Alt
Standard
pot limit omaha - 13-11-2008, 16:12
(#1)
Gelöschter Benutzer
hallo, ich spiele seit kurzem pot limit omaha...
so, in der schule wird mir beigebracht das man zwei von seinen eigenen karten spielen muß... das heißt, wen ich ein paar halte
und mein gegener ein paar getroffen hat, dann benützt er eine karte.. und ich gewinne... auch wen mein paar kleiner ist...
nun ist es so das ich manchmal so gewinne(mit den kleineren paar)
aber jetzt ist es mir schon 3,4 mal passiert das ich doch verliere... was entgeht mir immer wieder???
ist das normal??? habe vorher eine gute hand so verloren wo es um einiges gegangen ist... und jetzt würd ich es zu gerne wissen
was ich falsch mache... das es an PS liegt, das glaube ich nicht..
gegner:
hero:
flop: turn: river:

was meint ihr dazu????

Alt
Standard
13-11-2008, 16:14
(#2)
Benutzerbild von $_$ 666 Sir
Since: May 2008
BronzeStar
r hat ein höheres paar pair of kings er used 2 karten vonj sich den king und die TEn als kicker also pair of tens + Ten kicker > 99

achja und deine starthand ist nicht gut guck nochmal in den artikeln

Geändert von $_$ 666 Sir (13-11-2008 um 16:15 Uhr). Grund: asd

Alt
Standard
13-11-2008, 16:19
(#3)
Gelöschter Benutzer
"und mein gegener ein paar getroffen hat, dann benützt er eine karte.. und ich gewinne... auch wen mein paar kleiner ist..."

Nein, falsch. Man muss die beste Kombination aus 2 von 4 der eigenen Karten und 3 der 5 Community Karten bilden.

Zu der Spielsituation an sich (leider sieht man nicht was für eine 2 der Gegner hält), der Gegner hat also ein Paar, genau so wie du. Nur hat er Könige und du 9er.

Alt
Standard
13-11-2008, 16:19
(#4)
Gelöschter Benutzer
verdammt kompliziert
ich schau mir das nochmal an aber es ist teilweise schwer zu verstehen... weiß jemand ob es live trainings dazu gibt???
wär doch mal was...

Übrigens fällt die hälfte bei den ganzen ausbildungssachen..
ich weiß nicht was intelli so lange braucht um den ausbildungszentrum
fertig zu stellen?!?!?!?!?!

Geändert von Gelöschter Benutzer (13-11-2008 um 16:22 Uhr).

Alt
Standard
13-11-2008, 16:21
(#5)
Gelöschter Benutzer
So kompliziert ist das nicht, denke immer an die Regel, die ich oben gepostet habe und spiele etwas, am besten mit Playmoney, denn ohne Regelverständnis kann es unnötig teuer werden.

Alt
Standard
13-11-2008, 16:25
(#6)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
So kompliziert ist das nicht, denke immer an die Regel, die ich oben gepostet habe und spiele etwas, am besten mit Playmoney, denn ohne Regelverständnis kann es unnötig teuer werden.
jetzt hat es wie ne bombe eingeschlagen ich habe es emtdeckt
was du meinst: eigentlich logisch...

Alt
Standard
13-11-2008, 16:29
(#7)
Gelöschter Benutzer
Freut mich, übe trotzdem etwas bis du mit echtem Geld spielst, denn am Anfang wird es oft Situation geben, in denen du länger nachdenken müsstest um zu verstehen was denn da genau passiert ist. Mit etwas Übung wirst du aber schnell den Überblick bekommen.

Alt
Standard
13-11-2008, 16:39
(#8)
Gelöschter Benutzer
hier wird man super beraten...
und langsam macht es wieder richtig spaß hier zu schreiben..
danke noch mal... ich werde dein rat zu herzen nehmen