Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

BetPot - AutoHotKey

Alt
Standard
BetPot - AutoHotKey - 17-11-2008, 15:16
(#1)
Benutzerbild von freakman111
Since: Dec 2007
Hab mir gestern mal endlich das BetPot - AutoHotKeyScript von overcards geladen. Hat soweit auch wunderbar funktioniert. ( Endlich mit dem Mausrad den einsatz verändern )

Jedoch habe ich Probleme eigene Scrips zu schreiben bzw diese korrekt einzubinden.
Und das als Fachinformatiker

Auf der seite sind zwar einige Funktionen erklärt, jedoch fehlt mir die umsetzten auf die verschiedenen Tasten.

Da ist dann zb auf F13 was definiert, konnt bisher jedoch nicht rausfinden welche taste das dann ist. ( Gibt doch nur F1-F12 )

Wollte mir je nachdem was ich gerade Zocke verschiedene Scripts basteln, da sich die betsizes ja schon extrem unterscheiden.
Vor allem 2,5 oder 3,5BB von hand eingeben ist sehr nervig.

Also wenn jemand weiß woher die Tastenbezeichnungen kommen und wo es eine Übersicht gibt welche das letztendlich sind wär ich sehr dankbar.

Alt
Standard
17-11-2008, 17:22
(#2)
ok selbst ist der mann, hab mich durch den endlos-thread im 2+2 forum gewühlt und sogar was gefunden.
Falls noch jemand ähnliche Probleme hat gerne Pm an mich.
Darf den link ja leider net posten ^^

kann dann auch wieder geclosed werden der thread hier.

Alt
Standard
17-11-2008, 18:34
(#3)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Doch, den Link zu 2+2 darfst du hier gerne posten.

Alt
Standard
18-11-2008, 14:18
(#4)
mhh dachte immer alle externen Links sind verboten ? oder nur zu konkurrenz Seiten ?

ist zwar jetzt nicht 2+2 aber ich poste trotzdem mal:

http://de.autohotkey.com/docs/KeyList.htm - Tasten
http://de.autohotkey.com/docs/Hotkeys.htm - Hotkeys

Alt
Standard
18-11-2008, 14:31
(#5)
Benutzerbild von Mr. Kodex
Since: May 2008
Danke das ist echt ein super kleines Tool was viel Zeit und Mühen spart und verhindert, dass man sich mal wieder in seinem einsatz vertut und anstatt 100 zu setzen direkt all in geht mit 1000^^
Greetz

Alt
Standard
18-11-2008, 15:56
(#6)
Benutzerbild von Bigmaec76
BronzeStar
Habe mir auch das Script heruntergeladen und installiert, funktionierte soweit auch alles sehr gut. Bis zum vorletzten Update von PT3. Seitdem kommt vom Tracker immer eine Fehlermeldung das sich das Script nicht mit PT3 vertragen würde und beendet werden muss.
Mache ich dieses nicht innnerhalb von 5 sek., schmiert mein Tracker komplett ab.
Hat jemand auch dieses Problem und kann mir helfen??
Vielen Dank im vorraus!