Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Unglaubliches auf Pokerstars?

Alt
Standard
Unglaubliches auf Pokerstars? - 19-11-2008, 18:53
(#1)
Benutzerbild von RoundersLife
Since: Aug 2008
BronzeStar
Hallo alle zusammen!

Das hier ist mein erster post auf IntelliPoker und ich würde euch gerne eine Geschichte erzählen, die sich auf Pokerstars ereignet hat.Ich versuche sehr sachlich zu bleiben und die sache nicht zu emotional zu sehen.(Ich bin kurz vorm durchdrehn )

Also am 13.11.08 war ich teilnehmer beim nächtlichen 70grand guaranted turnier.Das Turnier verlief für mich äußerst positv und nach ca 9 stunden ging ich als sieger hervor und konnte knapp 13200$ mein eigenes nennen.Soweit zum postitiven teil !

Jetzt ging das ganze Theater los, Pokerstars sperrte auf den Sieg hin meinen account und führte sehr viele sicherheitsprüfungen durch und alle Personen mit denen ich je über Pokerstars in kontakt kam , mussten einen Personalausweiß an Pokerstars senden.Ich musste über den deutschen support jede Verbindung zu jedem Spieler offen legen, leute mit denen ich Geld transferiert habe oder die über mein netzwerk auf stars eingeloggt haben. Pokerstars gab meinen account weiterhin nicht frei und ich musste immer 1 tag auf eine antwort von dem support warten.Ich wurde auf mulitaccounting und alles geprüft und daraufhin wurde mein account wieder geöffnet und ich konnte nicht mehr spielen. meine auszahlungsbetrag von 13000$ hing irgendwo in der luft und ich hatte keinen zugriff auf meinen account. Ich habe alles offengelegt und schliesslich oeffnete stars meinen account wieder nach 4 tagen und ich dachte jetzt ist alles erledigt. Ihr koennt euch vorstellen,ich war mit den nerven am ende, der gewinn auf stars bedeutete viel f[r mich, habe viel zeit und geld investiert.Hatte auf stars bis dahin nicht sehr erfolgreich gespielt, zwar kein minus gemacht, aber nichts wovon man leben konnte und dies tue ich im moment.Ich also uebergluecklich wieder auf auszahlung und diesmal verweigert mir stars schon wieder die auszahlung.Es geht einfach immoment nicht und das was eigentlich unfassbar ist>ICH KANN AUF STARS SPIELEN aber NICHT AUSZAHLEN.Meine frage was sagt ihr dazu, also mir fehlen immoment die Worte. Stars will das ich Rake produziere und die lassen mich jetzt nicht auszahlen und ich bin kurz vorm durchdrehn. Der support und das ewige warten kosten mich nerven ohne Ende und ich frage mich einfach, was wollen die noch von mir!

Wuerde mich ueber antworten und erfahrungen freuen und vielleicht ratschlaege, danke schonmal

Farzan

Alt
Standard
19-11-2008, 19:07
(#2)
Benutzerbild von DjakuJ1
Since: Jul 2008
Erstmal Wilkommen im Forum.
Ich habe schon die Befürchtung gehabt, dass das wieder so ein mimimi heul bad beat thread wird. Zum Glück nicht. Wegen der Überschrift, also nix für ungut.

Das hört sich ja mal richtig übel an, zumal man jetzt oft von Pros hört, die mehrere Accounts haben und im Vergleich zum "Normalo" relativ leicht davonkommen.
Wenn du wirklich nix verbrochen hast, was ich jetzt auch nicht beurteilen kann und will, dann finde ich das auf gut Deutsch gesagt "eine riesengroße Frechheit".

Aber da stellt sich halt die Frage, "warum verschwenden die soviel Energie darauf dir irgendetwas nachweisen zu wollen?"
Sehr merkwürdig.
Und haben die überhaupt einfach so die Möglichkeit dir den Cashout zu verweigern, ich mein ohne jeglichen Grund bzw. Beweis.
Für mich ist das sehr strange und schreckt mich zugleich auch ein wenig ab.

Ich glaube, in diesem Zusammenhang wär es etwas zynisch dir zu dem netten Cash zu gratulieren.
Ich hoffe, dass du das irgendwie hinkriegts.
viel glück

EDIT: @mod macht das mal in Fragen zu Pokerstars. Danke

P.S bei Fragen über Intelli fragen sie nicht den Support oder nen Mod sondern irgendeinen beliebigen Member der Community.
Danke

Geändert von DjakuJ1 (19-11-2008 um 19:11 Uhr).

