Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Pokerregeln - Flush

Alt
Standard
Pokerregeln - Flush - 18-11-2007, 12:11
(#1)
Benutzerbild von thomasriem
Since: Oct 2007
Posts: 86
Ich gehe davon aus, dass beim Taxas Holdem immer die besten 5 Karten zählen. Neulich meinte einer aber zu mir, dass im Flush nur die besten zwei Karten berücksichtig werden. Das halte ich für falsch, aber ich frage vorsichtshalber nochmal nach:

Spieler 1 bildet folgende Hand alles Karo
A Q J 6 5

Spieler 2 bildet folgende Hand alles Karo

A Q J 6 2

Dann gewinnt doch Spieler 1 oder nicht?
 
Alt
Standard
18-11-2007, 12:14
(#2)
Benutzerbild von brontonase
Since: Aug 2007
Posts: 191
völliger blödsinn
lass dir keinen bären aufbinden
natürlich hast du recht
 
Alt
Standard
18-11-2007, 12:14
(#3)
Benutzerbild von the_DjJ
Since: Aug 2007
Posts: 704
Zitat:
Zitat von thomasriem Beitrag anzeigen
Dann gewinnt doch Spieler 1 oder nicht?
ja genau so ist es
 
Alt
Standard
18-11-2007, 12:33
(#4)
Benutzerbild von GBP1966
Since: Aug 2007
Posts: 264
Ja , Spieler 1 gewinnt !
 
Alt
Standard
18-11-2007, 14:59
(#5)
Benutzerbild von Galileo20
Since: Sep 2007
Posts: 384
Es zählen immer die besten 5.
 
Alt
Standard
18-11-2007, 15:07
(#6)
Benutzerbild von RxCloud
Since: Sep 2007
Posts: 613
BronzeStar
der wollte bestimmt nur den pot nicht verlieren
 
Alt
Standard
18-11-2007, 17:53
(#7)
Benutzerbild von _qic_
Since: Nov 2007
Posts: 87
BronzeStar
Dem würde ich ja was erzählen!
 
Alt
Standard
18-11-2007, 21:09
(#8)
Benutzerbild von maclonger
Since: Nov 2007
Posts: 1
klar zählen die besten fünf
 
Alt
Standard
18-11-2007, 21:49
(#9)
Benutzerbild von IQ_Luck
Since: Oct 2007
Posts: 131
BronzeStar
Jop die besten 5... das erinnert mich grad an die Spieler, die bei nem splitpot auf Kicker mit ihrer 6. Karte gewinnen wolle... nur dasses hier das genaue Gegenteil ist.
 
Alt
Standard
21-11-2007, 18:30
(#10)
Benutzerbild von ezzar2007
Since: Aug 2007
Posts: 188

Aber die aussage ist lustig


Klar gewinnt Spieler 1