Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Zeitbank Pokerstars

Alt
Standard
Zeitbank Pokerstars - 15-11-2008, 21:15
(#1)
Benutzerbild von confused73
Since: Aug 2007
Kurze Frage: Wie kommts das manchmal bei Pokerstars die Zeitbank anspringt und manchmal nicht. Oftmals springt sie nämlich nicht an wenn man die erste Action tätigen muss also Preflop Fold Bet oder Raise. Dann ist man nach den 15 Sekunden sofort Sitout...

Alt
Standard
15-11-2008, 21:26
(#2)
Benutzerbild von MrP90X
Since: Jan 2008
bist immer nach den 15 secs sofort sit out wennste noch kein einsatz gebracht hast wie sb/bb oder ante

Alt
Standard
15-11-2008, 21:29
(#3)
Benutzerbild von confused73
Hab aber schon gesehen das Leute da ihre Zeitbank laufen lassen... liegt wohl daran das vorher jemand callen oder raisen muss?

Edit: wie dankt man eigentlich auf einen Beitrag hier?

Alt
Standard
15-11-2008, 22:08
(#4)
Benutzerbild von xxxTobi87xxx
Since: May 2008
Einfach auf den roten Schriftzug "Danke für diesen Beitrag!" unter dem jeweiligen Post klicken.

Achja und ne Edit Funktion gibt es auch unter dem entsprechenden eigenen Beitrag.

Alt
Standard
29-11-2008, 19:48
(#5)
Benutzerbild von mischmorph
Since: Feb 2008
tolle Sache! Hab mich gerade über AA am Button gefreut, und mich gefragt wie ich auf das Raise und Reraise vor mir am besten reagieren sollte... aber da war die Hand auch schon ohne Ankündigung gepasst. Das war doch früher nicht so, oder?!

Eine Abfrage des Spielers, ob er die Zeitbank braucht oder nicht wäre hier sicherlich die intelli-gentere Lösung, und würde auch zuverlässig abwesende Spieler idendifizieren.
Ob ich einen Einsatz gebracht habe oder nicht, gibt doch keinen Aufschluss über meine Anwesenheit während der gesamten Runde.

Naja ich ärger mich jetzt noch etwas über das ver-passte Spiel - nächstes mal gehts dann halt gleich allin

Geändert von mischmorph (29-11-2008 um 19:51 Uhr).

Alt
Standard
30-11-2008, 09:42
(#6)
Benutzerbild von Dede8614
WhiteStar
Ich denke, die Regelung so wie sie jetzt ist, ist vollkommen ok.
Zwar ist es manchmal ärgerlich, wenn man gute Hände verliert, aber andererseits ist es auch verdammt nervig wenn Leute die ganze Zeit auf Zeit spielen nur um ITM zu kommen...

Eine Abfrage...hmmmm
wie stellts Du dir das vor? Ich denke ohne Zeitbank ist man doch manchmal etwas aufgeschmissen. Sollte mal kurz was dazwischen kommen, sei es nur das man ein Glas umstößt, schon ist die hand weg.
Auch beim Multitablen ist es durchaus hilfreich

Alt
Wink
30-11-2008, 10:43
(#7)
Benutzerbild von Mops12
Die Zeitbank läuft einmal an . Wenn die Uhr auf 0 ist wird man auf Aussetzen gestellt . Jedes weitere mal hat man nur noch 15 Sekunden und dann setzt man aus .
Wenn die Zeitbank also mal auf 0 ist gibt es keine weitere mehr .

Alt
Standard
06-04-2009, 22:08
(#8)
Benutzerbild von BigNicer
Since: Apr 2009
Nachdem ich nun einige Spielgeldtuniere gespielt habe stellt sich seit dem letzten Tunier für mich die Frage wozu diese Zeitbank?
Ein Mitspieler hat ständig diese Zeitbank "anspringen" lassen! Was mich übel genervt hat!
Frage dient diese Zeitbank nicht dazu um inaktive Spieler aus dem Spiel zunehmen? Ich denke ja. Generell finde ich die Zeitbank ja völlig ok ---> das umgefallene Glas usw.
Aber wenn diese Zeitbank über Stunden und eigentlich in jeder Runde(bei einem Spieler) anspringt finde ich sollte der aus dem Spiel geworfen werden. Denn so oft kann ein Glas nicht umfallen.

So meine eigentliche Frage: Funktioniert diese Zeitbank genauso auch im Echtgeldspiel?
Oder ist dort wie ich hier gelesen habe irgendwann Schluß mit der Zeitbank?
Ok sind 2 Fragen geworden

Ich Danke für das betätigen des Buttons "Danke für den Beitrag" und bin auf die Antworten gespannt.

Alt
Standard
06-04-2009, 23:53
(#9)
Benutzerbild von Gyomorrotty
Since: Dec 2008
Zitat:
Zitat von BigNicer Beitrag anzeigen
Frage wozu diese Zeitbank?
Ein Mitspieler hat ständig diese Zeitbank "anspringen" lassen! Was mich übel genervt hat!
Die Zeitbank gibt dir in kniffligen Situationen eine Extra-Zeit zum Nachdenken. Sie wird auch noch von Shortstacks in der Bubble genutzt und voll ausgezeizt, damit man langsamer auf die Blinds kommt.

Ansonsten lockerbleiben, jeder kann mit seiner Zeit am Tisch machen, was er will.

Alt
Standard
07-04-2009, 09:17
(#10)
Benutzerbild von ()-Unit A-()
Since: Oct 2007
Die Zeitbank ist doch eine Klasse Sache.
Wenn Du keine Zeit hast empfehle ich Dir die Turbo´s.
Mich hat die Extra Zeit schon in manchen Satellite´s 1Runde weiter gebracht,
wenn es mal wirklich eng wurde.
Ansonsten einfach locker bleiben...