Alt
Standard
19-11-2008, 19:09
(#3)
Gelöschter Benutzer
Also das Ganze gewonnene Geld ist auf deinem Account richtig? Welche Meldung bekommst du denn wenn du auszahlen willst, normalerweise bekommt man doch einen Hinweis, falls die Auszahlung erst in 1-2 Tagen möglich ist, steht da bei dir etwas gar nichts?
Poste bitte die Turnier ID.

Alt
Standard
19-11-2008, 19:14
(#4)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Das finde ich schon ein dickes Ding von PS und ich wäre auch sauer.
Selber hatte ich bei meinen Auszahlungen nie Probleme, aber die waren natürlich nicht in dieser Größenordnung. Ich denke aber wenn die so einen Aufstand machen haben sie irgendeinen Verdacht. Vlt. wenn sich extrem viele User von deinen PC aus angemeldet haben. Was sagt denn der support aktuell dazu warum du net auszahlen darfst? Irgendeine Begründung müssen sie doch haben.

Aso und gratz zu deinem Erfolg.

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Alt
Standard
19-11-2008, 19:17
(#5)
BronzeStar
hey, danke fuer die antworten! ich kann die turnier id nirgendsfinden, das turnier war von mittowch auf donnerstag vom 12.11 auf den 13.11. Das 70grand, aber die fehlermeldung heisst, Ihre Auszahlung kann nicht bearbeitet werden und ich wurde an cashier weitergeleitet und diese haben mich wiederum zum security bereich weitergeleitet und SPIELEN kann ich nur nicht AUSZAHLEN

Farzan

Alt
Standard
19-11-2008, 19:24
(#6)
Benutzerbild von EnNoCleWe
Since: Oct 2007
Tournament Date & Time: Prizepool Buy-in
No Limit Hold'em
13 Nov 2008 02:30 $74,700 $55
Game Running Entries Avg. Buy-in
Texas Holdem NL 8 hour 30 minutes 1494 $55

1. RoundersLife $13,177
2.

leider keine ID bei Pokerranking

ICH HABE KEINE SIG MEHR

Alt
Standard
19-11-2008, 19:26
(#7)
Benutzerbild von kampfpoker
such dir ein freund deines vertrauens ...überweise es ihm ihm am besten noch 50$ das er auch mitspielt und schon kannste es über ihn auszahlen lassen...

das is mal wirklich krass...

...die methode kann auch nach hinten losgehen bei solch großen summen

Alt
Standard
19-11-2008, 19:28
(#8)
Benutzerbild von DjakuJ1
ich hab mal mit (etwas hilfe) die Turnierdaten herausbekommen.
mit bissel google und mühe klappt das schon.

No Limit Hold'em
Texas Holdem NL
Date & Time: 13 Nov 2008 02:30
Running: 8 hour 30 minutes
Prizepool: $74,700
Entries: 1494
Buy-in $55

ID: 119386883

P.S bei Fragen über Intelli fragen sie nicht den Support oder nen Mod sondern irgendeinen beliebigen Member der Community.
Danke

Alt
Standard
19-11-2008, 19:28
(#9)
BronzeStar
ja genau das turnier ja danke fuer die glueckwuensche aber ihr seht ja, ich habe nix davon, ich ahbe ueber 14k auf meinem account aber kann nix auszahlen.habe alle sicherheitsmassnahmen durchlaufen udn jetzt geht der scheiss schon wieder los!!! zum durchdrehen, ich soll wohl mein geld erst verspielen und rake produzieren! als ich veloren habe , hat sich kein mensch fuer mich interessiert und jetzt diese TORTUR

Alt
Standard
19-11-2008, 19:40
(#10)
Benutzerbild von Miclan
Since: Mar 2008
Kurze Frage:
hast du irgendein Bonus von Intelli oder PS in Anspruch genommen? Hatte irgendwo gelesen, dass man da erst ein gewisses Rake erzeugen muss, bevor man wieder auszahlen kann! Vielleich ist das die Antwort???
Ich sage nicht das ich mit dem vorgehen von PS einverstanden bin! Aber du hast kaum bisher gespielt und gewinnst auf einmal soviel Geld! Da würde ich von PS auch etwas skeptisch werden! Multiaccounting oder hat dort jemand anders gespielt?