Alt
(#1)
Benutzerbild von AlexKu1990
Since: Nov 2008
BronzeStar
Hi,

ich weiss ja das vielen das Buyin zu den größeren Turnieren immernoch zu teuer ist oder sie möchten es einfach nicht, daher würd ich mal den Vorschlag machen das wenn irgentwer mal ein Dickes Turnier spielen möchte einfach mal hier Community Intern fragt on ihn z.b. 20 Leute Staken mit 10 $.

Natürlich sollten diese Spieler nicht die totalen Newbies sein!

Also ich wäre bereit gute Leute zu Staken, natürlich nicht damit der seinen Spass hat, Gewinn möchte ich ab und zu natürlich auch machen!!

Ich meine die Gewinnchancen sind sehr gross und bei Verlust von 10 $ hält sich der Schmerz ja definitiv in Grenzen!!

Die Prozentuale Gewinnbeteiligung müsste dann Individuell bequatscht werden!!

Achja bestes Bsp: Seri hat ja bei der WSOP den Cort Kilber Melby oder so gestakt und der hat ma schnell 90 K gewonnen!!

LG AlexKu1990

Alt
Standard
13-11-2008, 22:03
(#2)
Benutzerbild von Sayoboy
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von AlexKu1990 Beitrag anzeigen
Hi,

ich weiss ja das vielen das Buyin zu den größeren Turnieren immernoch zu teuer ist oder sie möchten es einfach nicht, daher würd ich mal den Vorschlag machen das wenn irgentwer mal ein Dickes Turnier spielen möchte einfach mal hier Community Intern fragt on ihn z.b. 20 Leute Staken mit 10 $.

Natürlich sollten diese Spieler nicht die totalen Newbies sein!

Also ich wäre bereit gute Leute zu Staken, natürlich nicht damit der seinen Spass hat, Gewinn möchte ich ab und zu natürlich auch machen!!

Ich meine die Gewinnchancen sind sehr gross und bei Verlust von 10 $ hält sich der Schmerz ja definitiv in Grenzen!!

Die Prozentuale Gewinnbeteiligung müsste dann Individuell bequatscht werden!!

Achja bestes Bsp: Seri hat ja bei der WSOP den Cort Kilber Melby oder so gestakt und der hat ma schnell 90 K gewonnen!!

LG AlexKu1990

Hallo,

Staking ist sicher ein interessantes Thema, aber ich würde z. B. niemanden Staken, den ich nicht persönlich kenne und daher nicht persönlich von seiner Spielstärke überzeugt bin. Kenne einige Spieler Real, die regelmäßig tolle Erfolge erzielen und da beteilige ich mich gerne, aber "da kennt man sich halt". Denke nicht, dass diese Idee auf großes Interesse stößt, da ich denke hier einfach sehr viele (zu recht) misstrauisch sind und man lieber in einen befreundeten Durchschnittsspieler als in einen Unbekannter, der "sooo" große Erfolge vorweisen kann. Thats my Meinung...

PS: Was ist eigentlich mit Seri? Das ist doch Johannes Vogel, oder? Der hat ja schon Monate nicht mehr gebloggt bzw. von dem habe ich sehr lange nichts mehr gehört. Spielt der noch (professionell)?

Grüße

Alt
Standard
14-11-2008, 07:11
(#3)
Benutzerbild von MultiRulez
Since: Mar 2008
BronzeStar
ÄHHHHHHH

Sich übers staken zu unterhalten ist hier ganz gefährlich und auch verboten.

Ich wurde dafür schon gebannt

Alt
Standard
14-11-2008, 10:25
(#4)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Anfragen "Wer will mich staken" werden bei Intelli mit Bettelthreads gelichgesetzt und sind laut Nutzungsbedingungen verboten.

Angebote "Ich möchte jemanden staken" gibt es nur ganz selten, da dafür das Forum zu anonym ist. Oft gibt es Staking Deals zwischen personen die sich kennen und auch die Spielstärke des andern gut beurteilen können.

Fazit: Keine Staking Anfragen und auch keine Aufrufe dazu !