Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Was tun mit 500 Fpp

Alt
Standard
Was tun mit 500 Fpp - 19-11-2008, 17:34
(#1)
Benutzerbild von jo§hans§jo
Since: Nov 2008
BronzeStar
Hallo Leute bin neu hier und hab mal ne frage habe 500 fpp bei der anmeldung bekommen wie sollte ich die fpp am besten einsetzen
oder was würdet ihr tun danke

Alt
Standard
19-11-2008, 17:45
(#2)
Benutzerbild von IvyLeague7
Since: Dec 2007
Du kannst dir noch weitere FPPs holen, wenn du im Ausbildungscenter den Stoff durcharbeitest und das jeweilige Quiz bestehst. Lohnt sich auf jeden Fall...

Ansonsten gibt es jede Menge Möglichkeiten. Satellites zum Sunday Hundred Grand für 70FPP oder für 210 FPP sind nicht schlecht.
Oder aber die diversen Satellites zum Turbo Takedown in jeder FPP Preisstufe von 8FPP bis 750 FPP. Von den 8ern bich nicht überzeugt, ansonsten kannst du dir ja mal einiges anschauen...

Alt
Standard
19-11-2008, 18:13
(#3)
Benutzerbild von Miclan
Since: Mar 2008
KAnn dir den Tip geben, dass du die FPP erstmal sparst und zunächst das Ausbildungscenter von Intelli mit Basiswissenquiz und Anfängerwissenquiz absolvierst! Damit hättest du die Grundlage für erfolgreiches Spielen bei PS schon mal gelernt!
Wie mein Vorgänger bereits geschrieben hat, kann ich dir auch die Satellites zu THG empfehlen! Achtung bei dem 70 FPP gehört auch eine Menge Glück dazu, da nur 1 Spieler von 10 ein Ticket erhält! Deshalb wird dort meist am Anfang wirklich schlecht Poker gespielt! Falls du ein Ticket gewinnst, kannst du dich auch abmelden und bekommst dann 11Turnierdollar! Welche du anschließend für die Anmeldung bei kleineren Turnieren nutzen kannst!
Es gibt auch unter Turniere ein 10 FPP täglich wo ein Preisgeld von 500$ ausgespielt wird! Die Gewinnsumme ist aber dabei nicht so toll!

Alt
Standard
19-11-2008, 18:15
(#4)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
*MOVE to Meinungsumfragen*

btw. diese Fragestellung hatten wir schon das eine oder andere Mal

Alt
Standard
Danke - 19-11-2008, 18:47
(#5)
Benutzerbild von jo§hans§jo
BronzeStar
Das mit dem ausbildungscenter und den quiz bin ich gerade dabei
am freitag werde ich meine erste einzahlung machen weil das mit den 5 dollar lief nicht so gut hab zwar ein stgo gewonnen aber dan bei cash game verloren zuviele fische gg danke nochmals

Alt
Standard
20-11-2008, 00:13
(#6)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Was du willst deine erste einzahlung machen du weisst aber schon das wenn du Quiz2 bestanden hast und danach(ich sags extra nach bestehen von Quiz2!!!!!! ganze WICHTIG!!!!!)deine erste Einzahlung machst das du dnan noch Geld von Intelli geschenkt bekommst und das nicht wenig wenn du das Quiz gut bestehst und nicht grad nur 10$ einzahlen willst weil dann bekommst auch nur 10$ vopn Intellli dazu also lieber gleich 50$ einzahlen und dnan kriegst auch um die 50$ von Intelli und den First Deposit von PS bekommst ja auch noch dann hast nämlich gleich mal ne "dicke" Start BR mit der man auch was anfangen kann!

Weil machst jetzt ne einzahlung ohne Wuiz2 bestanden zuhaben verschenkst nämlich einiges an Geld was du dann nichtmehr bekommst das kriegt man nur bei seiner ersten Einzahlung!!!!

Wieviel du jetzt ganz genau von Intelli bekommst mußt halt selber nachschauen ich hab da keine Ahnung habe weder Quiz2 bisher gemaht noch ne Einzahlung,steht aber irgendwo wie das ganze abläuft.

Alt
Standard
20-11-2008, 00:36
(#7)
Benutzerbild von paulo349
Since: Jan 2008
@mike

das ist nicht ganz richtig

es ist noch besser:
wenn du das quiz 2 machst und es mit sagen wir 99% bestehst dann bekommst du einen ersteinzahler bonus von 100$ von intelli,egal wieviel du einzahlst,wenn wir von einem min. von 10 $ ausgehen!

Alt
Standard
20-11-2008, 00:37
(#8)
Benutzerbild von stotifae
Since: Oct 2007
Habe ganz gute Erfahrungen mit Satellites gemacht, bei denen man sich mit 70FPP einkauft und jeder Zehnte sich für ein Turnier qualifiziert. Da kann man sich dann abmelden und 11Turnierdollar einstreichen, die ja praktisch wie Bargeld für SnG sind.

Alt
Cool
20-11-2008, 01:08
(#9)
Benutzerbild von Minimalzwerg
BronzeStar
Na was macht man mit 500 fpp punkten,natürlich Poker spielen

Alt
Standard
20-11-2008, 10:35
(#10)
Benutzerbild von Samick333
Since: Sep 2008
BronzeStar
Würde die Punkte am besten Sammeln und dann als Buy-In für Satellites verwenden.. aber mit 500 FPPs gibts grundsätzlich genügend sinnvolle Buy-In Möglichkeiten