Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Erste einzahlung 25 $

Alt
Thumbs up
15-11-2008, 08:58
(#1)
Benutzerbild von Snuffi88
Since: Oct 2008
BronzeStar
Guten Morgen liebe Leser und Leserinnen

1) Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
2) Hier schreibe ich meine Privaten erfolge zum Thema Pokern auf Pokerstars.
3) Commis erwünscht

Meine Erste einzahlung habe ich am 14.11.2008 getätigt.
Super alles hat geklappt geld hatte ich drauf.
Nach einigerzeit überlegung habe ich mich entschlossen es an einem 0,25$/0,50$ NL Texas Hold'em Tisch zu versuchen.
Die ersten paar Hände kam nur müll in meiner hinsicht.
, , und allsowas. Das sind Hände mit dennen ich absoulut nicht mitspiele.
nachdem diese Phase endlich überwunden war ging alles ganz schnell.
denkt man ist ne sehr starke Hand.
Gut ich habe erstmal nen Raise auf 1$ getätigt alles wunderbar 3 spieler mitgegangen.

Flop : ( kann ich mich nicht mehr genau dran erninnern auf jedenfall waren es kleine karten sowas wie : )

Gut habe ich gedacht da habe ich noch mal angesetzt weil jeder meinte nur checken zu müssen. Ein Raise auf 2$ ... man wie schnell die leute aufeinmal nen Call hingelegt hatten war nen wunder.

Turn : ( war wieder was kleines aber das ist nicht genau die gleiche zahl )

Da habe ich mir gedacht okay versuchst du es nochmal 3$ ... ja mist .. Da callt direkt einer und 2 gehen Raus.

River : Da kam dann das lang ersehnte .

Ich war dran Raise auf 5$ der eine spieler zieht mit und kloppt direkt ein All-In rein...
Nach längerem überlegen habe ich ein Call hingelegt.

und was zeigt der Herr oder die Dame Ein Vierling ....

Na Herzlichen Glückwunsch

ärgerlich schon . Aber nen bisschen spielen mit Nivou ist ja drin nicht so wei die anderen immer mit dem Beleidigen wenn man gewinnt oder sowas . habe ihn einfach Gratuliert weil er hat den Vierling sehr gut gespielt gehabt.

Soa das war es erstmal mit meiner ersten Einzahlung.

hoffe ihr hattet nen bisschen freude diesen Beiratg zu lesen.
Werde hier höfter nun meine Erfolge / Misserfolge reinstellen.

Bisdahin

Eine Gute Hand
Greez Snuffi88

Moin moin

Wie ihr bestimmt oben schon gelesen habt habe ich die ersten 25 € sehr schön verspielt gehabt. Aber man lässt den kopf nicht hängen.

Nach kurzen zögen habe ich mich entschlossen nochmal eine einzahlung von 25 € zu tätigen, und war der hoffnung das es diesesmal besser läuft.

Dieses mal hatte ich mich entschlossen an 2 Tischen gleichzeitig zu spielen

0,10$/0,25$ NL Texas Hold'em Einsatz 10$

Und kaum zu glauben es lief wie geschmiert. in kürzerer zeit / 3 stunden \ *grins* hatte ich mich dann aufgebaut auf über 150$ na herzlichen Glückwunsch. ich musste mir oft anhören wie ich mit Shortcards mitgehen könnte etc.

Viele beleidigungen aber das war mir egal. man muss halt damit rechnen das wenn man um Geld spielt auch Geld verlieren kann.

Nachdem ich diesen erfolg hatte habe ich mich dann an einem One vs. One Tisch gesetzt

0,50$ / 1$ NL Texas Hold'em Habe dort sagen undschreibe 2 - 3 Stunden gespielt und bin mit + - 0 Raus gegangen war ein sehr Toller und erfolgreicher Abend nachdem ich die 25 $ zuerst verspielt hatte.

