zertifikat vom Deutschen TÜV bekommen(stand vor ein paar Wochen auch im Intellihome falss du es gesehen hast)!

Ich finde den Support auch total schlecht da könnnte man mal schauen was die Konkurenz so macht okay Konkurtenz ist Titan keine mit der oberchlechten Software aber die haben finde ich den allergeilsten Support mit einem Klick bist im Chat mit nem Mitarbeiter und kannst fragen was du willst sowas wär bei PS total genial!

Aber ansonsten gibts nichts auszusetzen.

Alt
Standard
12-11-2008, 18:01
(#6)
Benutzerbild von DiggerPlayer
Since: Nov 2007
Also, ich bin nach langem hin-und-her auch hier hängen geblieben, das einzige, was mich immer wieder stört ist das geringe Angebot an richtigen Freerolls ohne irgendwelche Kleinsteinsätze. Zudem ist das RakebackSystem einiger anderer Anbieter wesentlich profitabler, wohingegen das FPP-System selbstverständlich eine hervorragende Möglichkeit bietet...von daher alles hat vor und nachteile, aber zweitere sind hier recht rar...

Alt
Standard
13-11-2008, 00:16
(#7)
Benutzerbild von -~erro.r4o4~
Since: Jan 2008
Ich kann dies nur bestätigen, ich habe lange Zeit PS gemieden da die Varianz mich zu oft zu hart ge****t hat.
Nach nicht allzulanger Zeit bin ich wieder weg von PS und bin auf andere Anbieter umgestiegen, doch vor 5 Tagen habe ich mich entschieden PS wieder eine Chance zu geben, da es hier zweifellos am besten ist zu Multitablen, ich spiele generell mind. 20 Tische parallel und auf KEINEM Anbieter ist es so angenehm zu spielen wie auf PS. Fakt ist, dass keiner an PS rankommt, eine solche Bandbreite an Optionen werden angeboten, jedes kleinste Detail kann man nach seinem Geschmack abändern.

Ich habe mich entschieden bei PS zu bleiben, vorallem der Shop (natürlich auch einzigartig im Pokergeschäft) hats mir angetan

Danke

Alt
Standard
13-11-2008, 10:36
(#8)
Benutzerbild von donmuffos
Since: Apr 2008
BronzeStar
Jo sieht interessant aus!

Hast du auch Werte von anderen "Anbietern"?

Nur zum Vergleich,dass wir uns auch bestätigt fühlen...

Alt
Standard
13-11-2008, 11:14
(#9)
Benutzerbild von alexlohr
Since: Aug 2008
BronzeStar
Finde den Beitrag überhaupt nicht sinnlos, muss sagen vielen dank ist doch schön zu wissen das man die richtige wahl getroffen hat, die ergebnisse der anderen seiten wäre aber durchaus interessant

Alt
Standard
13-11-2008, 11:23
(#10)
Benutzerbild von Molenkieker
WhiteStar
Ein interessanter Beitrag. Der Support von PS ist aus meiner Erfahrung sehr gut.
Ob man wirklich einen telefonischen Support braucht, wenn man der Englischen Sprache nicht mächtig ist?