Alt
Standard
1st deposit - 19-11-2008, 22:27
(#1)
Benutzerbild von Rudolfo E
Since: Nov 2008
BronzeStar
hi all !

ich habe zwei kleine fragen..:
da ich bereits vor einiger zeit einige $ von einem freund erhalten habe (ähnlich wie das 5$ geschenk für das 1.quiz) gelte ich hier bei intellipoker als "realmoneyspieler" und erhalte somit NICHT dieses bonusangebot von intellipoker nach bestehen des 2.quizes in form von geldgeschenk+bonus von pokerstars abhängig vom abschneiden des quizes.

nun meine beiden fragen :

1.gilt das auch bei pokerstars oder ist da der 1st deposit bonus noch möglich ( ich habe ja schließlich noch kein eigenes geld eingezahlt sondern nur 2 geldgeschenke erhalten )

2. wie is nochma der code für den 1stdeposit bonus von poekrstars ? find den niergens

Alt
Wink
19-11-2008, 22:37
(#2)
Benutzerbild von DoubleU007
Since: Oct 2008
BronzeStar
Hi,
Infos dazu findest du in der Kasse unter Bonus Status in dem Textfeld. Der Code ist glaube ich first2008.
Ich bin aber nicht sicher ob du bei Pokerstars noch als PM-Spieler geführt wirst. Ich glaube in dem von dir geschilderten Fall allerdings eher nicht. Der Status bei PS/Intellipoker dürfte normal aufgrund der Kriterien immer identisch sein, oder? Du bekommst aber in jedem Fall von Intellipoker den Reloadbonus nach dem Quiz, also wo ist das Problem?

So long

Geändert von DoubleU007 (19-11-2008 um 22:40 Uhr).

Alt
Standard
19-11-2008, 22:38
(#3)
Benutzerbild von Lyccess
Since: Jan 2008
Zitat:
da ich bereits vor einiger zeit einige $ von einem freund erhalten habe (ähnlich wie das 5$ geschenk für das 1.quiz) gelte ich hier bei intellipoker als "realmoneyspieler"
Ich habe früher auch mehrfach Inter-Account-Transfers erhalten. Bei mir hatte das aber keinen Einfluss darauf, welchen Status ich hatte.

Vor dem Quiz2 wird ja auch erklärt, dass du erst dann als RM-Spieler gilst, wenn du schon mal eine eigene Einzahlung gemacht hast, d.h. Geldransfers von Freunden, Spielen um Echtgeld ect. keine Rolle spielen.

Ich bin aber ein bischen verwirrt, da diesbezüglich in ähnlichen anderen Threads jeder (auch die Mods) was anderes sagen.

Meiner Meinung nach würde ich den Support anschreiben.

Alt
Standard
19-11-2008, 22:47
(#4)
BronzeStar
hmhmhm sher merkwürdig..hat diesbezüglich vllt noch jemand anders infos ´?

Alt
Standard
19-11-2008, 23:03
(#5)
Benutzerbild von Lyccess
Schau mal, was ich gerade gefunden hab, als ich grad das SNG-Quiz machen wollte:

Zitat:
Ein Spieler wird als "Playmoney-Spieler" klassifiziert, wenn er noch nie eine eigene Einzahlung vorgenommen hat. Auch das Geld aus Quiz I von IntelliPoker ändert an dieser Einstufung nichts. Umgekehrt sind alle Spieler, die bereits selbst eine Einzahlung durchgeführt haben, einen Geldtransfer von anderen Spielern erhalten haben oder Geld in einem Freeroll-Turnier gewonnen haben, als "Echtgeld-Spieler" klassifiziert. Diese Einstufung ist nicht änderbar.
Bei mir wars damals definitiv anders und wurde auch bei Quiz2 bei mir als ichs vor ner Woche gemacht habe anders erklärt (s.o.)

Vielleicht hats ja was mit dem Anmeldedatum hier zu tun???

Geändert von Lyccess (19-11-2008 um 23:12 Uhr).

Alt
Standard
19-11-2008, 23:18
(#6)
BronzeStar
diese mail hab ich vom support erhalten

Please be advised that the First Bonus deposit does not work with
transfers, the player has to make a real deposit money.

das heißt also dass es noch möglich ist, oder ?
blos dann frag ich mich wieso ich bei intelli als realmoneyspieler klassifiziert werde bzw wieso intelli das transferieren von geld durch einen freund als realmoney-deposit ansieht und pokerstars net

Alt
Standard
20-11-2008, 00:49
(#7)
Benutzerbild von Xerxes34
Since: Oct 2007
Also ich hab den First Feposit Bonus noch nutzen können nachdem ich Geldgeschenke bekommen hatte. Das ist allerdings schon eine Weile her, aber eigentlich dürften sich nichts geändert haben.
Du hast ja schliesslich selber noch kein Geld eingezahlt und das müßte das ausschlaggebende sein.
Ansonsten könnte ja jemand anfangen Centbeträge zu verschenken und man könnte den Bonus nicht mehr benutzen.

Alt
Standard
20-11-2008, 01:03
(#8)
Benutzerbild von Lyccess
Zitat:
Zitat von Xerxes34 Beitrag anzeigen
Ansonsten könnte ja jemand anfangen Centbeträge zu verschenken und man könnte den Bonus nicht mehr benutzen.
Ich glaub ich bewerbe mich gleich mal bei Intelli fürn Nebenjob als 1Cent-Verschenker an alle neuen Mitglieder.
Das Sparpotential für Intelli wäre ja enorm.

Ich vermute echt, die Bedingungen haben sich im laufe der Zeit geändert, anders könnte ich es mir nicht erklären.

Geändert von Lyccess (20-11-2008 um 01:12 Uhr).

Alt
Standard
20-11-2008, 01:12
(#9)
BronzeStar
ok es geht..hab grad den 1st deposit gemacht und erhalte dann wenn ich 500fpp erspüielt hab nochma 50$
das lächerliche is nur dass du nach geldgeschenken von anderen spielern von intelli nicht mehr als playmoneyspieler gesehen wirst..denn da erhalt ich nach quiz2 "nur" den reload bonus das hat mich nur stuzig gemacht