Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Spieler-Suche funktioniert nicht mehr

Alt
Standard
Spieler-Suche funktioniert nicht mehr - 16-11-2008, 23:04
(#1)
Benutzerbild von HalJordan70
Since: Dec 2007
Hallo,

meine Spieler-Suche ist ausgeblendet "hellgrau/nicht aktiv". Liegt das an dem update?

Am Freitag oder Donnerstag war noch alles i.O.

Gruß

Alt
Standard
16-11-2008, 23:06
(#2)
Benutzerbild von heeelp
Since: Aug 2007
Nein die funktioniert, hast du auch die .com Software?

Broken, Beat & Scarred

Geändert von heeelp (16-11-2008 um 23:18 Uhr).

Alt
Standard
16-11-2008, 23:07
(#3)
Benutzerbild von plaggi88
(Moderator)
Hm,bei mir funktionierts einwandfrei. Hats du denn die .com Version oder vlt. die Deutsche Version?

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Alt
Standard
16-11-2008, 23:11
(#4)
jaja......sonst hätt`s ja am Freitag ned funktioniert

komisch.....

erst war sie aktiv dann hab ich nen spiele gesucht................schwups....................

Alt
Standard
16-11-2008, 23:20
(#5)
Benutzerbild von heeelp
Was hast du für ne clientversion?

Unter Help -> about Pokerstars

2.749a?

Broken, Beat & Scarred

Alt
Standard
16-11-2008, 23:22
(#6)
Benutzerbild von plaggi88
(Moderator)
Zitat:
Zitat von HalJordan70 Beitrag anzeigen
jaja......sonst hätt`s ja am Freitag ned funktioniert
Das ist ein gutes Argument .

Allerdings wüsste ich keine Funktion wo man die Spieler Suche deaktivieren kann und bei mir funzt sie auch.

Also einzige Erklärung die ich habe ist, das du in der Deutschen Version drin bist. Bei mir in der Anfangsphase der Pokerkarierre hatte ich z.B. auch beide Versionen drauf, vlt ist das ja bei dir genauso?

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Alt
Standard
16-11-2008, 23:25
(#7)
ja!?

seltsam.

es könnte natrülich daran liegen das mein kumpel, den ich suchen wollte, an so vielen Tischen spielt das PS abgschmiert ist...

ihr lieben

ich bin zwar ein "whitestar" aber das bedeutet nicht, das ich erst seit gestern die PS-Software drauf habe und mich ned auskenn

aber danke für die hilfe..

ich finds komisch

*Beiträge zusammengeführt. Bitte nächstes Mal dieFunktion benutzen, Danke!* McPorck

geht wieder

abgemeldet/angemeldet........funzt

danke für die mühe!!!

tschöh

warum die EDIT-Funktion? da blickt doch dann keiner mehr durch?!

Geändert von HalJordan70 (16-11-2008 um 23:44 Uhr).

Alt
Standard
17-11-2008, 09:46
(#8)
Benutzerbild von kowefive
Since: Nov 2007
Die Edit Funktion ist dafür dda das du keine Doppelpost´s machen sollst!

Ergo: wenn du einen Beitrag geschrieben hast und es ändert sich was, einfach auf Edit klicken dann kannst die veränderung dazu schreiben

Edit:

Doch kannst ja jetzt am besten sehen, aber Doppelpost heißt net das du nur einen Post hiermachen darfst sondern mindestens 1 post dazwischen haben sollst!

Geändert von kowefive (19-11-2008 um 14:07 Uhr). Grund: Tante Edit war hier

Alt
Standard
19-11-2008, 13:25
(#9)
Benutzerbild von Rheingold77
Das kann ja mal passieren. Ist bei dem Client wohl das Subprogramm mit der Spielersuche hängengeblieben. Das nächste mal wenn was nicht so recht funzt vielleicht gleich mit nem Neustart der Software (oder nötigenfalls Windows) probieren.
In den meisten Fällen ist der Bediener die größte Fehlerquelle.
Wenn man mal im IT Service für Interne Kundenprobleme (EDV Abteilung zuständig für Mitarbeiterprobleme) gearbeitet hat weiß man wie oft die Ursache an den seltsamsten Stellen ist.
[zB.: Mein Rechner ist kaputt!!! - Geht gar nix mehr? - Doch, der Ventilator läuft aber es kommt kein Bild!!! - Monitor ist eingeschaltet? - Äh. Den schalt ich nie aus. - Drück mal den großen Knopf am Monitor. - Wow. Er geht wieder. Vielen Dank. Weiß auch nicht wie das passiert ist. Ciao] Manchmal kann man gar nicht so einfach denken weil man gewohnt ist so einfache Sachen selber immer abzuchecken aber meistens ist die Lösung ultra simpel.

Alt
Standard
19-11-2008, 15:11
(#10)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Ich verstehe manchmal nicht wieso man solche Sachen hier reinstellt wo man sowieso zu 99% weiss das man eh keine gescheite Antwort bekommt wieso frägst du nicht mal den PS-Support?????

Wird wohl die beste Lösung sein!

Ist jetzt nicht böse gemeint das hier alle nur Nonsens daherlabern(will hier keinen angreifen!) aber woher sollen wir Juser solche Sachen wissen bzw. richtig beantworten,also ich pers. frage da lieber gleich beim Support nach auch wenns immer 2 Tage geht aber dann weiss man wenigstens bescheid

Edite wollt auch noch was sagen!

Klar bringts die Edit-Funktion das macht doch jeder so man sollte halt irgendwas wie Edit oder so nen komischen Satz wie ich dazuschreiben dann weiss auch jeder bescheid das der Beitrag editiert wurde!