Sonntag 16. November 2008

Guten Morgen,

habe vorhin mal angefangen kleinere Blinds zu Spielen. Sitze nun an den Tischen mit folgende Blinds
0,05$ / 0,10$ NL Texas Hold'em

Das Fazit:
Sitze nun ca . 1 Stunde an den Tischen, 3 and der Zahl,
10$ gewinn. Nicht gerade die Welt aber besser so wie im Minus zu gehen.

Bin an den Tischen mit 2$ reingegangen. Das kleinste was möglich war.

Meinen Ersten Straight Flush habe ich auch schon bekommen *strike*
2 Four of a Kind waren auch schon dabei Leider habe ich diese Hände zu Slow angespielt. Aus angst das die Spieler rausgehen würden.
Aber da die anderen immer schön fleißig gesetzt haben habe ich nur gecalled.

Ein Sit and Go One vs. One 2,20$ habe ich auch gespielt und Gewonnen.

Alles im allen bin ich sehr zufrieden im moment.

Wenn es was neues gibt werde ich euch auf den laufenden halten

Poker Session 17.11.2008

Halli hallo,

Wollte mal nen bisschen mein block erweitern.
Habe heute mal wieder ne Runde gespielt.
Hands Up 2 Tische Blinds : 0,25$ / 0,50$ und einmal 0,50$/1,0$

An den Tisch mit 0,25$ / 0,50$ bin ich mit 10$ eingetretten.
Und habe mich mit ein Paar hände direkt verdreifacht. Hatte sagen und schreibe fast keine Hand verloren. *wow*

Dann der Tisch mit 0,50$ / 1,0$ einsatz 20$
Oh man ich kann euch sagen das war ein harter Kampf.Habe 2 stunden gespielt. Und im Grunde sind 100 $ Zusammen gekommen.
Es waren insgesamt 2 Leute die gegen mich gespielt haben.
und beide habe ich ausgezogen ( SilverStar dabei ).

Naja jetzt werden leute sagen dein bankroll etc
Aber ich Liebe das Risikoreiche spielen. Wenn man um Geld spielt muss man damit rechnen das man alles verliert und dieses bin ich mir sehr bewusst sonst hätte ich net eingezahlt.

Aktuelles haben : 235,20$

Mein Ziel: in 2 Wochen die 500$ Marke knacken.
Grüßle Snuffi88

Geändert von Snuffi88 (17-11-2008 um 12:51 Uhr).

Alt
Standard
15-11-2008, 09:42
(#2)
Benutzerbild von twister39114
Since: Aug 2007
Ich will dir nicht zu nahe treten,aber wenn Du so weiter machen tust bist morgen wieder Broke.
Lese dir am besten mal das Ausbildungscenter durch und halte dich ans BRM.
Ich würde dir empfehlen vielleicht mit Limit zu starten,da dort die Wahrscheinlichkeit broke zu gehen um einiges kleiner ist.

Mfg Twister

Alt
Standard
15-11-2008, 09:46
(#3)
BronzeStar
Ne Ne trittst mir nicht zu nahe bin über jeden Tipp Dankbar. Will auch noch viel mehr lernen über das Pokern.

Vielleicht sollte ich mich doch erstmal an einem FL Tisch versuchen.

Alt
Standard
15-11-2008, 09:48
(#4)
Benutzerbild von Petrus2105
Since: Jul 2008
BronzeStar
Erst einmal Willkommen im Forum und Hut ab vor der Absicht uns an Deinem Pokerleben in Form eines Blogs teilhaben zu lassen. Allerdings muss ich mich den Worten meines Vorredners anschließen, beide Einträge zeigen das ein Besuch im Ausbildungscenter hier bei Intelli dringend erforderlich ist. Wünsche trotzdem Viel Erfolg!

Alt
Standard
15-11-2008, 12:58
(#5)
Benutzerbild von LAGWAG0N
Since: Jan 2008
du spielst viel zu hohe limits für deine 25€.
ich empfehle dir die 5/10 cent tische. oder noch tiefer.
und wenn du dich nicht mit theorie beschäftigst, wirst du schneller wieder broke gehen als du kucken kannst.

