Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

10000 bis 16999 Private Berliner Pokerrunde auf PS

Alt
Standard
10000 bis 16999 Private Berliner Pokerrunde auf PS - 19-11-2008, 10:43
(#1)
Benutzerbild von ThimoF
Since: Sep 2007
1. offizielles Berlin-Brandenburg Classics Turnier auf Pokerstars

Daten:

BERLIN-BRB CLASSICS

Wann? 11.01.2009
Uhrzeit? 19:00 MEZ / 13:00 ET
Turnier-ID? 128109076

PW gibt es bei mir auf Anfrage! Meldet euch per PM!

----------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------

Hallo lieber Intelli-Poker-Gemeinde!

Ich richte mich mit diesem Thread ausschließlich an Berliner, die Lust haben, 1-2 mal wöchentlich eine Runde Poker mit einem geringen Buy-In bei PokerStars zu spielen.

Warum nur Berliner?

Weil ich die Kontakte innerhalb von Berlin pflegen und erweitern möchte. Das heißt, dass sich die Spieler auch mal "offline" treffen können. Natürlich nur, wenn das Interesse groß ist.

Wie soll das Turnier ablaufen?

Um die perfekte Turnierkonstellation zu bestimmen, sollte die Interessierten Spieler erst einmal folgende Angaben machen, die ich dann sammeln werde:

Wochetag(e) (Mittwoch und Samstag)
Beginn (Uhrzeit) (19 Uhr)
Buy-In ($5+Fee an PS)
Blinderhöhung alle x Minuten (15)

In Klammern hinter dem Angabepunkt stehen meine Vorstellungen!

Ich werde mich nach der "Sammelphase" drum bemühen, alle Wünsche zu berücksichtigen und ungefähr die Mitte treffen. Jedoch kann es ein wenig von Allem abweichen, z.b. dass ein Turnier nicht erst um 22 Uhr startet, nur weil es jemand so möchte.

Jetzt würde ich gerne erstmal wissen, wer denn Lust hat und bitte dann um eure Angaben!

Grüße ThimoF

Geändert von ThimoF (20-12-2008 um 08:37 Uhr). Grund: Turnierankündigung

Alt
Standard
19-11-2008, 14:15
(#2)
Benutzerbild von juhuuh
Since: Jun 2008
Hallo ThimoF!!

deine Idee ist ganz ok, aber leider sind die 5,50 für meine BR etwas zu hoch. komme aber demnächst gerne darauf zurück.

Ps: nur kurz zur info, ein privates turnier kannst du nur erstellen, wenn du glaube 2000 Fpp´s bei Ps erspielt hast.

aber ich denke mal, das hast du, sonst würdeste ja nich nach mitspielern fragen.

gl 2u juhuuh

Alt
Standard
19-11-2008, 14:23
(#3)
Benutzerbild von atze009
Since: Oct 2007
ich würde schon mitmachen,nur ob das alles klappt ist mehr als fraglich.

hier versuchen ja viele berliner nen turnier zu organisieren,nur geklappt hat es bis jetzt noch nicht.

ps.kannst och beim step daheim spielen,der freut sich bestimmt...

Alt
Standard
19-11-2008, 15:34
(#4)
Benutzerbild von ThimoF
wir können das buy-in auch gerne runterschrauben, gar kein ding.. aber es sollte schon eine angemessene höhe haben, ansonsten geht die ernsthaftigkeit flöten.. ich selber habe ne ausreichende bankroll um $10 turniere zu spielen!

wenn das schon so viele versucht haben zu organisieren, und es nich geklappt hat, dann muss hier mal einer kommen, wie ich, und dann wird es auch klappen.. was ich anpacke, das wird auch

also, bin gerne weiter für jedes statement offen!

Alt
Standard
19-11-2008, 16:59
(#5)
Benutzerbild von atze009
Zitat:
Zitat von ThimoF Beitrag anzeigen

wenn das schon so viele versucht haben zu organisieren, und es nich geklappt hat, dann muss hier mal einer kommen, wie ich, und dann wird es auch klappen.. was ich anpacke, das wird auch

also, bin gerne weiter für jedes statement offen!

da bin i mal gespannt...

fox mulder macht nen online turnier bestimmt auch mit,jedenfals sag ich das jetzt mal so...

oder ich bekomm uff nen deckel...

also gib gas,denn meine lebenserwartung is net sehr hoch...

Alt
Standard
20-11-2008, 07:48
(#6)
Benutzerbild von Fox Mulder01
Zitat:
Zitat von atze009 Beitrag anzeigen
da bin i mal gespannt...

fox mulder macht nen online turnier bestimmt auch mit,jedenfals sag ich das jetzt mal so...

oder ich bekomm uff nen deckel...

also gib gas,denn meine lebenserwartung is net sehr hoch...
sicher atze würde ich mitmachen...versuche gab es wirklich schon genung...aber die von mir reingestellen Tuniere für Berliner auf PS wurden immer wieder gecancelt weil sich nicht einmal 3 Leute gefunden haben!
(mindestens 3 Leute müssen angemeldet sein um ein Tunier zu starten)...es sei denn man stellt nen HU rein
ich bin nicht jeden Tag on...wenn es soweit ist schickt mir mal ne pm...
- Mittwochs 20 Uhr ist ok
- Blinderhöhung ist nicht veränderbar (fest alle 15 min)
- Buy-in $5+$0,50 is ok (minimum buy-in)

bis denne

Alt
Standard
20-11-2008, 23:11
(#7)
Benutzerbild von ThimoF
ok.. ist schonmal aufgenommen! ich würde mich über weitere interessierte sehr freuen! vielleciht können die leute, die hier schon kenntnis von der sache genommen haben, anderen berlinern bescheid geben, die auch bei intellipoker sind, bescheid sagen..

vielen dank dafür..

Alt
Standard
20-11-2008, 23:16
(#8)
Benutzerbild von atze009
Zitat:
ok.. ist schonmal aufgenommen! ich würde mich über weitere interessierte sehr freuen! vielleciht können die leute, die hier schon kenntnis von der sache genommen haben, anderen berlinern bescheid geben, die auch bei intellipoker sind, bescheid sagen..

vielen dank dafür..

du wirst keine weiteren berliner fürn online turnier finden...

naja 3 sind ja schon ma net schlecht...

fürn live turnier könnteste wohl mehr begeistern.also viel glück...

Alt
Standard
21-11-2008, 12:43
(#9)
Benutzerbild von ThimoF
werden wir mal sehen..

aber was haltet iht davon das ganze spektakel auf berlin-brandenburg zu erweitern? meint ihr, das bringt mehr erfolg und interessierte spieler?

Alt
Standard
21-11-2008, 15:00
(#10)
Benutzerbild von atze009
Zitat:

aber was haltet iht davon das ganze spektakel auf berlin-brandenburg zu erweitern? meint ihr, das bringt mehr erfolg und interessierte spieler?

versuch dein glück...

ich bin auf jedenfall dabei...