Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Frage zu meinen Foto

Alt
Standard
Frage zu meinen Foto - 16-11-2008, 16:09
(#1)
Benutzerbild von werderwerder
Since: Mar 2008
ich möchte das mein avatar richtig erkennbar wird bei SAGAN´S kurz vor ft (12) ok is nur freeroll aber egal.
kann mann da nix machen support ?

Zitat:
Zitat von Noah2407 Beitrag anzeigen
Wot ??
die frage ist richtig formulliert statt wot zu schreiben gebe vernünftige antwort !
ach übrigens dir KEIN danke

Zitat:
Zitat von plaggi88 Beitrag anzeigen

Wenn du deinen Intelliavatar justiert haben möchtest musst du es bei PS ändern und dann an den support schreiben, das du es gerne so gändert haben möchtest. Als Begründung gibts du dann einfach an, das es so wie es aktuell ist nicht gut erkennbar ist. Dann ändert PS es bestimmt.
DANKE

Zitat:
Zitat von Dölli89 Beitrag anzeigen
Ich glaub er will das sein Avatar von jetzt auf gleich umgestellt wird, sodass das ganze Intelli Logo zu sehen ist...

dir auch DANKE

Zitat:
Zitat von elton_dessau Beitrag anzeigen
... hatte auch das problem ...
du hast doch sicher das bild im avatar irgendwo gespeichert, oder ? ... dann bearbeite es doch einfach, reicht wenn du es verkleinerst, solange bis du bei der bildauswahl bei pokerstars den gewünschten effekt erreichst ... achte ber drauf das das .com nich mit drauf is da es sonst abgelehnt wird vom support ...

gruß
DANKE

Geändert von werderwerder (16-11-2008 um 16:39 Uhr).

Alt
Standard
16-11-2008, 16:13
(#2)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)

Wenn du deinen Intelliavatar justiert haben möchtest musst du es bei PS ändern und dann an den support schreiben, das du es gerne so gändert haben möchtest. Als Begründung gibts du dann einfach an, das es so wie es aktuell ist nicht gut erkennbar ist. Dann ändert PS es bestimmt.

Geändert von plaggi88 (16-11-2008 um 16:16 Uhr).

Alt
Standard
16-11-2008, 16:14
(#3)
Benutzerbild von Dölli89
Since: Apr 2008
BronzeStar
Ich glaub er will das sein Avatar von jetzt auf gleich umgestellt wird, sodass das ganze Intelli Logo zu sehen ist...

Alt
Standard
(#4)
Benutzerbild von elton_dessau
Since: May 2008
BronzeStar
... hatte auch das problem ...
du hast doch sicher das bild im avatar irgendwo gespeichert, oder ? ... dann bearbeite es doch einfach, reicht wenn du es verkleinerst, solange bis du bei der bildauswahl bei pokerstars den gewünschten effekt erreichst ... achte ber drauf das das .com nich mit drauf is da es sonst abgelehnt wird vom support ...

gruß

Alt
Standard
16-11-2008, 18:01
(#5)
Benutzerbild von Ki@wue
Since: Nov 2007
BronzeStar
1. Es steht nur ein begrenzter Platz zur Verfügung, daher sollte man das Bild sorgfältig auswählen.
2. Da das Bild rund ist werden von der Vorlage später die Ränder abgeschnitten, muss man auch beachten.
3. Bild mit großen Rändern versehen, damit später nichts verloren geht.
4. Nach dem hochladen kann man das Bild noch bei PS beschneiden, bevor man das Hochladen wirklich bestätigt, hier kann man einen Überflüssigen rand wieder abschneiden.

Alt
Standard
16-11-2008, 19:56
(#6)
Benutzerbild von |)u(0n
Since: Feb 2008
Wenn man sich die Optionen beim einstellen eines Logos gut anschaut und auch ma etwas rumprobiert, wird man sein Logo auch in der richtigen grösse und Position einstellen können!

Alt
Standard
17-11-2008, 09:57
(#7)
Benutzerbild von kowefive
Since: Nov 2007
Aber ich frage mich mal warum ihr alle das Problem mit der .com geschichte habt?

Also wo ich mein Avatar bei PS eingereicht hab war es nach 3 tagen drin und alles ohne irgendwelche probleme, und die farbliche gestaltung war ja sowieso kein thema, narrenfreiheit so zusagen.

An den OP, wenn du dein Avatar einrichten willst hast du eine Vorschau funktion und dann durch kannst du dein Bild dir so einrichten wie du es gerne haben möchtest. Falls du dein Bild nicht mehr ändern kannst (schon 2 mal gewechselt) dann schreib an support@pokerstars.com und bitte sie höflich mit verständnis darum und dann wird dir schon geholfen.

Allerdings kann das manchmal etwas dauern, also nicht verzweifeln, abwarten!

Alt
Standard
17-11-2008, 11:35
(#8)
Benutzerbild von kampfpoker
Since: Jul 2008
hi....hmm also wenn du das bild ganz klein machst geht das auch

maße 52 x36 passt perfekt.

das bild musst ich auch urst klein machen aber passt perfekt....is ne Eigenkreation..wers haben will nur zu (kein copyright drauf )

mit paint zb:
Bild->strecken/zerren->und horizontal und vertikal die werte immer kleiner machen so das es ungefähr die maße hat

Alt
Standard
17-11-2008, 11:41
(#9)
Benutzerbild von massimo551
Since: Sep 2008
nur mal so ne frage kann man nicht sein foto selbst ein wenig nachjustieren bei mir ging das egal
mit welchem ild

Alt
Standard
17-11-2008, 12:07
(#10)
Benutzerbild von kampfpoker
Since: Jul 2008
Zitat:
Zitat von massimo551 Beitrag anzeigen
nur mal so ne frage kann man nicht sein foto selbst ein wenig nachjustieren bei mir ging das egal
mit welchem bild
ja!