Alt
Standard
15-11-2008, 13:23
(#6)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Wie meine Vorredner hier bereits erwähnt haben, solltest du dich mal in das Ausbildungscenter begeben und besonders auf den Teil mit BRM achten.
Es ist schon ne Überraschung das du deine zweiten 25$ nicht auch noch verzockt hast und sogar Gewinn gemacht hast. Du solltest dich niemals mit deiner gesamten BR an einen Tisch setzen, denn das geht bestimmt schief.

Trotzdem Gratulation zu deinem Erfolg.

Alt
Standard
16-11-2008, 09:37
(#7)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von plaggi88 Beitrag anzeigen
Wie meine Vorredner hier bereits erwähnt haben, solltest du dich mal in das Ausbildungscenter begeben und besonders auf den Teil mit BRM achten.
Es ist schon ne Überraschung das du deine zweiten 25$ nicht auch noch verzockt hast und sogar Gewinn gemacht hast. Du solltest dich niemals mit deiner gesamten BR an einen Tisch setzen, denn das geht bestimmt schief.

Trotzdem Gratulation zu deinem Erfolg.

Vielen Dank für Eure Postings.

Ich muss sagen das ich mich Nie mit meinem kompletten bankroll am tisch setze. Hatte die erfahrung gemacht das man da leichtsinniger wird. und fast jeden müll Called.

Eure Kritik ist berechtigt werde mich nun auch mehr im Ausbildungscenter aufhalten.

Gruss Snuffi88

Alt
Standard
16-11-2008, 11:44
(#8)
Benutzerbild von [SfS]Hell
Since: Nov 2007
Als erstes möchte ich dich willkommen wünschen!
Wie die anderen schon gesagt haben solltest du das Ausbildungscenter mal komplett durchlaufen. Du bekommst ja schließlich auch noch ne Starthilfe von Intellipoker

Dein BRM ist nicht wirklich vorhanden, aber du bist zur Zeit auf der positiven Seite der Varianz. 2 mal einen Vierling zu bekommen an einem Abend ist mir noch nie passiert. Ich bekomme allerhöchstens einmal im Monat einen Vierling.

Trotz allem muss ich den Hut vor dir ziehen, denn aus 10$ 150$ in einer session zu nachen ist schon klasse.

Wünsche Dir viel Spaß und Glück!

Alt
Standard
16-11-2008, 12:15
(#9)
Benutzerbild von IvyLeague7
Since: Dec 2007
Hi,

neben einem soliden BRM ist es am Anfang ebenfalls sehr wichtig Erfahrung zu sammeln. Und das geht am Besten wenn du viel spielst. Wählst du aber dein Limit zu hoch, wird deine Einzahlung in den meisten Fällen schnell weg sein und du wirst immer wieder einzahlen müssen, um viel zu spielen.
Mein Tipp:
1. Ausbildungscenter durcharbeiten
2. Literatur besorgen (Harrington on Hold'em, etc...)
3. Solides BRM
4. Erfahrung sammeln

Dir viel Erfolg und das nötige Glück...

Ivy

Alt
Standard
17-11-2008, 12:50
(#10)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von [SfS]Hell Beitrag anzeigen
Als erstes möchte ich dich willkommen wünschen!
Wie die anderen schon gesagt haben solltest du das Ausbildungscenter mal komplett durchlaufen. Du bekommst ja schließlich auch noch ne Starthilfe von Intellipoker

Dein BRM ist nicht wirklich vorhanden, aber du bist zur Zeit auf der positiven Seite der Varianz. 2 mal einen Vierling zu bekommen an einem Abend ist mir noch nie passiert. Ich bekomme allerhöchstens einmal im Monat einen Vierling.

Trotz allem muss ich den Hut vor dir ziehen, denn aus 10$ 150$ in einer session zu nachen ist schon klasse.

Wünsche Dir viel Spaß und Glück!
Danke Danke aber ich will mich nicht mit Rosen schmücken. So wie ich spiele das ist kamikaze Style Sehr Sehr viel Risiko.

Habe mal wieder mein "Kleinen" Block erweitert über meine bisherige Poker Session.

Grüßle Snuffi88