Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Netteller macht Stress

Alt
Unhappy
Netteller macht Stress - 18-11-2008, 22:26
(#1)
Benutzerbild von OberChiller
Since: May 2008
Posts: 24
BronzeStar
hallo

habe eben folgende mail erhalten

Zitat:
Hallo ******,

auf deinem NETELLER-Konto haben seit dem 1/17/2007 keine Aktivitäten stattgefunden. Für alle Konten, die 14 Monate lang zumindest nicht einmal verwendet werden, fällt eine Verwaltungsgebühr in Höhe von bis zu 30 USD an.*

Die Gebühr muss nicht sein!
Du kannst die Gebühr vermeiden, indem du einfach eine Einzahlung, Abhebung oder eine Überweisung an einen Händler durchführst. Oder probiere doch mal unsere neue Net+ card aus, mit denen du überall dort sicher mit Beträgen von deinem NETELLER-Konto einkaufen kannst, wo MasterCard® akzeptiert wird.

Besuche www.neteller.com um dich zu registrieren und zu sehen, was dein Konto alles bietet. Wenn du dein Konto nicht verwendest, wird die Gebühr am 15. des nächsten Monats von deinem Konto eingezogen.

Wenn du direkt mit einem Mitarbeiter von NETELLER sprechen möchtest, wende dich an uns.

Dein NETELLER-Team

*Die Verwaltungsgebühr für inaktive Konten von bis zu 30 USD wird jährlich in Rechnung gestellt, bis du dein Konto wieder verwendest oder der Kontostand Null erreicht. Als Verwendung des Kontos gilt eine Einzahlung, Überweisung an oder von einem Händler, Abhebung und ein Einkauf mit der Net+ Karte.
danach war ich leicht säuerlich

was kann/muss ich machen damit ich die gebühr nicht zahlen muss?? ich will das nicht !!!!!

ich kann mich aber auch nicht einloggen weil mein konto iwann mal deaktiviert wurde (nicht gelöscht!) warum weiß ich bis heute nicht

kann mir jemand helfen??
wäre SEHR dankbar
MFG
micha
 
Alt
Standard
18-11-2008, 22:34
(#2)
Gelöschter Benutzer
Gibt es nicht die Option der Löschung des Kontos? Ich würde mal dort nachfragen und um eine Löschung bitten, https://help.neteller.com/cgi-bin/ne...nduser/ask.php
 
Alt
Standard
18-11-2008, 23:02
(#3)
Benutzerbild von MrP90X
Since: Jan 2008
Posts: 503
wennste kein geld auf netteller hast isses doch eh egal, da die nur vom netteler konto abziehn falls da geld drauf ist
 
Alt
Standard
18-11-2008, 23:36
(#4)
Benutzerbild von r4v3n99
Since: Aug 2007
Posts: 1.188
Zitat:
Zitat von OberChiller Beitrag anzeigen
was kann/muss ich machen damit ich die gebühr nicht zahlen muss?? ich will das nicht !!!!!

ich kann mich aber auch nicht einloggen weil mein konto iwann mal deaktiviert wurde (nicht gelöscht!) warum weiß ich bis heute nicht

kann mir jemand helfen??
wäre SEHR dankbar
MFG
micha
Steht doch was du machen kannst/musst ...

"Du kannst die Gebühr vermeiden, indem du einfach eine Einzahlung, Abhebung oder eine Überweisung an einen Händler durchführst."

Entweder du hälst dich dran, oder lässt es bleiben (dann wird dein Account bei der nächsten Einzahlung mit 30USD belasstet).

Solche Verwaltungsgebühr gibts z.b. auch bei Party, wenn du (glaub mehr als ein halbes Jahr) nicht aktiv bist.

Wenn du jedoch eh 14 Monate den Account nicht genutzt hast, wirst du es wohl auch in nächster Zeit nicht tun
 
Alt
Standard
19-11-2008, 05:48
(#5)
Benutzerbild von Dormus
Since: Aug 2007
Posts: 56
die Säcke lassen sich doch immer neue Sachen einfallen, um
irgendwie Gebühren zu erpressen ...

wenn du den account brauchst, mach halt irgend ne micro hin->zurück Überweisung zwischen stars und neteller;

ansonsten schreib ne mail, dass die deinen account schliessen können und sich den Finger sonst wo hinstecken sollen


eine Pokerseite die für cashes Gebühren verlangt, ist für mich gestorben;
ne Bank die keine klare Gebührenpolitik hat kann andere abzocken;
ich nutz Neteller wenn überhaupt per card (0.5€ Gebühr neteller -> firstpay) und zieh auch nicht am Automaten sondern bezahl den Kram direkt per Karte
 
Alt
Standard
19-11-2008, 07:18
(#6)
Benutzerbild von OberChiller
Since: May 2008
Posts: 24
BronzeStar
Zitat:
Zitat von MrP90X Beitrag anzeigen
wennste kein geld auf netteller hast isses doch eh egal, da die nur vom netteler konto abziehn falls da geld drauf ist
ah okay, das klingt ja beruhigend

aber ich hatte das hier
Zitat:
wird die Gebühr am 15. des nächsten Monats von deinem Konto eingezogen.
so verstanden als dass die iwie von meinem bankkonto einziehen würde
 
Alt
Standard
19-11-2008, 08:09
(#7)
Benutzerbild von Mr. Kodex
Since: May 2008
Posts: 335
hi Q,
du hattest doch noch Kohle irgendwo da oben im Orbit oder?
Kannste denn nicht einfach mal im PS Client versuchen, dir die Kohle nach PS zu ziehen. Und dann einfach mal gucken was der sagt?!
Versuch mal!
Ju

Wann zocken wir das nächste mal^^?
 
Alt
Standard
19-11-2008, 08:36
(#8)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Posts: 4.724
*MOVE to Allgemeines*
 
Alt
Standard
19-11-2008, 12:31
(#9)
Benutzerbild von smattle
Since: Dec 2007
Posts: 277
Das gleiche macht partypoker auch lol

Nach 3 Monaten inaktivität wird eine gebührvon 0.xx$ fällig....
Lustig natürlich dass man jahrelang spielen kann ohne dass irgendeine Gebühr fällig wird
 
Alt
Standard
19-11-2008, 12:52
(#10)
Benutzerbild von OberChiller
Since: May 2008
Posts: 24
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Mr. Kodex Beitrag anzeigen
hi Q,
du hattest doch noch Kohle irgendwo da oben im Orbit oder?
Kannste denn nicht einfach mal im PS Client versuchen, dir die Kohle nach PS zu ziehen. Und dann einfach mal gucken was der sagt?!
ich weiß zwar grad gar nich mehr ob man da was eingeben muss (passwort o.ä.) aber das könnt ich ma machen.
wobei wenn mein NT account ja gesperrt is, wird das wohl nich gehen. mal sehen...

drecksladen
 



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fragen zu Netteller Masterchilla Poker Talk & Community 15 19-11-2008 15:32
Erfahrungen mit Stress Star? sCr3w3D21 IntelliPoker Support 8 12-08-2008 19:06
hat jemand den stress ball ? mc moh Poker Talk & Community 142 04-01-2008 13:38