Alt
Standard
Freeware? - 19-11-2007, 06:46
(#1)
Benutzerbild von andivop
Since: Oct 2007
Hallo,

gibt es eigentlich irgendeine gute Software als Freeware?

Mir als "Amateur" sind die Kosten zu teuer, zumal ich wirklich nur um "Kleingeld" spiele, aber trotzdem Unterstützung suche, um mein Spiel zu verbessern/ zu analysieren.

Alt
Standard
19-11-2007, 08:09
(#2)
Benutzerbild von r4v3n99
Since: Aug 2007
Es gibt eine Menge nützliche Tools als Freeware ... Die Frage ist jedoch, ob du als "Amateur" soviel Nutzen draus ziehen kannst, da man schon etwas Erfahrung braucht, um die Tools für Analyse auszuwerten ...

Alt
Arrow
19-11-2007, 09:03
(#3)
Benutzerbild von omega2k
Since: Sep 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von r4v3n99 Beitrag anzeigen
Es gibt eine Menge nützliche Tools als Freeware ... Die Frage ist jedoch, ob du als "Amateur" soviel Nutzen draus ziehen kannst, da man schon etwas Erfahrung braucht, um die Tools für Analyse auszuwerten ...
hmmm, aber das hindert dich doch nicht daran mal ein paar tips zu geben oder? freeware würde mich auch interessieren, speziell für pokerstars. hab da bisher noch nicht so viel gefunden, was brauchbar wäre...

Alt
Standard
19-11-2007, 09:08
(#4)
Benutzerbild von PokerScoutEU
Since: Sep 2007
Ich glaube das es von Pokertracker eine Demoversion für 5k Hände gibt. Ansonsten spiel dir die Software frei

Infos gebe ich dir per PN falls du möchtest schreib mich einfach an.

Alt
Standard
19-11-2007, 09:24
(#5)
Benutzerbild von r4v3n99
Zitat:
Zitat von omega2k Beitrag anzeigen
hmmm, aber das hindert dich doch nicht daran mal ein paar tips zu geben oder? freeware würde mich auch interessieren, speziell für pokerstars. hab da bisher noch nicht so viel gefunden, was brauchbar wäre...

er fragte ja nach analyse tools etc ... was genau verstehst du unter "spezielle" software für pokerstars?

zu den kostenlosen analyse tools:

Pokerstats - Ist ähnlich wie Pokertracker oder Pokeroffice ... Nicht ganz so umfangreich, aber erfüllt für Anfänger seinen Zweck ... Dort ist auch gleich ein HUD intergriert, wo man sich Stats auf den Tables anzeigen kann ... Welche Anbieter es unterstützt weiß ich nicht genau ...

Pokerstove - Berechnung der Gewinnwahrscheinlichkeit und Equity von StartingHands, Ermittlung einer möglichen gegnerrischen Handrange

Alt
Standard
??? - 19-11-2007, 09:47
(#6)
Benutzerbild von jupy68
Wie freispielen???

Alt
Standard
19-11-2007, 09:51
(#7)
Benutzerbild von r4v3n99
Zitat:
Zitat von jupy68 Beitrag anzeigen
Wie freispielen???
meinst du programme wie pokertracker oder pokeroffice?

bei pokeroffice kannst du direkt auf deren homepage sehen, bei welchen anbietern du das programm freispielen kannst.

pokertracker werden durch verschiedene referal(schreibt man das so?) als bonus angeboten, sobald man eine gewisse anzahl an irgendwelchen punkten oder raked hands gespielt wird ... da musst mal googlen ...

Alt
Standard
23-11-2007, 18:55
(#8)
Benutzerbild von m1kOo
BronzeStar
habe mir holdem indicator geholt aber das mit dem frei spielen dauerd ein weilchen.

Alt
Standard
23-11-2007, 23:20
(#9)
Benutzerbild von Th3 D3v1l
BronzeStar
also ich muss sagen das freispielen lohnt sich echt kaum... dauert viel zu lange.. guck mal auf ebay da gibt es auch genug angebote... also ich hab da im mom ein angebot in mein ebay.. läuft in paar tagen aus... darauf werd ich bieten.. find das sich pokeroffice wirklich lohnt, klar für den absoluten anfänger nicht aber wenn du schon ein paar tausend hände gespielt hasst, willste ja auch mehr über dein spiel erfahren!

Alt
Standard
25-11-2007, 09:05
(#10)
Benutzerbild von werder83
im endeffekt kommt es trotzdem auf dein spiel an egal wieviel elektronische hilfe man hat